FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

forza roma
damich schrieb vor 47 Minuten:

Ist mir schon klar.

Mich nervt es aber wegen einen Spieler die ganze Mannschaft umzudrehen das sich irgendwie die links ausgehen. Ich spiel mit der Aufstellung so wie ich starte, außer das ein zm zum ZDM wird.

mMn gehört das auch viel mehr eingeschränkt, ein ST ist ein ST und sollte nicht zu einem ZDM umgebaut werden können und umgekehrt!

Dann würd ich an deiner Stelle Di Natale testen, falls das Budget das erlaubt. Bei dem ist der Preis diese Woche eh komplett eingebrochen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langsam bin ich wieder der Meinung das die wl gescriptet ist.

Brauche aus 4 Spielen 1 Sieg für Rang 2 und es geht plötzlich nichts mehr. Bin eigentlich recht locker in die Spiele gegangen weil das sollte nach den anderen Spielen leicht zu schaffen sein.

Hab alle 4 verloren mit eiertoren die cech normal nie bekommt und in jedem Spiel ein paar Schüsse an die Stange.

Beim letzten war ich kurz vor dem ausrasten, zur hz. 0:3 hinten, dabei schon 2 Stangenschüsse gehabt, nach 60 min 0:5 hinten und auf einmal geht's wieder alles und ich hole das 0:5 wirklich noch bis zur 85min auf nur um dann noch 2 Tore zu bekommen, einen edelroller durch die Beine von cech und ein weitschusstor aus 35m. In der Nachspielzeit hab ich dann noch das 6:7 geschossen. Statistik 67% Ballbesitz für mich, Schüsse 16 zu 8 für mich. Der hat echt aus 8 Schüssen 7 Tore gemacht, und das gegen cech der normal sehr viel unmöglichen hält.

Ist jetzt die 4te Woche in Folge wo ich es um einen Sieg nicht geschafft habe auf Rang 2, jedesmal der gleiche scheiß...

Delarge schrieb vor 2 Stunden:

Dann würd ich an deiner Stelle Di Natale testen, falls das Budget das erlaubt. Bei dem ist der Preis diese Woche eh komplett eingebrochen.

Ist leider deutlich außerhalb meines Budget, spare wie schon oft geschrieben auf Diogo jota gerade und der geht sich aktuell noch nicht aus.

Di Natale wäre natürlich top, bin aber mit Haller sehr zufrieden, macht im Schnitt über 1 Tor pro Spiel, bester stürmer mit dem ich bis jetzt gespielt habe.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich persönlich geh jetzt schön langsam aus Mbabu raus. Es ist auch immer die Gefahr einer Partybag SBC in den kommenden Tagen und die würde denen wohl schaden. Sicher ist sicher. Deshalb bin ich zufrieden mit 7k bzw knapp 30k Gewinn pro Karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

WL mit 12:5 beendet. Das ist ungefähr mein Niveau, von dem her passt es. AV auf hinten bleiben einstellen war der Gamechanger. Kaum Kontertore kassiert. Das Offensivspielhat zwar etwas darunter gelitten, aber die Defensive mehr als profitiert.

Mannschaft sieht so aus. Ingame meistens 4-1-2-1-2 mit enger Raute (Figo als ZOM) oder 4-3-2-1. Kante raus für Capoue war auch wichtig. Ersterer ist zwar in der Defensive besser, weil er von allein mehr macht und wendiger ist, aber Zweiterer hat ein immens besseres Passpiel. Kante hat Fehlpässe ohne Ende gespielt. Danjuma ein Traum, Mbappe detto.

Edit: Lloris spielt im Tor, Maignan ist irgendwann in eine SBC gewandert.

A5AF26E0-9493-4386-8300-BDDF7D00E37A.png

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tricker schrieb vor 5 Stunden:

Ich persönlich geh jetzt schön langsam aus Mbabu raus. Es ist auch immer die Gefahr einer Partybag SBC in den kommenden Tagen und die würde denen wohl schaden. Sicher ist sicher. Deshalb bin ich zufrieden mit 7k bzw knapp 30k Gewinn pro Karte. 

Tja, ich hab die Mbabu's bei 61k pro Karte bzw 112k pro Karte verkauft, mittlerweile auf 71k bzw 120k... Natürlich bitter, aber wenn um 19 Uhr eine Party Bag SBC gekommen wäre, hätte das anders ausgesehen. Hab zwar alleine in den letzten zwei Tagen 500k Gewinn gemacht mit den 3 Linkinvests, aber das wären nochmal mindestens 100k mehr gewesen. 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor einer Stunde:

Tja, ich hab die Mbabu's bei 61k pro Karte bzw 112k pro Karte verkauft, mittlerweile auf 71k bzw 120k... Natürlich bitter, aber wenn um 19 Uhr eine Party Bag SBC gekommen wäre, hätte das anders ausgesehen. Hab zwar alleine in den letzten zwei Tagen 500k Gewinn gemacht mit den 3 Linkinvests, aber das wären nochmal mindestens 100k mehr gewesen. 🤦🏻‍♂️

ist halt immer schwer. ich würd meine gerne loswerden, die sind allerdings irgendwo in meiner liste mit den ersteigerten objekten und ich komm grad nicht hin. transferliste ist auch voll. würd sie gerne verkaufen, weil jetzt unter der woche EA den markt mit versus team 2 karten fluten wird. gab ja am mittwoch das problem, dass sie normale goldkarten ausgegeben haben (vermutlich zu den besseren drop rates, halt jesus als normaler 83er) - die leute bekommen diese nun bestimmt ersetzt.

