FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor einer Stunde:

Hab meine Verissimos jetzt um 69k verkauft. Einsatz mal verdoppelt.

Mbabu ist auch schon auf 60k. Schöne 20k Gewinn bislang pro Karte, dabei passiert alles erst nur auf Leaks bisher, die SBC kommt ja erst heute raus und je nachdem ob die SBC gut aussieht/gut spielbar ist bzw einen guten Preis hat oder nicht steigt Mbabu weiter, oder sinkt dann wieder. Ich werde diesmal drin bleiben und notfalls rausgehen, wenn die Sow nicht so gut sein sollte, Gewinn mach mittlerweile ohnehin sicher, hab mich aber gestern bei Cornet schon geärgert, dass ich zu früh rausgegangen bin. Der ist doch noch sehr viel mehr gestiegen, als ich gedacht hätte.

Trotzdem sind alle beschriebenen Linkinvests super aufgegangen. Hab mit den 3 Spielern bisher knapp 300-400k Gewinn gemacht. Vielleicht konnte der ein oder andere ja auch ein paar Coins machen mit den Tipps, Würde mich natürlich freuen.

WL spiel ich mit einem bisschen schwächeren Team, hab De Bruyne und Atal Signature Signings vor ein paar Tagen verkauft (De Bruyne wegen der neuen Promo, hätte mir einen schlimmeren Drop erwartet, Atal wegen seiner IF zum Glück, dessen Preis hat sich ja mal halbiert dadurch.) Steh aber erst 3:0, hab also noch einiges Spiele vor mir.

Ca. 15 Rivals muss ich auch noch machen, bevor die Saison zu Ende ist um auf die 90 Spiele zu kommen. Ich fühl mich ein wenig gestresst :D 

Ist super erklärt von dir, leider hab ich zu wenig coins und es zu spät gelesen um wirklich noch einzusteigen.

Bin grad am überlegen bei mbabu jetzt einen zu kaufen und zu hoffen das ein paar k rausschschauen... ist aber sicher nicht s klug.

Delarge schrieb vor einer Stunde:

Den neuen Spinazzola kannst problemlos auf 7 Chemie als RV spielen (ist Rechtsfuß und hat schon ohne Chemstyle Wahnsinnswerte), dann hast den grünen Link zu Chiesa.

Spiel chiesa als rf, da bräuchte ich einen starken zm oder stürmer weil ich normal nicht viel ingame umstellen will.

Hab schon überlegt Immobilie zu kaufen und zu probieren oder auf de piero zu gehen bei den swap, sind aber schon viele Token.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
damich schrieb vor 17 Minuten:

Bin grad am überlegen bei mbabu jetzt einen zu kaufen und zu hoffen das ein paar k rausschschauen... ist aber sicher nicht s klug.

Im Moment ist es gambeln und somit unklug, aber schau um 19 Uhr wie gut Sow aussieht, gleichzeitig werden einige Mbabus auf den Markt kommen, weil die ersten ihre Invests auscashen werden, ich glaube also er sinkt ein wenig zumindest um/nach 19 Uhr, wird dann aber (sollte Sow eine gute SBC sein) wieder steigen. Also vielleicht ergibt sich ein gutes Einkaufsfenster noch. Jetzt würde ich aber mal die FInger still lassen. Vor allem wenn man wenig Budget hat, da schmerzt Verlust doppelt und dreifach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich bin jetzt um 51k (Ice) und 80k (Fire) sogar nochmal reingegangen in Mbabu. Einfach weil die Sow Karte fantastisch aussieht und das für unter 100k. Aber ist bei den Einkaufspreisen schon mit seehr hohem Risiko verbunden und kann zu Verlusten führen. Braucht nur Auzio oder Inception dann ein negatives Review zu dem machen und hier wird wieder aus Panik verkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Agogo schrieb vor 6 Stunden:

Vieira bald fertig, dieses Team wirds dann mal werden (bis auf Vini alles untrade) :) 

 

