FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Mike_10 schrieb Gerade eben:

Haha das obere Pack könnte meins sein. Gestern auch Suarez und Valverde gezogen. :lol:

Und Valverde auch gleich verkauft nehme ich an? Suarez behalte ich zu dem Preis für SBCs. Hab mir auch noch 3 Stk. zugelegt.

FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Varane ist bombe. Wird früher oder später jeder wieder im Team haben :D 

@AngeldiMariaist es auf der PS5 zusehen, welche die ps4 bzw die ps5 version von fifa ist?

Habe mich schon gefragt warum ich da 2 Icons habe...Jetzt bin ich schlauer durch deinen Post. Danke.

Ja, brauchst den Icon nur anwählen dann taucht unten auf PS5 beim anderen PS4. Für mich Verschwendung von Speicherplatz. Da ja in 10 Tagen Far Cry 6 nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Und Valverde auch gleich verkauft nehme ich an? Suarez behalte ich zu dem Preis für SBCs. Hab mir auch noch 3 Stk. zugelegt.

Ja, brauchst den Icon nur anwählen dann taucht unten auf PS5 beim anderen PS4. Für mich Verschwendung von Speicherplatz. Da ja in 10 Tagen Far Cry 6 nachkommt.

Ja natürlich, für mich noch mehr Verschwendung ohne PS4 :lol: . THanks!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

so weit bin ich mit meinem Training noch nicht :) Weltklasse ist bislang das Maximum, aber ich werds durchziehen und nicht auf die Tastatur wechseln, denk ich

Legende nur gegen so 65-70er Teams. Aber auch da bin ich schon eingefahren und hab nach 3:0 Führung noch 3:4 verloren. Generell starte ich bei SQB immer sehr gut, aber mit Fortdauer des Spiels wird die gegnerische KI immer stärker kommt mir vor. Ansonsten auch Weltklasse.

Für die Hybrid Nation allerdings mit einem Argentinier Team gegen starke Teams auf Profi gespielt. 

FleXx schrieb Gerade eben:

Ja natürlich, für mich noch mehr Verschwendung ohne PS4 :lol: . THanks!"

Hab ja auch keine mehr hab sie meinen Freund und seinen 3 Kinder geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 48 Minuten:

Legende nur gegen so 65-70er Teams. Aber auch da bin ich schon eingefahren und hab nach 3:0 Führung noch 3:4 verloren. Generell starte ich bei SQB immer sehr gut, aber mit Fortdauer des Spiels wird die gegnerische KI immer stärker kommt mir vor. Ansonsten auch Weltklasse.

Für die Hybrid Nation allerdings mit einem Argentinier Team gegen starke Teams auf Profi gespielt. 

Hab ja auch keine mehr hab sie meinen Freund und seinen 3 Kinder geschenkt.

Feiner Zug!!! 

Natürlich habe ich bis jetzt immer die PS4 version gezockt und war da schon von der Grafik beeindruckt. :davinci:

btw. kann man den Vereinsnamen (welcher im Hauptmenü zu sehen ist) umändern? Aus irgendeinem fcking Grund steht bei mir Marseille FC .. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 36 Minuten:

Feiner Zug!!! 

Natürlich habe ich bis jetzt immer die PS4 version gezockt und war da schon von der Grafik beeindruckt. :davinci:

btw. kann man den Vereinsnamen (welcher im Hauptmenü zu sehen ist) umändern? Aus irgendeinem fcking Grund steht bei mir Marseille FC .. :kopfwand:

Ist sogar eine glaub Grundlagen oder Meilenstein Aufgabe den Vereinsnamen zu wechseln. Bekommt man Münzen oder Packs. Weiß nimma genau hab ich über die Web App während der 10h gemacht.

Wo genau weiß ich jetzt auch nicht. Aber ich will ihn auch wieder ändern. FK Austria Wien darf ich ja nicht. Wegen FK (unanstößiger Inhalt) Hab dann F Austria Wien jetzt. Das F muss wieder weg. FC ging sich komischer Weise nicht mehr aus. Noch kürzer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Hybrid Nations fertig gemacht. Und WTF.

Erstmal wieder mal drängt mich EA auf LaLiga.

Aber das seltene und das normale Megapack hatte es in sich.

Seltene:

Bild

Preisvergleich und war da gleich mal ziemlich enttäuscht. Aber dann Valverde. Und WTF der kostet 40k+. Gleich verkauft für einen 83er.

normale Megapack:

 

Bild

Würde ich gut für mein BPL Team brauchen aber ich habe lieber doch die 300+ Münzen genommen. Wird sicher wieder billiger.

Du bist der größte Pack Glücksritter den ich kenne. Unfassbar was du immer ziehst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 52 Minuten:

Feiner Zug!!! 

Natürlich habe ich bis jetzt immer die PS4 version gezockt und war da schon von der Grafik beeindruckt. :davinci:

btw. kann man den Vereinsnamen (welcher im Hauptmenü zu sehen ist) umändern? Aus irgendeinem fcking Grund steht bei mir Marseille FC .. :kopfwand:

Da ja die PS5 die erste PS mit Abwärtskompatibilität ist, brauchte ich die PS4 Pro nicht mehr. Und bevor sie im Schrank vergammelt hab ich sie lieber wieder meinen Freund geschenkt wie auch damals beim Wechsel auf die Pro die normale PS4. Hätte sie zwar auf Will Haben damals als ich die PS5 bekam auch um 250 verkaufen können. 

quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Du bist der größte Pack Glücksritter den ich kenne. Unfassbar was du immer ziehst. :D

Naja, hab 4 Premium Goldpacks mal mit Points geöffnet. Und da war nix berauschendes dabei. Gerade 1x Leno. Warte lieber auf die Nur Spieler Packs. Aber es ist unglaublich wie sehr mich EA auf LaLiga umstimmen will. 2x Oblak, 1x Modric, 1x Suarez, 1x Valverde.

Aber so konnte ich mir dank Varane jetzt mal Pogba holen und Sarr IF (Wobei mir Mahrez eigentlich getaugt hat und Raphinha auch noch da) und hab noch 200k über.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=gm6tDfYknXSHX:FFA22PS5

Edit: 170k. Hab ja ein paar Suarez 88 gleich zu einem günstigen Preis noch geholt. Wird sicher steigen wenn es mit den richtigen SBCs losgeht. Genauso irre wie man gewisse 84-86er billig bekommt. Mein Vorteil ich stehe jeden Tag um 4 Uhr auf. Bereite alles fürs Aufwachen der Mutter vor. Und dann schau ich mal in der Webapp was sich so ersnipen lässt. Savic konnte ich 2x für 900 bekommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Yup geht. Einfach auf die PS4 Version wechseln. Allerdings war es diesmal komisch. 2x Fifa 22 installiert. Hab die PS4 Version gelöscht.

War eh letztes FIFA auch so. Nur wurde die Menü-Anzeige mit dem letzten PS Update geändert und wird jetzt separat angezeigt.

Da dürften wohl einige unwissentlich die Old-Gen Spiele gespielt haben, weils die falsche Version ausgewählt hatten :D

Btw. Gameplay gefällt mir noch immer recht gut. Pace ist zwar immer wichtig aber bei weitem nicht mehr das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Und Valverde auch gleich verkauft nehme ich an? Suarez behalte ich zu dem Preis für SBCs. Hab mir auch noch 3 Stk. zugelegt.

Natürlich zu dem Preis auf jeden Fall und auch weil ich meistens DE Bundesliga spiele. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 32 Minuten:

War eh letztes FIFA auch so. Nur wurde die Menü-Anzeige mit dem letzten PS Update geändert und wird jetzt separat angezeigt.

Da dürften wohl einige unwissentlich die Old-Gen Spiele gespielt haben, weils die falsche Version ausgewählt hatten :D

Btw. Gameplay gefällt mir noch immer recht gut. Pace ist zwar immer wichtig aber bei weitem nicht mehr das wichtigste.

War aber nur ein Icon und man musste die Version auswählen. Aber hast Recht. Hätte mal nachschauen sollen wie viel Speicherplatz es wirklich gesamt benötigt beide Versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weils keinen anderen fredl gibt:

 

hats schon wer auf der ps5 gspielt ? hab jetzt 1 jahr fifa pause gemacht (letzte jahr mit pes verbracht) und war extrem überascht wie schnell das spiel ist  - sehr arcade lastig und hektische bewegungen der spieler

 

ist das normal? selbst auf spielgeschwindigkeit "langsam" kommts immer noch zu schnell rüber und nicht gmiadlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
casinho23 schrieb vor 34 Minuten:

weils keinen anderen fredl gibt:

 

hats schon wer auf der ps5 gspielt ? hab jetzt 1 jahr fifa pause gemacht (letzte jahr mit pes verbracht) und war extrem überascht wie schnell das spiel ist  - sehr arcade lastig und hektische bewegungen der spieler

 

ist das normal? selbst auf spielgeschwindigkeit "langsam" kommts immer noch zu schnell rüber und nicht gmiadlich

Ja, ist normal. Wobei das aktuelle Gameplay das langsamste seit Jahren ist. Tendenziell wirds sogar eher noch schneller mit den nächsten Patches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Find ich recht nett von Sony, dass sie es ermöglichen mit einem gekauften Spiel, gleich 3 User das gleiche Spiel mit dem eigenen Account spielen zu lassen.

Nur 1x Fifa kaufen müssen dieses Jahr für mich und meine beiden jungs.

Falls es wem interessiert wie, dann einfach fragen. Und ja, ist alles legal.

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.