---

WL war eine einzige katastrophe, ich kann das spiel einfach nicht und diese abartig schlechte con gibt mir dann eben den rest. im letzten spiel dann mit ach und krach 8 siege (!!) geschafft. es ging einfach ÜBERHAUPT nichts.

manchmal frag ich mich auch echt, wie das matchmaking und scripting funktioniert. kann mir niemand erklären, dass das alles mit elo zugeht. da steh ich z.B. 6-11 und bekomm einen gegner, der mich 8-2 vom platz schickt. selbst bei negativem elo war in fast jedem team mbappe und neymar, manchmal noch mit ginola. im mittelfeld hat irgendwie jeder sanches. es gibt auch einfach überhaupt keine schlechten gegner mehr, jeder gegner hat wirklich ahnung vom spiel: skillmoves die ganze zeit, baut schön dreiecke, schickt / holt spieler. :ratlos:

ad scripting: da waren spiele dabei, wo ich mit über 7 xG nur ein tor gemacht habe. im gegenzug schüttet sich mein cech an, als wär er irgendein bronze torwart. ich hab allein diese WL 5 (!!) eigentore (halt abgefälschte schüsse, die dann ins tor kullern) bekommen.

also erklärbar ist das alles für mich nicht mehr.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb am 18.12.2021 um 20:04 :

Meine neue Truppe für Rivals Spiele. Bin gespannt, komme aber erst nächste Woche wieder zum spielen. Mal schauen ob ich mit 3er Kette zurechtkomme. :D Als Tormann würde ich eventuell noch Casillas einbauen. Den erspiele ich mir nächste Woche.

Screenshot_20211218-195505.png

der verissimo ist halt stark gestiegen, das ist blöd. den würd ich aber noch irgendwie einbauen. und BITTE, BITTE hol dir shadows und andere gscheite chemstyles. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 52 Minuten:

der verissimo ist halt stark gestiegen, das ist blöd. den würd ich aber noch irgendwie einbauen. und BITTE, BITTE hol dir shadows und andere gscheite chemstyles. :D

Ist ja eher zum Spass. Hab eh noch das 0815 Meta Team, sollte es nicht gehen mit dem Nos Team. Bei Tempo 80+ klatsche ich keinen Shadow mehr drauf in der Verteidigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

WL Rang 3 gemütlich erreicht. 

Torres bei 18 Spiele 27 Tore erzielt.. Glaub da bannt sich a Lovestory better than twilight ab xD. 

Baggio nun auch verkauft mit Verlust dank EA tax ABER ICH BEREUE Nichts.  Es hat mir spass gemacht mit erm aber ich bin mit meinen Team wo sie drinnen waren nicht zufrieden. 

Nachdem ich glaube das bald coins benötigten werden wegen sbc werde ich mal alle Vorbereitungen treffen. 

 

@quaiz wie sieht nochmal dein Nos Team aus? Meines sieht so aus

Graven Bereich Gold Karte getestet und werde auf seine CL Karte umsteigen 

Screenshot_20211220_080729_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Ahja BTW. Ich bin noch immer der Überzeugung das Berghuis eine Mini Version von cruyff ist. Er ist so genial am Ball und wie der sich manchmal durchschummelt find ich genial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 37 Minuten:

 

Ah genau das war es. 

Tormann Casillas wäre bei dir sicher passend.

Die 6 token erspielst du auch auch mit weniger Zeit (golden goal Regel) 

Hast du den erspielbren LV von der Nos liga auch? Weil dann würde ich an deiner Stelle umstellen. 

Sieht mir doch sehr offensiv aus auch wenn Uribe ein Tier ist. 

Vorallem taarabt sollte eigentlich hängend vorne sein oder gar Stürmer. 

Der rechte Flügel mit dem Mexikaner.. Wie findest du ihn? Also ich hatte ned so oft das Vergnügen aber einer war brutal mit erm. Auch von den stats sieht er sehr brutal aus.. Wenn ich ned so Quaresma fixiert wäre, würde ich erm in Auge fassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Mike_10 schrieb vor 48 Minuten:

Hab mein Hauptteam auch mal wieder umgebaut. Ingame meistens 4231 oder 4321 mit Cantona als Stürmer und Mertens dahinter.

Bin gespannt wie sich das Team so spielt.

 

Screenshot_2021-12-20-09-03-27-667_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Mit Mertens kannst nix falsch machen. Hat ja auch unser Römer hier bestätigt :D. 

Mertens hat mir auch die Schirchste würzen geschoben die ich bis jetzt gesehen habe(in fofana ordentlich verarscht). 

Ahja habt ihr schon mal gesehen oder geschafft das sich Verteidigen de Spieler zu Boden fliegen sprich "ankebreaker". Scho hier und da geschafft mit Baggio und ich find des richtig cool. 

 

Ahja weil ich es etwas beobachte.. Mittlerweile sind schon 8 a prime Henry drinnen.. Und mit ein zwei Ausnahmen alle direkt ohne probieren aufn Transfermarkt gehauen.. Ohhh ihr Gotteslästerer.. Ich würde Henry sofort nehmen aber bei den Preisen ned mal annähernd möglich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mike_10 schrieb vor einer Stunde:

Hab mein Hauptteam auch mal wieder umgebaut. Ingame meistens 4231 oder 4321 mit Cantona als Stürmer und Mertens dahinter.

Bin gespannt wie sich das Team so spielt.

 

Screenshot_2021-12-20-09-03-27-667_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Sehr cooles Team! Mit Sow und Taarbat zwei "Cheap Beasts" super gut eingebaut. Dazu Cantona, mit dessen Baby- und dann Moments Version ich letztes Fifa-Jahr fast durchgespielt hab. Mbabu, Mertens, Showdown Süle,.. da sind schon sehr viele sehr spannende Karten mit dabei. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.