Recommended Posts

forza roma
quaiz schrieb Gerade eben:

Das hatte ich zu Beginn von FIFA 22 und auch das gesamte 21. Wie oft mir da Spieler Offscreen in den Ellenbogen von Koulibaly gelaufen sind. Entweder Elfer oder rot ohne auch nur irgendwas zu tun. 

Ja er hat halt dumme Animationen. Alleine der Laufstil ist ja der Hammer. :D Das erste Video, das ich heute gepostet hab war halt auch eine Schiri-Fehlentscheidung aber ansonsten gehn die Elfer - zumindest solche wie im zweiten Video - eh meistens in Ordnung. Nur kann man nix dagegen machen und wenns jedes zweite Spiel passiert ist's einfach frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

boa, da spiel ich im letzten spiel noch um mein leben, bekomm sogar einen elfer am ende geschenkt und freu mich über den sieg.... nur um dann am ende festzustellen, dass ich eh nur 11 siege hatte und es eigentlich egal gewesen wäre. naja, sei's drum. :D

immerhin kann ich die WL mit einem sieg abschließen, ist ja immerhin ein positives gefühl.

@quaiz

freut mich, dass du da warst!! hab aber leider erst jetzt gesehen, dass du im chat eine nachricht hinterlassen hast... tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. ich habe nur einen monitor und daher den chat nicht gelesen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

10:10 beendet. Was lernen wir daraus, spiele niemals Samstag, da sind die Server extrem mies und ich bekomme nur Rumänen oder Türken zugelost, die Verbindung ist da nicht so toll.

In Summe bin ich zufrieden, für die erste WL in FIFA 22 war das in Ordnung. Was immer noch stark auffällt ist der Vorteil gewisser Karten. Benzema Flashback, Varane, Fekir, Ginola, Kimpembe, Mendy, zum größten Teil Franzosen. Es ist da sehr mühsam wenn man sich jede Chance hart erspielen muss, nur um dann mit 2-3 Dreieckpässen ausgekontert zu werden. Diese beschissene Eckballschmäh ist auch sehr schwer zu verteidigen. 

Ich werde nächste Woche auslassen und übernächste Woche wieder mein Glück versuchen, muss ohnehin mal in Rivals weiterkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Diese beschissene Eckballschmäh ist auch sehr schwer zu verteidigen. 

welcher? ich bekomme so gut wie nie gegentore nach einer ecke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rata schrieb vor 20 Stunden:

Gibts irgendwo eine Liste welche Spieler man im Basic Icon und welche im Mittleren Icon Packungen bekommen kann?

Base Icons: https://www.futbin.com/22/players?page=1&version=base_icons

Mid Icons: https://www.futbin.com/22/players?page=1&version=mid_icons&sort=ps_price&order=desc

Edit: Hier noch die Prime Icons: https://www.futbin.com/22/players?page=1&version=prime_icons&sort=ps_price&order=desc

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Diese beschissene Eckballschmäh ist auch sehr schwer zu verteidigen. 

Dadurch muss man bei Eckbällen auf so viel achten, dass auch jede andere Variante zu Toren führen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wenn der Gegner halbwegs was drauf hat (oder seine 4er Kette einfach nicht angreift beim Verteidigen) schieße ich Tore gefühlt auch nur noch mit Finesse Schüssen von der Strafraumgrenze oder mit Stanglpässen wenn ich über die Seite mal durchkomme. Im 16er wird ansonsten eh ziemlich alles auto weggeblockt oder vom Keeper gehalten. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also was ich an achterbahnen der gefühle erlebe ist auch nimma gamz gesund. 

Freitag war ich ned happy mit der WL.. Samstag zu mittag auch 2 bis 3 partien gemacht.. Da habe ich mir dann schon was überlegt was ich mache wenn ich Henry verkaufe.. 

Habe mich grenzenlos über drn inform von coman aufgeregt weil der nix tut.. 

Was ist dann passiert? Habe mir eine aufstellung überlegt und versucht plus chem artist auf coman und hunter auf payet.. 

So und dann spiele ich die erste partie am abend unf treffe auf einen irren guten skiller (neres, chong, van persie). 

Liege verdient 2 zu 0 hinten und drehe die partie auf 4 zu 2 ubd er bricht ab.. Ehrlich weiss ich ned wie ich das drehen konnte. Völlig unverdient. 

Thierry Henry funktioniertr auch aufeinmal und man sah mal etwas vom echten Henry mit durchsetzungsvermögen und schusstechnik.. 

Coman wurde durch den chem auch aufeinmal da.. 

Ahja zum thema Payet. SBC mag teuer sein aber wenn er eine IF kriegt oder OM gewinnt 4 Spiele (seit freitag nur mehr 3) dann folgt ja rin update.

Spielen tut sich der Payet herausragend.. Assist Maschine. 

Clauss sbc gestern durch die Belohnungen auch gemacht.

Ahja das beste kommt zum schluss.. Verzichtrtr auf desailly und wollte icon pack aufmachen. Sohnemann durfte drücken wie damals bei torres.. 

Leider hätte ich fenauso drücken können.. Es wurd mid Inzaghi. 

Bissl probiert habe ich ihn in der WL. Leider ohne tor.. 

Ich glaube daran das er helfrn kann xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das wichtigste habe ich vergessen.. 

Meine defensive hat aufeinmal riesige schrittr nach vorne gemacht aber bitte fragt ned wieso..  Vl war es eine ausnahmeerscheinung. 

