Il ritorno di Daniel!


rabauke

Recommended Posts

Postaholic
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Müssen die Mädls halt auf die Ost gehen, so wie damals, als Soizburg in Steyr spülte ... *kreisch*

Die "Mädls" haben vermutlich nicht mehr die Kondi für 90 Min. Stehplatz, die bräuchten unbedingt einen gemütlichen Sitzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 43 Minuten:

Die "Mädls" haben vermutlich nicht mehr die Kondi für 90 Min. Stehplatz, die bräuchten unbedingt einen gemütlichen Sitzer...

Gibt eh Betonstufen auch dort zum Hinsetzen ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Heast Oida...ich sprach von "gemütlichen Sitzern"...was Du Frauenpopos so alles zumutest...

Dasselbe wie harten Männerärschen ... wir leben im 21. Jahrhundert, die Gleichberechtigung ist überall durchgesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Dasselbe wie harten Männerärschen ... wir leben im 21. Jahrhundert, die Gleichberechtigung ist überall durchgesetzt!

Klar, vor allem am Fußball-/Vorwärtsplatz...

Du könntest wenigstens ein paar Sitzgelegenheiten vom letzten Feuerwehrfest organisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Klar, vor allem am Fußball-/Vorwärtsplatz...

Du könntest wenigstens ein paar Sitzgelegenheiten vom letzten Feuerwehrfest organisieren...

Klar, und ein paar Fernsehsessel von mir zuhause ...
Getränkeversorgung inklusive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…dass es sich bei euch beiden grundsätzlich um eine ‚Diskussion‘ zwischen Erwachsenen handelt ist euch aber schon klar ?

…so huschi braucht euch Daniels Rückkehr dann auch nicht machen ?

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Welcome back, Daniel! :clap::clap::clap:                                                                                            So schaut meiner bescheidenen Meinung nach ein echter Impuls auf der Trainerbank aus! Ich wünsche mir, dass sich die Hoffnungen erfüllen und Daniel viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CrazyHorse schrieb vor 9 Minuten:

Welcome back, Daniel! :clap::clap::clap:                                                                                            So schaut meiner bescheidenen Meinung nach ein echter Impuls auf der Trainerbank aus! Ich wünsche mir, dass sich die Hoffnungen erfüllen und Daniel viel Erfolg!

Als Spieler würde ich mich da jetzt fürchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Dasselbe wie harten Männerärschen ... wir leben im 21. Jahrhundert, die Gleichberechtigung ist überall durchgesetzt!

'harter männerarsch' auch die Stereotypen sollten im 21. Jahrhundert ausgedient haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
east_stand schrieb am 16.8.2021 um 12:19 :

Mir fehlt leider der Glaube, dass Madlener der Mannschaft entscheidend weiterhelfen wird und ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass er eine entsprechend konkurrenzfähige Mannschaft entwickeln kann. Warum? Die bisherigen Trainerstationen waren - bei allem Respekt -  jetzt nicht sonderlich beachtlich. DM ist 56, also gilt er auch nicht mehr als junger 40-jähriger Trainer, der halt einfach noch nicht die Zeit und Möglichkeit hatte, irgendwo Erfahrungen zu sammeln. Seine ersten Statements im Video finde ich - gelinde gesagt - außerdem "interessant" bis gewagt. 

Versteht mich nicht falsch, ich hoffe ich irre mich. Mein Gefühl sagt mir allerdings was anderes. 

Dazu kommt, dass DM natürlich auch nur mit dem arbeiten kann, was er zur Verfügung hat. Und das hat hauptsächlich mit der verfehlten Kaderpolitik der letzten Monate zu tun, wo ich ganz klar die sportliche Leitung in die Pflicht nehmen muss. Insofern wäre es mir lieber gewesen, unser Präsidium hätte eher an dieser personellen Schraube gedreht......aber gut, ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass die aktuelle Besetzung der sportlichen Leitung eine für die Ewigkeit sein wird.

Sehe ich genauso! Und am Ende wird ER verjagt und sein Denkmal beschädigt. Ganz super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.