[V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 11 Minuten:

Na sehr super,.. Also klare Warnung an alle die was können und dabei noch mitn Auto anreisen... ich traue diesen Angaben ned und die Nachwirkung erst.. mal schauen

 

 

https://www.krone.at/2482035

bis spielbeginn hoffentlich keine mehr

Gesperrt wird die Strecke zwischen Verteilerkreis Favoriten und Landstraßer Gürtel in beiden Richtungen, und zwar am Samstag in der Zeit ab Mitternacht bis etwa 6 Uhr früh sowie ab 22 Uhr bis Sonntag 10 Uhr. Zeitgleich, aber unabhängig, wird auch die „Schrackbrücke“, die nahe der Laaer-Berg-Straße über die A23 führt, abgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

.

HwG schrieb vor 23 Minuten:

Leider fährt ja keine Ubahn zum Stadion! :( 

Yeah... eine Anreise Diskussion... das war als Hinweis für das kommende Spiel gedacht, nichts weiter!

Aber...

Wenn man einen Parkplatz hat @home UND beim Stadion UND die Öffi Anbindung oarsch is... und dabei noch das wertvollste eines FCs neben seinen Mitgliedern... wobei,.. na das wertvollste dabei hat in einem XXL Rucksack ist es so und gleichzeitig gehts dich afoch null an wie die Leut anreisen wenn das alles nicht zutrifft.

Wird wohl ein Impulsposting gwesen sein... wie meines jetzt....  danke ,... aber nein danke!

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
vgw77 schrieb vor 2 Minuten:

.

Yeah... eine Anreise Diskussion... das war als Hinweis für das kommende Spiel gedacht, nichts weiter!

Aber...

Wenn man einen Parkplatz hat @home UND beim Stadion UND die Öffi Anbindung oarsch is... und dabei noch das wertvollste eines FCs neben seinen Mitgliedern... wobei,.. na das wertvollste dabei hat in einem XXL Rucksack ist es so und gleichzeitig gehts dich afoch null an wie die Leut anreisen wenn das alles nicht zutrifft.

Wird wohl ein Impulsposting gwesen sein... wie meines jetzt....  danke ,... aber nein danke!

Ich versteh kein Wort deiner Aussage :D Wie auch immer..wir haben endlich eine Ubahn direkt vorm Stadion. Fahr einfach öffentlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
vgw77 schrieb vor einer Stunde:

Na sehr super,.. Also klare Warnung an alle die was können und dabei noch mitn Auto anreisen... ich traue diesen Angaben ned und die Nachwirkung erst.. mal schauen

 

 

https://www.krone.at/2482035

Typischer Post im Austria-Lager:

1) Sperre endet am Sonntag um 10 Uhr Vormittag - Spiel beginnt um 17 Uhr?‍♂️

2) Dank der U-Bahn Station vor der Türe wäre sogar im Fall der Fälle eine entspannte Anreise möglich, auch aus NÖ oder Bgld. Dank Park&Ride

3) Achja, warm soll es ja auch noch werden.

Liebe Austria-Familie,

hören wir auf mit diesen Ausreden, wir haben eine junge und engagierte Mannschaft die sich wirklich mehr Zuschauer verdient hat.

Zusätzlich dazu unterstützen wir damit auch den Verein, also gemma Austria schauen!

GEMEINSAM für unsere Austria 

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 47 Minuten:

wird auch noch dauern :clever:

grafik.png

Kann mir jemand beantworten warum das Ummeldedatum am 21.07. sein soll? Antovski kam doch Anfang Juli bereits zu uns. Haben wir ihn zu spät umgemeldet?

Auch nicht ganz zu vergessen, dass man 1,5 Monate Gehalt bezahlt ohne den Spieler einsetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.