FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
schooontn schrieb vor 15 Stunden:

Ich weiß nicht, was EA mit den TOTWs in Zukunft machen soll, das ist wirklich jede Woche nur noch ein Trauerspiel. Vielleicht 2-3 interessante Spieler die man noch einbauen kann ohne qualitative Abstriche machen zu müssen, von denen zumeist mindestens einer sowieso schon eine weitaus bessere Karte hat und der Rest entweder Abstoß oder wegen dem Rating ein bisserl mehr Wert und SBC Futter. Allein Milinkovic-Savic, der müsst vermutlich noch 2-3 Informs kriegen, damit die Karte mal besser wird als seine Winterwildcard - und die ist schon relativ billig und hab ich noch bei keinem Gegner gesehen. Da waren die Informs von ihm bei FIFA 18 noch tagelang extinct und ich hab ewig zusammengespart damit ich mir die Karten kaufen konnte, heute ist er eine Stunde in den Packs und 50.000 wert..gebt den Spielern doch irgendeinen Boost (sei es Workrates, Skills, Rating, Weak Foot..) der sie wenigstens ansatzweise interessant macht..

Ist mit der Goldkarte Pogba gut zu vergleichen.

Wie kann so ein Spieler so "unspielbar" sein. Ja er bekam diese Wildcart Karte aber die kann ich ned beurteilen.

Den Savic wollte ich lustigerweise auch mal testen gestern aber jetzt wo die Preise so oben sind wegen SBC will ich abwarten.

Meine These ist ja das sie solche Spieler mit absicht schwaechen einbauten damit sie mit Special Karten interressanter werden.. kann man sowas EA zutrauen oder gehe ich zu weit?

I mein 62 beweglichkeit und 63 Balance ist ja eine Frechheit.

 

Inzaghi 87 hier und da getestet.. Wahnsinn wie verhunzt dieser Spieler ist. Ich habe in seiner besten Partie viel geluckt aber sonst..  Er macht kaum gute Laufwege, hat teilweise probleme bei der Ballannahme und kann den Ball auch schwer abschirmen.. Den besten teil habe ich zum schluss aufgehoben und zwar seinen Torabschluss.

Ich kann mich mit vielen abfinden aber gerade im 16er war er sicher Weltklasse und war in der Lage mit beiden Fuessen zu treffen und auch mal spektakulaer (seitfallzieher Z.B).

EA hat erm den Schwachen Fuss ned wirklich gegeben, hat erm auch keine eigenschaft gegeben wie outside foot shot usw.  Ich mein der Typ hat ueber 150 Tore in einer Liga geschossen die zu jener zeit die staerkste war und alles andere als offensiv eingestellt.

Wozu machens so eine Karte wenn sie eh dann komplett unspielbar ist und jede bilige Loesung sei es Werner oder eine Silber Karte es besser kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Noobody schrieb vor 21 Stunden:

Hat einer von euch den Ziyech gemacht? Ausser WF sieht der schon geil aus zum spielen.

wennst ein PL Team hast, würd ich ihn mitnehmen. 
Hab 2x gestern gegen ihn gespielt, lustig wars nicht :D
Waren halt 2 Skiller 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hab jetzt Mal so um die 280.000 in Neuer, Ter Stegen, Oblak und 2x Kane gesteckt. Denke nächste Woche wird eine Icon Pick SBC kommen und die hohen Karten werden steigen. Im Vorjahr war es sogar auf 100.000, was heuer ob der Preisrange eh nicht möglich ist aber ich denke sie werden durchaus steigen. Oder ich fahr komplett ein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab jetzt Mal so um die 280.000 in Neuer, Ter Stegen, Oblak und 2x Kane gesteckt. Denke nächste Woche wird eine Icon Pick SBC kommen und die hohen Karten werden steigen. Im Vorjahr war es sogar auf 100.000, was heuer ob der Preisrange eh nicht möglich ist aber ich denke sie werden durchaus steigen. Oder ich fahr komplett ein. :D

Ich trau mich mal nicht mit so hohen investitionen. 

Packs warrn heute auch enttäuschend.. Nicht mal etwas hohes für die sbc.. 

Pato sbc nun da und ich finde garnicht org.. 83, 84 und 85 Team ist ok. 

Karte sieht auch gut aus und ob die Brasilianer ned bald die franzosen ablösen hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heute 1,5 Millionen in High Rated Sbc Futter gesteckt und davor überlegt ob ich das nicht in TOTW investieren soll.. natürlich kommt heute genau der 84er Player Pick und die TOTW-Preise explodieren 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Agogo schrieb vor 2 Minuten:

Heute 1,5 Millionen in High Rated Sbc Futter gesteckt und davor überlegt ob ich das nicht in TOTW investieren soll.. natürlich kommt heute genau der 84er Player Pick und die TOTW-Preise explodieren 😂

Da habe ich in den letzten Wochen auch immer gesammelt und mit den TOTW Spielern 100.000 Münzen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der 84+ Pick hat mir Neymar gegönnt

da spielt bei mir aber Diogo Jota und der taugt mir - wenn cih den verkauf und Neymar einbau, müsste ich auch CR7 durch Mbappe ersetzen - irgendwie hab ich mich an CR7 aber gewöhnt

kriegst nen 480k Spieler "geschenkt" und wirst damit nur vor Probleme gestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 5 Minuten:

@Batigol_7

Du kannst Neymar von der Bank bringen. Einen besseren Wechselspielen kann man doch kaum haben :D 

 

heute kommt kein neues Event, oder?

stimmt schon, aber ich würd für Jota auch ca. 490k bekommen - weiß nicht, ob ich mir den Luxus gönnen sollte, ihn zu behalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

stimmt schon, aber ich würd für Jota auch ca. 490k bekommen - weiß nicht, ob ich mir den Luxus gönnen sollte, ihn zu behalten 

Wenn, dann verkauf ihn jetzt vor dem TOTY - in 2 Wochen ist er "nix" mehr wert.

Spielst du auf Konsole oder PC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
parazitu schrieb vor 27 Minuten:

Wenn, dann verkauf ihn jetzt vor dem TOTY - in 2 Wochen ist er "nix" mehr wert.

Spielst du auf Konsole oder PC?

PC natürlich - weißt ja, daß ich uralt bin mittlerweile und ich besitze keine Konsole, mit der man Fifa spielen könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da ich die zweiten Swap Aufgaben doch wieder fast fertig habe, wollte ich fragen was ich machen soll. Wenn ich die Champions Partien noch hole, hätte ich 10 Token. Ferdinand 88 holen und mit dem Rest Packs? Das Mid Icon Pack mit 10 Token? Bei meinem Glück würde es aber wohl Moore oder Inzaghi werden. Oder die 85+ Packs? 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 18 Minuten:

Da ich die zweiten Swap Aufgaben doch wieder fast fertig habe, wollte ich fragen was ich machen soll. Wenn ich die Champions Partien noch hole, hätte ich 10 Token. Ferdinand 88 holen und mit dem Rest Packs? Das Mid Icon Pack mit 10 Token? Bei meinem Glück würde es aber wohl Moore oder Inzaghi werden. Oder die 85+ Packs? 

 

Gute frage. 

Ich habe heute einen herben dämpfer erlebt.. Wollte eigentlich wie bei phase 1 die icon base/mid pack nehmen wber die kann man nur einmal einlösen... Also kann ich jetzt casillas, ferdinand oder die packs nehmen.. Damn i messed that shit up. 

Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich bei desailly geblieben. 

Wenn ich du wäre.. Würde ich trotzdem all in gehen.. Vl ziehst mal was gutes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.