5F940702-1114-4AD3-94FD-34698821C707.png

Grad aus irgendeinem Schweinspack den neuen Coman gezogen :D Mein erster großer Pull heuer (leider untrade, aber trotzdem geil). Kann ich in dem Team sogar statt Benzema einbauen und mit Full Chem spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 15 Minuten:

also ich bin jetzt um 51k (Ice) und 80k (Fire) sogar nochmal reingegangen in Mbabu. Einfach weil die Sow Karte fantastisch aussieht und das für unter 100k. Aber ist bei den Einkaufspreisen schon mit seehr hohem Risiko verbunden und kann zu Verlusten führen. Braucht nur Auzio oder Inception dann ein negatives Review zu dem machen und hier wird wieder aus Panik verkauft...

Dumm wie ich bin hab ich mir vorhin schon einen um 61k geholt, später einen um 54k.:D:facepalm:

Den um 54k hab ich gleich wieder um 60k reingestellt, wenn ich den verkauft bekomme mach ich insgesamt wohl kein minus.

denke aber auch das sie noch steigen wird, Sow schaut echt gut aus. Ist sogar für mich eine Überlegung ihn statt fernandes zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Meine neue Truppe für Rivals Spiele. Bin gespannt, komme aber erst nächste Woche wieder zum spielen. Mal schauen ob ich mit 3er Kette zurechtkomme. :D Als Tormann würde ich eventuell noch Casillas einbauen. Den erspiele ich mir nächste Woche.

Screenshot_20211218-195505.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Meine neue Truppe für Rivals Spiele. Bin gespannt, komme aber erst nächste Woche wieder zum spielen. Mal schauen ob ich mit 3er Kette zurechtkomme. :D Als Tormann würde ich eventuell noch Casillas einbauen. Den erspiele ich mir nächste Woche.

Screenshot_20211218-195505.png

Würde dir empfehlen für die RM/LM Positionen Leute spielen zu lassen die defensiv stärker sind.. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
damich schrieb vor einer Stunde:

Dumm wie ich bin hab ich mir vorhin schon einen um 61k geholt, später einen um 54k.:D:facepalm:

Den um 54k hab ich gleich wieder um 60k reingestellt, wenn ich den verkauft bekomme mach ich insgesamt wohl kein minus.

denke aber auch das sie noch steigen wird, Sow schaut echt gut aus. Ist sogar für mich eine Überlegung ihn statt fernandes zu probieren.

Hab mir gerade Auzios Review für Sow auf YouTube angesehen, der schwärmt von ihm als 6er und hat ihn auch in seine S-Tier List gegeben, mit den allerbesten Mittelfeldspielern im Spiel. Somit werden den wohl viele machen, denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
damich schrieb vor 6 Stunden:

Spiel chiesa als rf, da bräuchte ich einen starken zm oder stürmer weil ich normal nicht viel ingame umstellen will.

Warum? Du weißt schon, dass du da nicht das Spiel pausieren musst sondern ganz einfach mit dem Steuerkreuz die Taktik&Formation wechseln kannst, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Taarabt ist so genial zum Spielen..

Jeder der mit den gedanken spielt diesen zu holen... TUT ES!

 

Torres mit meinen Ligue 1 Team plus Baggio eingebaut..

Also Torres 85 ist mit Hunter teilweise brutal und manchmal vorm Tor zum aergern aber insgesamt einfach happy das er sooo gut ist.

Baggio spielt sich auch super nur ist er wie manche hier anmerkten als ZOM oder Sturm ist er am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 10 Stunden:

Warum? Du weißt schon, dass du da nicht das Spiel pausieren musst sondern ganz einfach mit dem Steuerkreuz die Taktik&Formation wechseln kannst, oder? :D

Ist mir schon klar.

Mich nervt es aber wegen einen Spieler die ganze Mannschaft umzudrehen das sich irgendwie die links ausgehen. Ich spiel mit der Aufstellung so wie ich starte, außer das ein zm zum ZDM wird.

mMn gehört das auch viel mehr eingeschränkt, ein ST ist ein ST und sollte nicht zu einem ZDM umgebaut werden können und umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.