FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Europaklassespieler
Agogo schrieb vor 3 Minuten:

81er und 82er IFs. Ich glaub dass die Chemie halbwegs hoch sein könnte, darum bin ich auf die Premier League gegangen. Mal schauen, aber 2 IFs könnt ich mir gut vorstellen als Anforderung. Rechne auf alle Fälle mit einem 85er Team dass man abgeben muss. 

Laut Gerüchten (die aber bitte mit Vorsicht zu genießen sind) wird die Anforderung ein 84er Team und 2 IFs. Das wäre für uns natürlich der Jackpot, weil die SBC billig ist (somit viel gemacht wird) und zwei IFs benötigt, womit die Nachfrage enorm wird. In dem Fall wären die 3k Reingewinn die du anstrebst realistisch! 

Ich ärger mich nur, dass ich nicht mit mehr als den 2,5 mio reingegangen bin, wenn ich mir ansehe wie die jetzt schon hochgegangen sind. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tricker schrieb vor 12 Minuten:

Laut Gerüchten (die aber bitte mit Vorsicht zu genießen sind) wird die Anforderung ein 84er Team und 2 IFs. Das wäre für uns natürlich der Jackpot, weil die SBC billig ist (somit viel gemacht wird) und zwei IFs benötigt, womit die Nachfrage enorm wird. In dem Fall wären die 3k Reingewinn die du anstrebst realistisch! 

Ich ärger mich nur, dass ich nicht mit mehr als den 2,5 mio reingegangen bin, wenn ich mir ansehe wie die jetzt schon hochgegangen sind. :D 

Die Leaks hab ich auch gesehen und kann ich mir auch gut vorstellen, bei den letzten SBCs hat EA gerne einen Haufen IFs verlangt. 84er + 2 IFs wär auch ein realistischer preis muss man sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Agogo schrieb vor 2 Stunden:

Die Leaks hab ich auch gesehen und kann ich mir auch gut vorstellen, bei den letzten SBCs hat EA gerne einen Haufen IFs verlangt. 84er + 2 IFs wär auch ein realistischer preis muss man sagen. 

OK, jetzt gerade was von 85er Team + 1 IF und 70 Chemie gesehen, mal schauen was es wirklich wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden:

Da brauchst nicht lange überlegen, die Karte ist top. Gratuliere. Ist btw. über 1,3 Mio Coins wert, also wirklich ein netter Packpull ;)

Die 3 Sterne schwacher Fuß haben mich bisl gestört. Hab in der offensive lieber min. 4. Merkt man aber beim ihm weniger. Vl. wegen dem Trade Outside Foot Shot auch nicht so tragisch. War wirklich top der Packpull ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Agogo schrieb vor 13 Stunden:

Die Leaks hab ich auch gesehen und kann ich mir auch gut vorstellen, bei den letzten SBCs hat EA gerne einen Haufen IFs verlangt. 84er + 2 IFs wär auch ein realistischer preis muss man sagen. 

2 IFs und 84er mit 55 Chemie = Zahltag :clap:

Update: hab alle IFs verkauft und geh mit ca 900k Reingewinn aus dem heutigen Tag. Kann man so stehen lassen denk ich. :) 

Investiert hatte ich nur in Paulinho (EK 10,5k) und Banega (EK 12k) btw,


image.png

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Montag soll ja ICON Spielerwahl kommen. Anforderungen sind no ned ganz sicher. Womoeglich etwas womit man  auch geld machen kann als trader

Tricker schrieb vor 14 Stunden:

2 IFs und 84er mit 55 Chemie = Zahltag :clap:

Update: hab alle IFs verkauft und geh mit ca 900k Reingewinn aus dem heutigen Tag. Kann man so stehen lassen denk ich. :) 

Investiert hatte ich nur in Paulinho (EK 10,5k) und Banega (EK 12k) btw,


image.png

nice one. Sowas brauche ich einmal damit Henry prime kommte hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, gestern noch Icon Swaps gemacht (übrigens gleich ein wenig spaßiger wenn man diese im Co-Op Modus mit einem Kollegen macht, bin sonst gar kein Fan von den Squad Battles gegen CPU...) und jetzt steht mal Casillas im Tor. Hoffentlich hilft der mir auch mal weiter ;)

Andere Frage: Verwendet zufällig jemand den Brave Browser? Ist bei euch da die Futbin Seite auch unbedienbar? Also ewige Ladezeiten und Co?

