Il ritorno di Daniel!


rabauke

Recommended Posts

Posting-Pate
onkel_gomez schrieb vor 7 Minuten:

Werden im OÖN-Plus Artikel von heute die „Rohdiamanten“ genannt?

nein, nur das er überzeugt ist dass welche da sind ? und er möchte keinen ballbesitz fußball sondern offensivpressing und direktes spiel nach vorne wie in mainz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 7 Minuten:

nein, nur das er überzeugt ist dass welche da sind ? und er möchte keinen ballbesitz fußball sondern offensivpressing und direktes spiel nach vorne wie in mainz 

Danke für die Zusammenfassung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
hoeninjo schrieb vor 57 Minuten:

nein, nur das er überzeugt ist dass welche da sind ? und er möchte keinen ballbesitz fußball sondern offensivpressing und direktes spiel nach vorne wie in mainz 

Puh. Da bin ich mal gespannt … Offensivpressing ist halt was, was du nicht in 5 Tagen lernst und die Gefahr birgt, dass du gleich am Anfang a schöne Watschn kassierst. Vorallem brauchst das entsprechende Personal dazu … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 9 Minuten:

Puh. Da bin ich mal gespannt … Offensivpressing ist halt was, was du nicht in 5 Tagen lernst und die Gefahr birgt, dass du gleich am Anfang a schöne Watschn kassierst. Vorallem brauchst das entsprechende Personal dazu … 

er wird schon wissen wie er das umsetzt, da hab ich eigentlich vertrauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 16 Minuten:

Puh. Da bin ich mal gespannt … Offensivpressing ist halt was, was du nicht in 5 Tagen lernst und die Gefahr birgt, dass du gleich am Anfang a schöne Watschn kassierst. Vorallem brauchst das entsprechende Personal dazu … 

Andererseits, was haben wir zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Andererseits, was haben wir zu verlieren?

Prinzipiell die Ligazugehörigkeit und daran anschließend viel an Aufbauarbeit der vergangenen Jahre … 

hoeninjo schrieb vor 21 Minuten:

er wird schon wissen wie er das umsetzt, da hab ich eigentlich vertrauen 

Ich hoffe auch. Und will auch vertrauen, aber ein bisserl ein Unbehagen beschleicht mich schon, weils für mich den Eindruck macht, ich kann mich auch täuschen, dass eine vorhandene Spielidee umgesetzt werden soll, ohne dabei vllt. ausreichend auf das vorhandene Rohmaterial Rücksicht zu nehmen.

Und nochmals auch auf oben Bezug zu nehmen: Der Hut brennt. MMn wäre es wichtig einmal anzuschreiben, zur Not auch dreckig. Und da wäre ein erster Schritt mMn die löchrige Defensive zu stabilisieren … Offensivpressing, wenn es nicht funktioniert (bzw. auch wenn es funktioniert, beim ersten Tor der SGE), konnte man am Wochenende in Dortmund beobachten und man läuft ständig Gefahr ins Messer zu laufen, wenn die Abläufe und Raumaufteilung hinter der Pressinglinie nicht funktionieren.

Die Gefahr besteht, dass du mit völlig neuer „moderner“ Spielanlage, gleich eine Watschn kassierst und so die Euphorie relativ rasch opferst … Kann gut gehen (was ich hoffe), aber auch in einem Fiasko enden. Drücken wir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Darf ich mal eine ehrliche und offene Fragen stellen, ohne gleich gehängt zu werden?

Warum geht ihr davon aus, dass mit Madlener alles besser wird. Seine bisherigen Trainerstationen haben in ja nicht unbedingt als Weltklassetrainer hervorgebracht. Außer seiner Vorwärts-Vergangenheit finde ich nichts, dass mich positiv stimmt, und das ist mir in der aktuellen SItuation viel zu wenig.

 

Wie immer gilt auch hier, ich hoffe ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hugop schrieb vor 23 Minuten:

Darf ich mal eine ehrliche und offene Fragen stellen, ohne gleich gehängt zu werden?

Warum geht ihr davon aus, dass mit Madlener alles besser wird. Seine bisherigen Trainerstationen haben in ja nicht unbedingt als Weltklassetrainer hervorgebracht. Außer seiner Vorwärts-Vergangenheit finde ich nichts, dass mich positiv stimmt, und das ist mir in der aktuellen SItuation viel zu wenig.

 

Wie immer gilt auch hier, ich hoffe ich irre mich.

Ich würde sagen, diese Frage wurde auf rund 15 Seiten in diesem und im Zukunftsthread relativ erschöpfend erörtert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hugop schrieb vor 35 Minuten:

Darf ich mal eine ehrliche und offene Fragen stellen, ohne gleich gehängt zu werden?

Warum geht ihr davon aus, dass mit Madlener alles besser wird. Seine bisherigen Trainerstationen haben in ja nicht unbedingt als Weltklassetrainer hervorgebracht. Außer seiner Vorwärts-Vergangenheit finde ich nichts, dass mich positiv stimmt, und das ist mir in der aktuellen SItuation viel zu wenig.

 

Wie immer gilt auch hier, ich hoffe ich irre mich.

weil er die höchste trainerausbildung hat und weil er mit wenig mitteln den fc lustenau in die regionalliga gebracht hat

jetzt hatten wir einen trainer, der vorher ein halbes jahr 6.liga als cheftrainer vorzuweisen hatte

und weils schlechter gar nicht mehr werden kann ?

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 4 Stunden:

Prinzipiell die Ligazugehörigkeit und daran anschließend viel an Aufbauarbeit der vergangenen Jahre …

Das verlieren wie mit dem derzeitigen Weg sowieso. Wir sind derzeit auf einem Abstiegsplatz, und es schaut nicht danach aus, als würde sich mit dem momentanen Kader und der aktuellen Spielweise viel daran ändern.

Ich bin der Meinung, wir können nur gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hugop schrieb vor 3 Stunden:

Darf ich mal eine ehrliche und offene Fragen stellen, ohne gleich gehängt zu werden?

Warum geht ihr davon aus, dass mit Madlener alles besser wird. Seine bisherigen Trainerstationen haben in ja nicht unbedingt als Weltklassetrainer hervorgebracht. Außer seiner Vorwärts-Vergangenheit finde ich nichts, dass mich positiv stimmt, und das ist mir in der aktuellen SItuation viel zu wenig.

 

Wie immer gilt auch hier, ich hoffe ich irre mich.

Ernstgemeinte Fragen an hugop: Welche „Weltklassetrainer“ würdest Du lieber bei der Vorwärts sehen- der auch kommen würde? Wann ist ein Trainer erfolgreich? ( Dani hat immerhin den FC Lustenau in der 2. Liga gehalten und ist mit dem „weltbekannten“ Andelsbuchern in die RL West aufgestiegen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.