FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
Owls schrieb vor 19 Minuten:

Find ich recht nett von Sony, dass sie es ermöglichen mit einem gekauften Spiel, gleich 3 User das gleiche Spiel mit dem eigenen Account spielen zu lassen.

Nur 1x Fifa kaufen müssen dieses Jahr für mich und meine beiden jungs.

Falls es wem interessiert wie, dann einfach fragen. Und ja, ist alles legal.

 

Ich nehme Mal an einer kauft es und die anderen beiden haben auf ihrer PS4/5 auch den Käuferaccount und loggen sich von Zeit zu Zeit mit dem Account ein und spielen ansonsten mit ihrem eigenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Ich nehme Mal an einer kauft es und die anderen beiden haben auf ihrer PS4/5 auch den Käuferaccount und loggen sich von Zeit zu Zeit mit dem Account ein und spielen ansonsten mit ihrem eigenen.

Nein, jeder loggt sich mit seinem eigenen Account ein.

 2x ps5 und 1x ps4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 57 Minuten:

Hab das 21er nicht gespielt

Welche Aufstellung ist aktuell so die Meta? 

War immer ein 442 Raute Fan, ein 6er & 10er im Mittelfeld fand ich recht praktisch :ratlos:

Enge Raute und 4321 sind momentan Meta. Abschlusstechnisch spamst du Volley Schlenzer aus 25 Metern und gewinnst 4-0 weil dein Torwart wie Spiderman alles innerhalb des 16ers rausfischt während du mit Ndombeles schwachen Fuß mit R1 + grünes TF aus 28 Metern per Volley die Dinger reindrischst.

 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mike_10 schrieb vor 2 Stunden:

Hat schon jemand Upamecano probiert? Ist er die 25K Wert?

ist gut, mir persönlich haben kounde und alaba besser gefallen. bissl hüftsteif wirkt er in manchen situationen. 

wenn du ihn nicht mit davies linkst (also wegen chemie brauchst), dann gibts also sicher bessere alternativen. zugegebenermassen ist das allerdings jammern auf hohem niveau für ein starterteam. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Anscheinend gibts heuer keine S/U/N Leiste mehr im Menü .. Also sieht man gar nicht mehr seine Statistiken bei Rivals? 

 

Wahrscheinlich wollens von dem ständigen Erfolgsdruck weggehen und sich mehr auf Belohnungen konzentrieren. Hilft ja auch mental sehr viel weiter, wenn man nicht ständig seine minus stats sieht :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

besteht die hoffnung das Rapid noch die aktuellen trikots bekommt durch ein update oder eher nicht? würde wie jedes jahr gerne eine karriere mit Rapid starten und würde dann auf dieses update warten. bzw. würde sich das in der laufenden karriere automatisch änderen auf das aktuelle?

gibts tipps wer diese woche bei den TOTW dabei sein könnten, ich selber würde ja auf Nkunku tippen und versuche grad ein paar billig zu bekommen, der kostet nicht viel und wird wohl so oder so wohl noch etwas steigen, ist mMn super für SBC´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
FleXx schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend gibts heuer keine S/U/N Leiste mehr im Menü .. Also sieht man gar nicht mehr seine Statistiken bei Rivals? 

Unter Stadion siehst du deine Statistik im Spiel weiterhin, aber eben nicht mehr so präsent wie in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
menasche schrieb vor 48 Minuten:

ist gut, mir persönlich haben kounde und alaba besser gefallen. bissl hüftsteif wirkt er in manchen situationen. 

wenn du ihn nicht mit davies linkst (also wegen chemie brauchst), dann gibts also sicher bessere alternativen. zugegebenermassen ist das allerdings jammern auf hohem niveau für ein starterteam. :D

Da ich ein Bundesliga Team habe kann ich mit Kounde und Alaba wenig anfangen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann mir jemand kurz erklären wie jetzt Divison Rivals, WL und die Vorschaupacks jetzt genau ablaufen? 

Und stimmt es dass man die Icon-Swaps jetzt nicht mehr in den Rivals erspielen muss?

Hatte FIFA letztes Jahr nicht, steig aber heuer wieder ein ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Agogo schrieb vor 33 Minuten:

Kann mir jemand kurz erklären wie jetzt Divison Rivals, WL und die Vorschaupacks jetzt genau ablaufen? 

Und stimmt es dass man die Icon-Swaps jetzt nicht mehr in den Rivals erspielen muss?

Hatte FIFA letztes Jahr nicht, steig aber heuer wieder ein ;)  

Rivals und WL habe ich auch noch nicht ganz durchschaut. :x

Vorschaupacks sind wie der Name schon verrät Packs wo man vorher den Inhalt sehen kann. Aktuell gibt es nur die normalen Premium Gold Packs mit Vorschau, gekennzeichnet mit einem kleinen Auge am rechten Packrand. Man kann alle 24 Stunden ein neue Vorschau sehen, außer man kauft das Pack.

Die Icon Swaps werden nur noch in Freundschaftsspielen und Squad Battles ausgespielt. Ob es auch heuer in der WL Swaps gibt kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.