FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Coops schrieb vor 22 Minuten:

50AB4FCD-46F2-4BC3-A2ED-AD7FFAA1F9A0.jpeg

hat jemand eine Idee wie ich da einen schnelleren bzw. generell brauchbareren  Stürmer als Cunha reinbekomme ohne viel ändern zu müssen? Martial wäre cool aber dann muss ich mich von Vincius trennen und das will ich unter keinen Umständen.

Wie kannst du bitte jetzt schon so ein starkes Team haben? Money, Packluck? Pogba wtf :D 

FleXx schrieb vor 1 Minute:

Wie kannst du bitte jetzt schon so ein starkes Team haben? Money, Packluck? Pogba wtf :D 

Meta durch und durch:

https://www.futbin.com/22/player/5219/inaki-williams-arthuer

Würde passen

Finisher draufhaun und der geht ab wie schmitz katze:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 28 Minuten:

50AB4FCD-46F2-4BC3-A2ED-AD7FFAA1F9A0.jpeg

hat jemand eine Idee wie ich da einen schnelleren bzw. generell brauchbareren  Stürmer als Cunha reinbekomme ohne viel ändern zu müssen? Martial wäre cool aber dann muss ich mich von Vincius trennen und das will ich unter keinen Umständen.

stell einfach den Cunha statt Fekir hin und dann Martial vorne - die fehlende Chem. bei Cunha wird dich weniger stören, als gar kein Vinicius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Pogba aus einer Hybrid Nations SBC und Lukaku/Saint-Maximin aus den gratis Fifa Points. :v:

Hab die beiden letzten verkauft und mir Bruno geholt. Kann früher als erwartet schon sparen auf eine United-Icon (Rooney/van Persie / Cantona).

Bins gar nicht gewohnt, dass die Preise so extrem im Keller sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Gibt's irgendwelche Aufstellungsempfehlungen für den Start? Ich beginne eigentlich immer mit 4-4-2, in FIFA 21 habe ich dann aber fast die ganze Saison ohne Flügel gespielt.

Also ich bin der Meinung bei Fifa 22 das Flügelspiel extrem wichtig geworden. Über die Seite gelingt es mir mehr Chancen zu erspielen. Genauso auch die Gegner fast immer nur über die Flügel. Die Defensive KI steht ganz gut. Aber man kann auch super selbst verteidigen. L2+R2 funktioniert ganz gut. Selbst Kreis Taste glaub ich grad mal 2 Fouls gemacht. Aber das größte Hindernis sind immer noch die Tormänner. die 100%igen vergebe ich weil egal welcher Goalie Super Reflexe hat. Muss den Ball förmlich ins Tor tragen oder per Flanke. Weitschuss solala. Und heute früh hab ich mir einige 83er und 84er um 800 ergattert. Ca. 8 Savic (84er), dazu ca. je 5-6 Morata und Lemar (83). Ist sicher eine längerfristige Anlage. Werden sicher noch für SBC gebraucht. Und dann kriegst keinen 84/83 um 800/850

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin leider noch kaum zum spielen gekommen (Trotz EA play und Ultimate Edition) und kann zum Gameplay noch nicht viel sagen, aber beim traden hab ich bald meine erste Mio Transfer Profit, obwohl mein stärkster Spieler den ich gezogen hab nur ein Sarr TOTW mit 35k war. Gerade zu Beginn kann man richtig gut Coins ertraden.

image.png

Ich starte dieses Jahr mal mit einem Serie A Team (sieht punkto Preis/Leistung mMn am besten aus zu Beginn), hab mir das hier mal zusammengekauft und werde das heute Abend hoffentlich mal testen können.
image.png

 

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rivals ist doch jetzt dieser neue super competetive Mode oder? Kann man dort trotzdem noch alles im Koop Modus zocken?  Soweit ich weiß kann man sich ja über Rivals auch für Turniere qualifizieren, das macht dann irgendwie ja kein Sinn

Btw suche ich noch nen starken Squad Battles Koop Partner für ne kleine road to top 100 diese Woche. Voraussetzung wären ein halbwegs stabiles Team und noch alle Games offen.  PS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Segafredo schrieb vor 30 Minuten:

RIP... und noch dazu so früh. Den @Batigol_7 hats letztes(?) Jahr erwischt. Irgendwelche ungewöhnlichen Käufe/Verkäufe bzw. mehr Info in der Mail?

Keine ungewöhnliche Verkäufe .. Null.. Keine Mail erhalten. Ist mir auf Xbox noch nie passiert!

Kann man da was tun? Das ist eine einzige Frechheit!

Ich hoff das wenigstens noch auf der PS5 geht .. muss ich morgen probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Kann das vl damit zusammenhängen, dass ich mit derselben Mail-Adresse wie auf den Xbox Konto verbunden bin? Denn wenn ich über die WebApp auf mein Xbox Konto einlogge, kann ich den Transfermarkt nutzen. Strange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Coops schrieb vor 7 Stunden:

50AB4FCD-46F2-4BC3-A2ED-AD7FFAA1F9A0.jpeg

hat jemand eine Idee wie ich da einen schnelleren bzw. generell brauchbareren  Stürmer als Cunha reinbekomme ohne viel ändern zu müssen? Martial wäre cool aber dann muss ich mich von Vincius trennen und das will ich unter keinen Umständen.

hatte depay, der ist gut, aber halt nicht wirklich schnell.

martial fand ich hingegen wirklich schwach, wahrscheinlich wegen low/low workrates. dem brauchst echt nicht nachweinen ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
damich schrieb vor 11 Minuten:

kann sich die preisspanne von-bis eigentlich noch änderen? weil upamecano geht gerade großteils um den maximalpreis weg, würde ihn dann auf den markt hauen außer es gibt noch die möglichkeit einer steigerung.

ja, price ranges werden immer wieder mal angepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.