FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Europaklassespieler

Neues Weekend League Rewards-System ab dem kommendem Wochenende:

Rang I (76 Punkte) - 19 Siege:
3x Spielerwahl (1/5)
2x Ultimatives Pack
1x Seltene Spieler Pack
3x TOTW Set
1250 Quali Punkte
100k Münzen

Rang II (72 Punkte) - 18 Siege:
3x Spielerwahl (1/5)
2x Ultimatives Pack
2x TOTW Set
1250 Quali Punkte
100k Münzen

Rang III (67 Punkte) - 16 Siege:
2x Spielerwahl (1/5)
1x Ultimatives Pack
1x Seltene Spieler Pack
2x TOTW Set
1250 Quali Punkte
75k Münzen

Rang IV (60 Punkte) - 14 Siege:
2x Spielerwahl (1/5)
1x Ultimatives Pack
1x Jumbo Seltene Spieler Pack
1x TOTW Set
1250 Quali Punkte
50k Münzen

Rang V (51 Punkte) - 11 Siege:
2x Spielerwahl (1/5)
1x Ultimatives Pack
1x Seltene Spieler Pack
1x TOTW Set
1000 Quali Punkte
40k Münzen

Rang VI (45 Punkte) - 9 Siege:
2x Spielerwahl (1/4)
1x Jumbo Seltene Spieler Pack
1x Seltene Spieler Pack
1x TOTW Set (untrade!)
1000 Quali Punkte
25k Münzen

Rang VII (36 Punkte) - 6 Siege:
2x Spielerwahl (1/4)
1x Jumbo Seltene Spieler Pack
1x Seltene Spieler Pack
750 Quali Punkte
10k Münzen

Rang VIII (24 Punkte) - 2 Siege:
2x Spielerwahl (1/3)
1x Prime Goldspieler Pack
1x Mega Pack
1x Jumbo Premium Gold Pack
750 Quali Punkte
5k Münzen

Rang IX (12 Punkte) - 12 Spiele:
1x Spielerwahl (1/3)
1x Prime Goldspieler Pack
1x Jumbo Premium Gold Pack
750 Quali Punkte
2,5k Münzen

Rang X (12 Punkte) - 4 Spiele:
1x Spielerwahl (1/3)
1x Seltene Gemischte Spieler
500 Quali Punkte

Free Wins werden auf jeden Fall weniger werden somit.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 5 Minuten:

The heck...  Sieht gut aus aber erhöht wieder den stresspegel haha. 

 

 

stimmt - jetzt muß ich einen Sieg mehr schaffen, um das Mindestziel zu erreichen - gefällt mir nicht :) könnt eine Schnittpartie mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also für mich gilt somit 11 Siege Minimum (Ultimate- und tradeable TOTW Pack), 16 Siege (2 TOTW Packs) als Ziel in Zukunft.
Hängt aber auch von den Servern ab und wann ich dazukomme WL zu spielen. Ich hätte gestern Nacht noch über die Hälfte machen müssen und es war wieder unspielbar. Ich hab zum ersten Mal trotzdem ich die Zeit gehabt  hätte, bei 8 Siegen aufgehört und die offenen 8 Spiele verschenkt. Dafür sind mir dann doch meine Nerven zu schade... :D 

Hab die Zeit stattdessen genutzt um 600k in Guerreiro (um max. 2400) und Acuna (um max. 2600) zu stecken. Auf die konnte man super bieten gestern Nacht und hier seh ich gutes Potential zumindest 1000 Coins pro Karte zu machen, vielleicht sogar zu verdoppeln wenn die richtige SBC(s) kommt/kommen. Eine Partybag SBC (die ja schon im Quellcode ist und jeden Tag kommen könnte) würde hier die Preise bei 84ern anziehen lassen bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Tricker schrieb vor 59 Minuten:

Sehr cooles Team! Mit Sow und Taarbat zwei "Cheap Beasts" super gut eingebaut. Dazu Cantona, mit dessen Baby- und dann Moments Version ich letztes Fifa-Jahr fast durchgespielt hab. Mbabu, Mertens, Showdown Süle,.. da sind schon sehr viele sehr spannende Karten mit dabei. :super:

Danke! Ja Cantona habe ich mir gekauft um 1,3kk, aber bisher jeden Preis wert. Trotz seiner Statur sehr beweglich, robust, gutes Passspiel und wenn er im 16er kurz frei ist und schießen kann trifft er. Hat glaub ich ca 20 Spiele und 40 Tore geschossen., ein Hattrick oder gar 4er Pack sind nicht selten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

FUT Champs Spieler eingetauscht und Coman bekommen.. Denke es hätte schlimmer kommen können. 

Torres bei den Icons der Held der Deutschland besiegt 2008

Coman der Held der Paris den ersten CL Titel verhinderte.. 