Amavi hat die letzten tage angefangen srinr Zweikämpfe zu gewinnen und auch keinr pässe ins nirvana zu spielen. 

Clauss war auch irre gut. 

Jetzt zum prunkstück.. 

Puyol und Nesta sind absolute Biester. 

Gestern Mbappe herumgeworfen ohne viel not.. Auch anderr stürmer mussten sich darauf einstellen das sie ihren Meister finden.  Gefühlt 30 schüsse geblockt in 7 Partien. 

Sollten beige schlagen sein gab es aber noch jemanden.. GRANDE BUFFON.. Er war wahrlich ein Superman.. Er flog von stange zu stange und war immer da.. 

Anstossbugtor kassierte ich auch keinen und da war ich leider anfällig hier und da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab gestern noch Kante mit Mid Essien ersetzt. Im Tor steht noch IF Martinez, werde mir aber Casillas holen, brauch noch 1 Icon Swap dazu... 

Team ist nicht ganz solide inzwischen, aber es fehlt halt so ein richtiger Difference Maker. Welche Position würdet ihr am ehesten nachjustieren und mit wem? (Alle Spieler in der Startelf tradable bis auf James, VVD und Fabinho)

fut.JPG

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Mit meinem solala Prem Team bei 9-3 aufgehört, rest verschenkt, alles heute gespielt, war eigentlich recht angenehm. Keita gefällt mir wirklich gut, der neue Benrahma ebenso. Jota Numbers Up hab ich wieder verkauft, hat mir irgendwie gar nicht zugesagt. Im TOTW Pack Foden gezogen, der ersetzt jetzt mal Jota, wird aber wohl eher im Mittelfeld spielen und Benrahma auf LS gehen im 4-3-2-1. Tor natürlich Ramsdale, auch wenn er auf Grund seines Reaktions Wertes ziemlich oasch ist :D Innenverteidigung wird wohl bald verbessert werden, Edouard hab ich auch schon im Verein, mal sehen wie der im Vergleich zu Daka ist. 

Rivaldo echt unspielbar. Der schwache Fuß stört mich weniger, aber die Arbeitsraten sind katastrophal, der bewegt sich ja genau Null. 

Bildschirmfoto 2022-01-09 um 22.11.07.png

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb am 8.1.2022 um 23:31 :

10:10 beendet. Was lernen wir daraus, spiele niemals Samstag, da sind die Server extrem mies und ich bekomme nur Rumänen oder Türken zugelost, die Verbindung ist da nicht so toll.

In Summe bin ich zufrieden, für die erste WL in FIFA 22 war das in Ordnung. Was immer noch stark auffällt ist der Vorteil gewisser Karten. Benzema Flashback, Varane, Fekir, Ginola, Kimpembe, Mendy, zum größten Teil Franzosen. Es ist da sehr mühsam wenn man sich jede Chance hart erspielen muss, nur um dann mit 2-3 Dreieckpässen ausgekontert zu werden. Diese beschissene Eckballschmäh ist auch sehr schwer zu verteidigen. 

Ich werde nächste Woche auslassen und übernächste Woche wieder mein Glück versuchen, muss ohnehin mal in Rivals weiterkommen. 

hab auch mit 10:10 abgeschlossen..... mein Ziel sind eh immer nur 6 und darüber hinaus nehm ich natürlich gern die 9 mit, wenns nicht allzu anstrengend wird - das hab ich bis jetzt auch immer geschafft 

das letzte Spiel wollt ich herschenken, aber der Gegner wollte es noch mehr als ich, also hab ich den Sieg auch noch mitgenommen - war aber der einzige, den ich diese WL geschenkt bekommen habe - die Wochen davor waren es schon immer konstant ca. 3 

ich spiel ja Pressing und werd auch oft ausgekontert - kenn dass also nur zu gut, wenn ich am gegnerischen Maignan verzweifle und dann billige Gegentore kassiere nachdem sich der unnötige Dembele in Hulk Manier gegen meine IV's durchgesetzt hat

ich hasse halt immer noch am meisten, wenn ich schon im Ansatz seh, daß irgendein Blockball oder ein Zusammenstoß oder sowas in der Art im MF passiert, der Gegner dadurch den Ball geschenkt bekommt und dann alles immer komplett perfekt bis zum Gegentor läuft, als wären die alle Maschinen und nur ich der einzig humanoide Spieler in dem Game 

und woher nehmen die Leute eigentlich diese Frechheit überhaupt den Anstossbug zu nutzen? wenn ich den Ball nach dem Anstoss bekomme, bauen sich vor mir schon zwei drei auf und ich hätt nicht mal das Gefühl, dass das was werden könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Bei mir wars auch sehr kurios diese Woche. Letztes Spiel und ich benötige den Sieg für die 11 Siege, gleich mal 3:0 hinten weil die Tore halt wirklich irgendwie fallen. Was solls habe ich auf ständiger Druck umgestellt und tatsächlich schieß ich in der 90. den Ausgleich nachdem viele Chancen gehalten wurden.

In der Nachspielzeit bin ich wieder 4:3 hinten und in der 119. komme ich zum Ausgleich. Im Elferschießen dann gewonnen, da alle 5 Schützen trafen (was nicht wirklich meine Stärke ist :D) und er einmal in die Mitte schoss und ich stehen blieb.

Dann noch die Clauss SBC gemacht und im kleinen Prime Gold Spieler Pack war Barella Headliner tauschbar. :v: Diesen werd ich erstmals behalten und ins Team einbauen mit Politano sollte das schon gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag