FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

SCR1899
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

PC natürlich - weißt ja, daß ich uralt bin mittlerweile und ich besitze keine Konsole, mit der man Fifa spielen könnte :)

spiele eh auch auf PC 🤣 

verkauf ihn und hol ihn dir wieder nach TOTY wesentlich billiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

:laugh:

Hey irgendwann muss ja was kommen

 

Was hast zu verlieren?

Ich haette es ja wieder getan bevor ich mir Rio oder Casillas nehme.. Ich mein wennst dann einen Zidane, Ronaldo, Maradonna oder so ziehst dann bist umso gluecklicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Da ich die zweiten Swap Aufgaben doch wieder fast fertig habe, wollte ich fragen was ich machen soll. Wenn ich die Champions Partien noch hole, hätte ich 10 Token. Ferdinand 88 holen und mit dem Rest Packs? Das Mid Icon Pack mit 10 Token? Bei meinem Glück würde es aber wohl Moore oder Inzaghi werden. Oder die 85+ Packs? 

 

Wenn du ihn brauchen kannst, dann nimm Ferdinand. Wenn du dir anschaust, wie wenig Spieler aus dem Base/Mid Pack dir mehr bringen als Ferdinand sollte die Entscheidung klar sein. Für den Nervenkitzel kannst eh den bald erscheinenden Icon Player Pick machen, falls du genug Untrades im Verein hast (und ein paar kommen ja mit den Swaps Packs noch dazu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Delarge schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du ihn brauchen kannst, dann nimm Ferdinand. Wenn du dir anschaust, wie wenig Spieler aus dem Base/Mid Pack dir mehr bringen als Ferdinand sollte die Entscheidung klar sein. Für den Nervenkitzel kannst eh den bald erscheinenden Icon Player Pick machen, falls du genug Untrades im Verein hast (und ein paar kommen ja mit den Swaps Packs noch dazu).

Eigentlich lass ich die Finger von Player Pick SBC's, da sind wie gesagt mit meinem Glück immer die beschissenste Karten drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 25 Minuten:

Wenn du ihn brauchen kannst, dann nimm Ferdinand. Wenn du dir anschaust, wie wenig Spieler aus dem Base/Mid Pack dir mehr bringen als Ferdinand sollte die Entscheidung klar sein. Für den Nervenkitzel kannst eh den bald erscheinenden Icon Player Pick machen, falls du genug Untrades im Verein hast (und ein paar kommen ja mit den Swaps Packs noch dazu).

Das ist der einzige grund wieso ich mit den icon token überlege die packs zu nehmen..  Eben weil ich momentan zu wenig "futter" habe.  Natürlich wäre wegen toty ned blöd packs zu haben um diese zu ziehen.. Wobei untauschbar und kaum für mich zu gebrauchen ausser sbc😅

quaiz schrieb vor 16 Minuten:

Eigentlich lass ich die Finger von Player Pick SBC's, da sind wie gesagt mit meinem Glück immer die beschissenste Karten drinnen. 

Also ich habs auch mal gemacht.. Am anfang direkt verrati bekommen und dann 5 mal nichts.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich lass ich die Finger von Player Pick SBC's, da sind wie gesagt mit meinem Glück immer die beschissenste Karten drinnen. 

Ja aber wär das einzige, was ich persönlich noch machen würde. Hab sonst in den normalen Icon Packs bisher auch noch nie einen Spieler gezogen, der mir was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werd wohl die Sterling sbc machen. Sollte für mich relativ günstig zu machen sein.

Diogo jota werd ich dafür verkaufen da er ja bald stark fallen wird. Wl spiel ich aber noch mit ihm.

Schade das ich Zaha nicht gemacht habe. Wäre auch ein guter Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
damich schrieb vor 28 Minuten:

Ich werd wohl die Sterling sbc machen. Sollte für mich relativ günstig zu machen sein.

Diogo jota werd ich dafür verkaufen da er ja bald stark fallen wird. Wl spiel ich aber noch mit ihm.

Schade das ich Zaha nicht gemacht habe. Wäre auch ein guter Ersatz.

ja.. ich habe Zaha verschwitzt weil ich erm eigentlich gegen ende machen wollte.. Gerade Elfenbeinküste taugt mir so sehr und dann verschwitze ich erm..

 

Also der neue Content hat mir mal gut 40 k reingespühlt.. Nachschlag habe ich ja noch einiges aber es wird gerade wieder ruhiger LEIDER.

Hat @Trickerned irgendwas gesagt von das nochmal eine welle folgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Noobody schrieb vor 15 Minuten:

Hat @Trickerned irgendwas gesagt von das nochmal eine welle folgt?

die ganze Woche vor dem TOTY kommen jetzt nur SBCs,.. nachdem außerdem keine Lightning Rounds kommen (gibt ja auch grad keine Special Karten zu ziehen) sollte es mit dem SBC Futter weiter nur eine Richtung geben. EA kann natürlich immer was raushauen, ich glaub aber dass die die Preise jetzt endlich weiter oben haben wollen vor dem TOTY, sonst sind die Packs ja auch nix wert. Also ja, es kommt noch einiges die nächsten Tage, geleakt ist das alles:
image.png
Da kommt aber noch etliches mehr.. Vor allem der Icon Player Pick wird den Markt explodieren lassen. So das ich jetzt auch nochmal in Futter gegangen bin mit 4mio. Ist aber mittlerweile echt schon höheres Risiko, sollte aber gut gehen. Unbedingt mit bieten mind. 1k unter den aktuellen Preisen reingehen.

Wer wie von mir schon ein paar mal empfohlen Gold Rares geholt hat, kann hier vl schon mal auscashen, mach ich auch grad. Knapp 1k Gewinn pro Karte nehm ich gerne mit.

image.png

Läuft ganz gut die Woche bisher. Leider hab ich die zweite Welle IFs gestern nicht mitnehmen können, da ich zwei Tage garnicht zum traden gekommen bin.

image.png

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 3 Minuten:

die ganze Woche vor dem TOTY kommen jetzt nur SBCs,.. nachdem außerdem keine Lightning Rounds kommen (gibt ja auch grad keine Special Karten zu ziehen) sollte es mit dem SBC Futter weiter nur eine Richtung geben. EA kann natürlich immer was raushauen, ich glaub aber dass die die Preise jetzt endlich weiter oben haben wollen vor dem TOTY, sonst sind die Packs ja auch nix wert. Also ja, es kommt noch einiges die nächsten Tage, geleakt ist das alles:
image.png
Da kommt aber noch etliches mehr.. Vor allem der Icon Player Pick wird den Markt explodieren lassen. So das ich jetzt auch nochmal in Futter gegangen bin mit 4mio. Ist aber mittlerweile echt schon höheres Risiko, sollte aber gut gehen. Unbedingt mit bieten mind. 1k unter den aktuellen Preisen reingehen.

Wer wie von mir schon ein paar mal empfohlen Gold Rares geholt hat, kann hier vl schon mal auscashen, mach ich auch grad. Knapp 1k Gewinn pro Karte nehm ich gerne mit.

image.png

Läuft ganz gut die Woche bisher. Leider hab ich die zweite Welle IFs gestern nicht mitnehmen können, da ich zwei Tage garnicht zum traden gekommen bin.

image.png

da die stats von Sarr fix sein dürften wollte ich mal kante holen aber der steigt schon anscheinend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von den WL Player Picks Theo Hernandez SIF gezogen, daher jetzt mal Team umgebaut. 

Hab mir jetzt Mid Henry für LW geholt für den Perfect Link mit Theo, und im Mittelfeld gibt's Abedi Pele (Perfect Link mit Essien). Hab die WL mit Jota Numbers Up auf LW gespielt, war ganz gut. Hab ihn allerdings jetzt direkt wieder mit 40k Plus verkauft nach dem Packpull. 

Mal schauen wie sich Theo, Henry und Abedi Pele spielen. Schaut am Papier mal sehr gut aus :huldigung:

EDIT: Pele war ein Gedankenfail von mir, den bekomm ich nur auf 7 Chemie trotz Perfect Link. Da muss wohl wer anderer her :D

EDIT2: Jemand einen Tipp für einen CM um die 400k? Links zu Theo, Henry, Essien und CR7...