 

Somit wurde einmal meine Österreichische Seite und einmal meine Französische(Marseille) Seite befriedigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Wie viele Qualipunkte braucht man dann zukünftig, um überhqupt die Quali spielen zu können?

weiterhin 2000. Da hat sich nichts geändert. Nur bekommt man jetzt viel weniger Qualipunkte durch die WL. Somit muss man selbst wenn man 19 Siege in der WL erreicht, Qualifikationspunkte in Rivals erspielen um die WL Playoffs zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 2 Stunden:

@neue WL :super:

Jetzt noch die dummen Quali Spiele unter der Woche Abschaffen und ich bin zufrieden :D 

den Gefallen werden sie dir nicht tun und ich befürchte, es wird weniger free wins geben ab jetzt, da die Leute noch eher neue Zielpunkte vor Augen haben als vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tricker schrieb vor 2 Minuten:

weiterhin 2000. Da hat sich nichts geändert. Nur bekommt man jetzt viel weniger Qualipunkte durch die WL. Somit muss man selbst wenn man 19 Siege in der WL erreicht, Qualifikationspunkte in Rivals erspielen um die WL Playoffs zu spielen. 

Danke, das hört man nicht gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab bis jetzt mal 6 Token erspielt, bin schon langsam am überlegen was ich damit mache, mit 7 bekommt man ja schon Rio Ferdinand mid, würde mir gefallen und würde Diop RTTK ersetzen und wäre ein weiterer erstbesitz im team. Ferdinand ist jetzt aber nicht so teuer das ich überlege die token aufzusparen auf jemand anderen, hab aber noch nicht so genau geschaut wer da noch für mich interessant wäre.

als nächstes mach ich jedenfalls den eredivisie, da mach ich dann noch die 4 weiteren spiele dazu für die Grundlagen.

Tricker schrieb vor 12 Stunden:

ich hoffe ihr seid noch drin :eek:
image.png

hab in zwei investiert, den ersten gleich am samstag mit mageren 3k gewinn verkauft, den anderen gestern um 65k und damit auch nur etwa 2k gewinn. aber besser als nix!

Mike_10 schrieb vor 4 Stunden:

Hab mein Hauptteam auch mal wieder umgebaut. Ingame meistens 4231 oder 4321 mit Cantona als Stürmer und Mertens dahinter.

Bin gespannt wie sich das Team so spielt.

 

Screenshot_2021-12-20-09-03-27-667_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

die Combi Everton Fire und Taarabat überlege ich auch zu probieren oder statt Taarabat Lincoln aus den Saisonzielen

Noobody schrieb vor 1 Stunde:

FUT Champs Spieler eingetauscht und Coman bekommen.. Denke es hätte schlimmer kommen können. 

Torres bei den Icons der Held der Deutschland besiegt 2008

Coman der Held der Paris den ersten CL Titel verhinderte.. 

 

Somit wurde einmal meine Österreichische Seite und einmal meine Französische(Marseille) Seite befriedigt. 

wollte heute mal fragen ob das Upgrade schon wer gemacht hat, bin grad am überlegen da ich nun 12 FUT Champions hab aber mit niemanden spiele außer gerade einen für die Token. hab hald angst damit klassisch einzufahren und nur müll zu ziehen den ich wieder nicht brauchen kann.
das ist aber spielerwahl aus 3 spielern oder? weil da wäre das risiko nicht ganz so groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 26 Minuten:

den Gefallen werden sie dir nicht tun und ich befürchte, es wird weniger free wins geben ab jetzt, da die Leute noch eher neue Zielpunkte vor Augen haben als vorher

Das stimmt und am Anfang hat mir dieser entspannte WL-Modus auch ziemlich gut gefallen aber ich muss sagen ich habe diesen richtig kompetitiven Aspekt, wo jeder Sieg zählt, wirklich vermisst. Ich freue mich über die Änderungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
damich schrieb vor 2 Stunden:

hab bis jetzt mal 6 Token erspielt, bin schon langsam am überlegen was ich damit mache, mit 7 bekommt man ja schon Rio Ferdinand mid, würde mir gefallen und würde Diop RTTK ersetzen und wäre ein weiterer erstbesitz im team. Ferdinand ist jetzt aber nicht so teuer das ich überlege die token aufzusparen auf jemand anderen, hab aber noch nicht so genau geschaut wer da noch für mich interessant wäre.

als nächstes mach ich jedenfalls den eredivisie, da mach ich dann noch die 4 weiteren spiele dazu für die Grundlagen.

hab in zwei investiert, den ersten gleich am samstag mit mageren 3k gewinn verkauft, den anderen gestern um 65k und damit auch nur etwa 2k gewinn. aber besser als nix!

die Combi Everton Fire und 

Also wenn du 1w fut Champs hast die du eh ned benötigst ist das Risiko eh ein gutes denke ich. 

Wenn du 11 Spieler eintauscht bekommst du garantiert einen über 86.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tricker schrieb vor 6 Stunden:

Also für mich gilt somit 11 Siege Minimum (Ultimate- und tradeable TOTW Pack), 16 Siege (2 TOTW Packs) als Ziel in Zukunft.

Rang 6 (9 Siege) wurde wohl angepasst. Auch dort das TOTW Set jetzt tradable.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.