Tricker schrieb vor 14 Stunden:

2 IFs und 84er mit 55 Chemie = Zahltag :clap:

Update: hab alle IFs verkauft und geh mit ca 900k Reingewinn aus dem heutigen Tag. Kann man so stehen lassen denk ich. :) 

Investiert hatte ich nur in Paulinho (EK 10,5k) und Banega (EK 12k) btw,


 

Stark :) Hab derzeit 300k über, hast einen aktuellen Tipp für mich parat für ein paar Coins plus? :D 

 

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

Montag soll ja ICON Spielerwahl kommen. Anforderungen sind no ned ganz sicher. Womoeglich etwas womit man  auch geld machen kann als trader

natürlich ist jetzt nur aufgrund der Leaks das SBC Futter schon gut angestiegen. Vielleicht (das ist mein Plan) gibt es hier morgen (Rivals Rewards) oder am Wochenende mit möglichen Vorschaupacks zB. Einkauffenster. Ansonsten sind mir die Preise zu hoch und mit Risiko verbunden.

Fakt ist aber natürlich, wenn man noch SBC Futter im Verein liegen hat, dann jetzt noch nicht verkaufen, sondern auf den Pick warten und dann verkaufen. Hab auch noch ein Clubstocking voll und werde dann verkaufen. Vielleicht eben auch noch nachkaufen, aber wenn nur zu (viel) besseren Preisen als jetzt. Sonst kann man sein Geld anderwertig investieren und holt mehr raus.
 

Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Stark :) Hab derzeit 300k über, hast einen aktuellen Tipp für mich parat für ein paar Coins plus? :D 

Momentan bin ich selber gerade auf der Suche nach neuen Invests, hab mir gestern Nacht so 20 Stück Theate Headliner eingepackt um 67k, den seh ich weiter steigen, investieren aber unter 68k würd ich sagen um auf Nummer sicher zu gehen. Ansonsten gehen generell die Headliner Karten out of packs, da sollten die zum Teil gut ansteigen, ist aber mit Risiko verbunden, deshalb geb ich hier keinen konkreten Tipp dazu ab.

Wie schon geschrieben, sicheres Invest und mit 300k auch im Rahmen ist in Gold Rares auf Masse zum Mindestpreis zu gehen. Spätestens zu den TOTY Upgrade Packs gehen die hoch. Vor allem IV, gute Nation, gute Liga ist ein sicheres Invest. Sind halt über 400 Spieler, die du erbieten musst mit dem Bietglitch und dann halt mal in der Beobachtungsliste liegen hast, aber vielleicht kann man hier verdoppeln oder noch mehr. Verlust machst auf keinen Fall. Im schlimmsten Fall kaufst um 650-700 (je nach Rating, aber immer zum Mindestpreis erbieten) und verkaufst um 900-950. Sind im "schlimmsten Fall" 80k gewinn mit 300k Einsatz. Mir persönlich ist es zuviel Arbeit und bei 5,5mio die ich grad offen hab für Invests auch nicht ganz so praktikabel.

Ich persönlich hab sonst noch so 500k in Shadows um 3500 Coins das Stück. Vorteil bei den Chemstyles ist dass du unendlich viele in den Verein packen kannst ohne dass es dir den Platz wegnimmt irgendwo. Ich denke zum TOTY werden viele neue Teams gebaut, da seh ich die vielleicht sogar wieder extinct. Hier weißt aber nicht wie lang du ggf halten musst. Mir ist das eher egal, als dir denk ich.

Sollte aber wieder was kommen die nächsten Tage, in das ich groß rein geh, geb ich bescheid. Vieles mach ich halt spontan in der Nacht oder so, wenn ich grad gute Preise seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich trade aktuell sehr muehsam alles so nach gefuehl..

Kaufe Spieler out of position und mit guten Chem und verkaufe sie mit 1K gewinn herum.

Sobald sich wieder eine gelegenheit bietet zu investieren wie mit den IF dann mache ich das fix.