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Anti_Violett schrieb vor 50 Minuten:

Von den WL Player Picks Theo Hernandez SIF gezogen, daher jetzt mal Team umgebaut. 

Hab mir jetzt Mid Henry für LW geholt für den Perfect Link mit Theo, und im Mittelfeld gibt's Abedi Pele (Perfect Link mit Essien). Hab die WL mit Jota Numbers Up auf LW gespielt, war ganz gut. Hab ihn allerdings jetzt direkt wieder mit 40k Plus verkauft nach dem Packpull. 

Mal schauen wie sich Theo, Henry und Abedi Pele spielen. Schaut am Papier mal sehr gut aus :huldigung:

Musst unbedingt Bild posten. Hoert sich sehr gut an von den Namen her :D

Viel spass auf alle faelle und ahja GZ fuer Theo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, bin jetzt wieder mit 6mio in IFs und SBC Futter... Gerade IFs haben wieder gute Preise zum nachkaufen. Da sollte auf jeden Fall noch was kommen die nächsten Tage. Hab 82er unter 12k, 83er unter 13k und 84er unter 14k mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joselu, Joselu, Joselu. Immer wieder Headliner Joselu. Beim 84er gestern natürlich auch.

Aber ich bin mit meiner Truppe momentan sowas von zufrieden. Und Auba ist gut. Aber trotzdem kann er Rückblick-Benzema nicht das Wasser reichen. Extrem OP die Karte, genauso wie Fekir 87 neben ihm. Da passt einfach alles zusammen. Seit 3 Tagen spiele ich wieder mehr und bin direkt von Div. 5 in Div. 3 aufgestiegen. Und ziemlich locker mit grad mal 2 Niederlagen.

Fut-Champions hat mir ein Dreckspunkt gefehlt um an der WL teilzunehmen. Im letzten Spiel liege ich bis zur 81. min 3:2 vorne. Bekomme in der 85. min einen Elfer für mich. Geht natürlich genau an die Stange. Und dann Abstoß, Eckball. Ausgleich. Und in der Verlängerung noch 2 kassiert. Es hatte nicht sein sollen. Schade. Aber ein Spiel bleibt mir lange in Erinnerung. War einfach nur geil. Wohl aber auch dem Gegner geschuldet. Man merkte er hatte ständiges Pressing als Taktik eingestellt. Pausenstand 0:4. Hatte Auba drin. Raus und Benzema rein. Und ab ging die Post inkl. Ragequit in Min. 77

Image

Bild

Bild

Aktuelles Team:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jxgzr9AanZvXd:FFA22PS5

Habe Alaba davor ausprobiert. Aber irgendwie will er nicht. Dafür hab ich Diop jetzt mal die letzten 3 Tage gespielt und absolut top. Und dadurch konnte ich auch Mendy mal einsetzen statt Czech. Und ist noch ein Stück besser. Vor allem bei den Flanken und Eckbällen extrem wichtig und gut.

Tricker schrieb vor 4 Stunden:

So, bin jetzt wieder mit 6mio in IFs und SBC Futter... Gerade IFs haben wieder gute Preise zum nachkaufen. Da sollte auf jeden Fall noch was kommen die nächsten Tage. Hab 82er unter 12k, 83er unter 13k und 84er unter 14k mitgenommen.

Hab auch nochmal 150k in 84+ Spieler gesteckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tricker schrieb vor 8 Stunden:

So, bin jetzt wieder mit 6mio in IFs und SBC Futter... Gerade IFs haben wieder gute Preise zum nachkaufen. Da sollte auf jeden Fall noch was kommen die nächsten Tage. Hab 82er unter 12k, 83er unter 13k und 84er unter 14k mitgenommen.

Theo Hernandez Gold mit 84 geht derzeit um ca. 10k her, kann ich da was falsch machen wenn ich dort ein paar mitnehme? Oder ähnliche Kanditaten?

Oder auch Milinkovic-Savic mit 85 um 10k Sofortkauf?

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.