onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Mani1610 schrieb Gerade eben: Er fordert doch eh neue Spieler, wie kannst ihm dann ankreiden dass er die Verantwortung für die Mannschaft hat? Hat er die nicht... ok dann muss man weiter ausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 Mani1610 schrieb Gerade eben: Er fordert doch eh neue Spieler, wie kannst ihm dann ankreiden dass er die Verantwortung für die Mannschaft hat? Weil auch der Rest besser als 9 andere Mannschaften sind… so einfach ist das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Sturm hat einen Lauf, aber zweiteres ist Blödsinn. Sturm hat seit einem jahr einen lauf! Und warum zweiteres blödsinn ist, musst mir erklären. Wir spielen einen scheißdreck zusammen, haben jetzt bereits 2 niederlagen gegen irgendwelche gurkentruppen (die richtig guten mannschaften kommen erst) und lediglich gegen die noch schlechteren wolfsberger gewonnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. August 2021 tobinio schrieb vor 1 Minute: Geht heuer so weiter,wie das obere Playoff aufgehört hat. Ja 1:1 da passt einfach gar nichts mehr zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 15. August 2021 schimli schrieb vor 4 Minuten: Die blaue ist von Greimls Schulter würde ich sagen und die Rote von Nussbaumers Fuß. ja, aber mit der schulter kannst ka tor schießen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2021 Was muss passieren, damit wir Kühbauer endlich loswerden? Frage für einen Freund ;) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) 4/12 Punkten, 0 gegen Hartberg & Altach. Einziger Lichtblick heuer war bisher, dass wir es in eine EC(L?)-Gruppe geschafft haben. Gute Nacht. bearbeitet 15. August 2021 von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Sturm hat seit einem jahr einen lauf! Und warum zweiteres blödsinn ist, musst mir erklären. Wir spielen einen scheißdreck zusammen, haben jetzt bereits 2 niederlagen gegen irgendwelche gurkentruppen (die richtig guten mannschaften kommen erst) und lediglich gegen die noch schlechteren wolfsberger gewonnen! weil der Kader einfach zu viel Klasse hat. Sei ruhig anderer Meinung, das ist für mich dann hald Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 - Warum schaltet die Mannschaft nach dem vermeintlichen 1:0 durch Fountas 2 Gänge zurück? - Warum darf Nuhiu 97 Minuten treten, checken und seine Ellbogen in Hälse und Gesichter seiner Gegenspieler schlagen? - Warum schaltet die Mannschaft nach dem wirklichen, durch den VAR in gewohnt hoher Qualität gechecktem, 1:0 durch Grüll 2 Gänge zurück? - Warum hat Knasmüllner seine Hände nicht am Rücken, so wie das Spieler seit Jahren bei Strafraumszenen machen? - Warum trifft Koya Kitagawa aus 7 Metern nicht ins Tor? (Vielleicht weil 3 Gegenspieler im 7,32 Meter breiten Tor standen, vielleicht aber auch nicht) - Warum spielt Wimmer schlechter als Barac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Es braucht im Mittelfeld 1-2 Neuverpflichtungen, wovon mind. 1 auch Persönlichkeit hat. Das heute war keine Eintagsfliege. Ohne klare Verstärkungen wird man immer wieder diese Saison solche Vorstellungen sehen befürchte ich. Der Kader ist natürlich klar besser und teurer als jener von Altach, aber nicht so viel besser - auch von der Persönlichkeit (Olli Kahn Zitat: "Eier, wir brauchen Eier. Sie wissen was das heißt.") als man vor allem auswärts immer wieder so Leistungen liefern abliefern wird. bearbeitet 15. August 2021 von WienerFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Ich wollte eigentlich so gegen der 70. Minute schreiben das Grahovac, Wimmer und überhaupt alle stark sind..dann aber völlig eingegangen.. Knasmüllner war nicht mehr vorhanden, Graho weich geklopft und dem Auer fehlt einiges, speziell defensiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. August 2021 fuck forever schrieb Gerade eben: Dann hättest dir das Spiel anschauen sollen. Vielleicht findest dann weniger zum schämen. Glaub ich nicht. Gewisse Aussagen hier sind, unabhängig von der Leistung, fern ab jeglicher Kritik und wirklich zum schämen. Es ist nicht das erste Mal, dass wir schwere Zeiten durchmachen. Kritik mit einem gewissem Niveau ist absolut OK und auch verständlich bei den Leistungen. Aber gewisse Aussagen sind wirklich außer sinnlos nur noch befremdlich. Und man möge mich zerreißen dafür, aber einiges ist eines Rapidfans unwürdig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb vor 8 Minuten: es war klar dass es eine sehr schwierige saison wird Wieso? Wiel wir Ljubicic und Barac verloren haben? Echt jetzt? Dafür kam ein Wimmer, Grüll, Ljubicic Junior und Auer. Also bis auf Dejan sehe ich uns nicht schwächer aufgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. August 2021 Bojack schrieb vor 11 Minuten: Die VAR-Grafik beim 1:1 haben sie genau eine Sekunde lang gezeigt, oder? Da war der Altacher doch vorne, oder? Gleiche Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 beatboy schrieb Gerade eben: ja, aber mit der schulter kannst ka tor schießen, oder? Doch, seit (ich glaube) letzter Saison gilt die Schulter bis zum Ende des Ärmels nicht mehr als "Hand". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts