FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

4 Rivals Spiele, 2 Siege, 2 Niederlagen. Wenn das Gameplay so bleiben würde, wäre das mMn ein sehr gutes Spiel. Das langsamere Tempo gefällt mir, auch scheint die körperliche Komponente nun endlich eine größere Rolle zu spielen. Sprich, ein Mertens oder Insigne drücken keinen Virgil van Dijk mehr weg. Die Tormänner sind sehr stark, Tore schießen ist aber dennoch möglich aber nicht mehr aus jedem Winkel wie am Ende von FIFA 21.

Was auffällt, viele haben jetzt schon ein sehr gutes Team, da muss ich mit meinem 180er schon kämpfen und schwitzen. Rivals ist jetzt wohl die neue WL für 0815 Spieler wie mich. Für mich persönlich würde da der Spaß extrem verloren gehen. Ich liebe es speziell am Anfang genau zu überlegen wer in meine Mannschaft passen könnte, da durchforste ich zig mal den Transfermarkt um den Spieler um 100 Münzen billiger zu bekommen weil ich jede Münze 2x umdrehe. :D 

Natürlich mache ich mir keine Illusionen, es wird nicht so bleiben. Jetzt heißt es derzeitiges Gameplay genießen und in einem Monat hat man wieder ein ganz anderes "altes" Spiel.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab noch keine Rivals gespielt, weil ich noch nicht matchfit bin mit dem Gamepad

bislang nur Squad Battles gespielt und die 100 Schnitttore schon gemacht - dabei dann ua Alaba, Martial und Jesus gezogen

aus einem 82+ Pack dann Pogba, den ich eigentlich noch nie hatte 

am Flügel Pulisic und Pepe - offensiv also schon ganz brauchbar - defensiv ist es halt auch noch gar nix und da wart ich echt noch lieber, bevor ich gegen Echtgegner spiele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

hab noch keine Rivals gespielt, weil ich noch nicht matchfit bin mit dem Gamepad

bislang nur Squad Battles gespielt und die 100 Schnitttore schon gemacht - dabei dann ua Alaba, Martial und Jesus gezogen

aus einem 82+ Pack dann Pogba, den ich eigentlich noch nie hatte 

am Flügel Pulisic und Pepe - offensiv also schon ganz brauchbar - defensiv ist es halt auch noch gar nix und da wart ich echt noch lieber, bevor ich gegen Echtgegner spiele :)

Defensiv kanns es auch nicht vergleichen. Da tut man sich gegen einen echten Gegner leichter als gegen die SQB KI. Zum Kotzen was die manchmal aufführen mit Ballbesitz. Auf Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Defensiv kanns es auch nicht vergleichen. Da tut man sich gegen einen echten Gegner leichter als gegen die SQB KI. Zum Kotzen was die manchmal aufführen mit Ballbesitz. Auf Legende.

so weit bin ich mit meinem Training noch nicht :) Weltklasse ist bislang das Maximum, aber ich werds durchziehen und nicht auf die Tastatur wechseln, denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Gestern das erste mal Rivals Online probiert. Leider schon sehr unglücklich in Runde 1 ausgeschieden. Aus einem der 0815 Goldpacks aber dann Timo Werner gezogen :D Noch nie über eine Niederlage so gefreut. :lol: 

Rivals habe ich bis jetzt noch nicht gespielt, da ich noch kein Team habe. Bin am Münzen farmen. Aktueller Stand knapp 72000. Einen Draft-Token habe ich noch, gekauft aus den Fifa Points welche bei der Edition dabei waren. Nachdem ich das gewonnen, oder verloren habe wird ein Team zusammengebaut. Whs ein PL Team. Da ich eben schon Werner (welcher ja knapp 50k kostet  und Meta durch und durch ist) und Pepe für RM besitze. 

Gameplay fühlt sich gut an und schaut extrem gut aus auf der PS5. 

Ist aktuell mein 25 Fifa auf 8 verschiedenen Konsolen. Ein neues Chapter hat begonnen. Fifa auf PS5. Gänsehaut. Fifa ist wahrlich eine der wenigen Konstanten in meinem Leben. :D 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Wenn ich FUT auf der PS5 spiele, kann ich dann auch die PS4 version auf der PS5 installieren, und dort mit dem gleichen FUT Account weiterspielen? 
Dann könnte ich FUT online mit einem Kumpel spielen, der auf der PS4 spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
bNinho schrieb vor 38 Minuten:

Wenn ich FUT auf der PS5 spiele, kann ich dann auch die PS4 version auf der PS5 installieren, und dort mit dem gleichen FUT Account weiterspielen? 
Dann könnte ich FUT online mit einem Kumpel spielen, der auf der PS4 spielt?

Ja das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 58 Minuten:

Wenn ich FUT auf der PS5 spiele, kann ich dann auch die PS4 version auf der PS5 installieren, und dort mit dem gleichen FUT Account weiterspielen? 
Dann könnte ich FUT online mit einem Kumpel spielen, der auf der PS4 spielt?

Yup geht. Einfach auf die PS4 Version wechseln. Allerdings war es diesmal komisch. 2x Fifa 22 installiert. Hab die PS4 Version gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hybrid Nations fertig gemacht. Und WTF.

Erstmal wieder mal drängt mich EA auf LaLiga.

Aber das seltene und das normale Megapack hatte es in sich.

Seltene:

Bild

Preisvergleich und war da gleich mal ziemlich enttäuscht. Aber dann Valverde. Und WTF der kostet 40k+. Gleich verkauft für einen 83er.

normale Megapack:

 

Bild

Würde ich gut für mein BPL Team brauchen aber ich habe lieber doch die 300+ Münzen genommen. Wird sicher wieder billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Hybrid Nations fertig gemacht. Und WTF.

Erstmal wieder mal drängt mich EA auf LaLiga.

Aber das seltene und das normale Megapack hatte es in sich.

Seltene:

Bild

Preisvergleich und war da gleich mal ziemlich enttäuscht. Aber dann Valverde. Und WTF der kostet 40k+. Gleich verkauft für einen 83er.

normale Megapack:

 

Bild

Würde ich gut für mein BPL Team brauchen aber ich habe lieber doch die 300+ Münzen genommen. Wird sicher wieder billiger.

Haha das obere Pack könnte meins sein. Gestern auch Suarez und Valverde gezogen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Hybrid Nations fertig gemacht. Und WTF.

Erstmal wieder mal drängt mich EA auf LaLiga.

Aber das seltene und das normale Megapack hatte es in sich.

Seltene:

Bild

Preisvergleich und war da gleich mal ziemlich enttäuscht. Aber dann Valverde. Und WTF der kostet 40k+. Gleich verkauft für einen 83er.

normale Megapack:

 

Bild

Würde ich gut für mein BPL Team brauchen aber ich habe lieber doch die 300+ Münzen genommen. Wird sicher wieder billiger.

Varane ist bombe. Wird früher oder später jeder wieder im Team haben :D 

@AngeldiMariaist es auf der PS5 zusehen, welche die ps4 bzw die ps5 version von fifa ist?

Habe mich schon gefragt warum ich da 2 Icons habe...Jetzt bin ich schlauer durch deinen Post. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.