Ist sicher angenehmer als zig Spieler dauert zu bieten und dann anzubieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Noobody schrieb vor 44 Minuten:

Ich trade aktuell sehr muehsam alles so nach gefuehl..

Kaufe Spieler out of position und mit guten Chem und verkaufe sie mit 1K gewinn herum.

Sobald sich wieder eine gelegenheit bietet zu investieren wie mit den IF dann mache ich das fix.

Ist sicher angenehmer als zig Spieler dauert zu bieten und dann anzubieten

war bei mir noch im letzten Fifa Jahr genau so. Einfach immer ein bissl was machen und "Angst" gehabt was zu verpassen, wenn man dies oder jenes nicht auch mitmacht, das bringt halt meistens nichts da man zu oft Fehler macht oder im Affekt zu teuer oder zu unüberlegt einkauft und dann erst keinen oder nur wenig Gewinn macht.

Letztes Jahr hätte ich sicher jetzt noch zu hoch SBC Futter gekauft, das kann natürlich gut gehen und im Moment spricht viel dafür, dass die Preise weiter steigen werden bis So, oder Mo (da erwarte ich den Icon Pick) und man Gewinn macht, auch wenn man erst jetzt einkauft. Aber EA hat dieses Jahr schon zu oft dazwischen gegrätscht und aus dem Nichts Lightning Rounds rausgehauen, mit Vorschaupacks lässt sich der Futter-Markt auch gut runter bringen, usw. und dann sitzt man auf einmal übers TOTY mit Futter Invests da, hat 0 Coins zum reagieren oder Team kaufen oder muss mit Verlust raus. Das ist mir zu heiß.

Dieses Jahr geh ich viel überlegter und ruhiger an die Sache, lass zu risikoreiche Sachen aus und mach auch mal ein paar Tage nichts, um aber dann wenn sich eine Gelegenheit ergibt mit vielen Coins groß rein zu gehen. Außerdem verkauf ich früher um sicheren Gewinn zu haben (auch mit dem Wissen nicht im Hoch zu verkaufen), als zu lang drauf zu bleiben und dann vielleicht garkeinen Gewinn zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 1 Stunde:

 

ich habe auch etwas an geduld gewonnen - kann mich noch erinnern als ein spieler gefallen ist und ich dieen sogenannten panikverkauf machte und dann in endeffekt eingefahren bin weil Spieler  XY wieder raufging :D .

Auch bin ich geduldiger beim verkaufen und den Preis stehen zu lassen. Heute 2 Spieler erst nachn dritten mal anbieten verkauft und gewinn gemacht.

Auch wenn ich mal das traden verstehen sollte und mal vl meine ersten 100 K verdiene - richtig warm werde ich dennoch nicht.

In Endeffekt will ich coins erspielen und niemanden Spieler weggschnappen die ich eh nur verkaufen moechte mit profit. Ist aber an keinen Trader ein vorwurf denn diese wollen auch nur ihr Team ertraden oder coins verkaufen.

 

EDIT:

Henry habe ich verkauft und Abedie Pele geholt.. Sollte er mir heute bzw. morgen ned gefallen wirds auch ihn erwischen.

Dann hole ich mir WW Guendouzi ODER ich hebe mir die 200 k auf fuers traden

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich weiß nicht, was EA mit den TOTWs in Zukunft machen soll, das ist wirklich jede Woche nur noch ein Trauerspiel. Vielleicht 2-3 interessante Spieler die man noch einbauen kann ohne qualitative Abstriche machen zu müssen, von denen zumeist mindestens einer sowieso schon eine weitaus bessere Karte hat und der Rest entweder Abstoß oder wegen dem Rating ein bisserl mehr Wert und SBC Futter. Allein Milinkovic-Savic, der müsst vermutlich noch 2-3 Informs kriegen, damit die Karte mal besser wird als seine Winterwildcard - und die ist schon relativ billig und hab ich noch bei keinem Gegner gesehen. Da waren die Informs von ihm bei FIFA 18 noch tagelang extinct und ich hab ewig zusammengespart damit ich mir die Karten kaufen konnte, heute ist er eine Stunde in den Packs und 50.000 wert..gebt den Spielern doch irgendeinen Boost (sei es Workrates, Skills, Rating, Weak Foot..) der sie wenigstens ansatzweise interessant macht..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.