[V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Gott
elmod schrieb vor 5 Minuten:

3:2; 7500 Zuschauer. MS hat in Salzburg bei Ohios Einwechslung wie ein Hutschpferd gegrinst. Bin gespannt, wie lange er Ohio Sonntag bringen wird.  

Auch bei den Interviews nachher konnte er es nicht zurückhalten. Glaube Ohio macht im Training noch mehr Dampf als wir gegen RB schon sehen konnten. 

Würde mir gerade schwer fallen zu wählen, ob ich Ohio lieber zu Beginn sehen möchte, um den Gegner zu überfallen und gleich Gefahr zu erzeugen, oder ihn lieber später wie das heiße Schwert durch die butterweiche, müde Abwehr fahren sehe möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
pramm1ff schrieb vor 43 Minuten:

Auch bei den Interviews nachher konnte er es nicht zurückhalten. Glaube Ohio macht im Training noch mehr Dampf als wir gegen RB schon sehen konnten. 

Würde mir gerade schwer fallen zu wählen, ob ich Ohio lieber zu Beginn sehen möchte, um den Gegner zu überfallen und gleich Gefahr zu erzeugen, oder ihn lieber später wie das heiße Schwert durch die butterweiche, müde Abwehr fahren sehe möchte. 

Ich schätze letzteres wird eintreten. Dürfte ja noch nicht fit für 90 Minuten sein. Und bevor er nach 60 Minuten raus muss, soll er lieber 30 gegen müdere Gegner spielen am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Viola schrieb vor 32 Minuten:

Ich schätze letzteres wird eintreten. Dürfte ja noch nicht fit für 90 Minuten sein. Und bevor er nach 60 Minuten raus muss, soll er lieber 30 gegen müdere Gegner spielen am Anfang.

Was hat er gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
J.E schrieb vor 49 Minuten:

Was hat er gehabt?

Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass er aufgrund von fehlender Matchpraxis einfach noch nicht fit genug ist für die volle Distanz, finde aber den Source nicht mehr. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Viola schrieb Gerade eben:

Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass er aufgrund von fehlender Matchpraxis einfach noch nicht fit genug ist für die volle Distanz, finde aber den Source nicht mehr. Sorry

achso, eh nicht mehr. Das wird sich ja hoffentlich bald geben. Eigentlich hätten wir genau für sowas eine Mannschaft in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb Gerade eben:

Ich seh Ohio in vielen Aufstellungen auf dem Flügel.. Wurde nicht klar gesagt, dass er ein reiner Mittelstürmer sei?

Naja, mag sein, aber gegen RB kam er ja auch gut über die Seite... also so eng wird man das kaum sehen. Wenn Ohio und Keles sich rechts abwechseln, dann wird das nicht unser Schaden sein. Djuricin kann die Bälle versenken und Pichler/Jukic/Fischer sind sehr unterschiedliche Optionen für links. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Grundsätzlich schauen wir gegen Aufsteiger eher schlecht aus.
Seit der Saison 2000/01 haben wir ziemlich genau 50% aller Spiele nicht gewonnen.
40 Siege, 22 Niederlagen, 20 Unentschieden.
Von den jeweils ersten Duellen der Saison haben wir überhaupt erst 9 gewonnen, 6x verloren und auch 6x Unentschieden gespielt.

Aber:
Zuletzt haben wir 2014/15 das erste Saisonspiel gegen Aufsteiger, wenn es ein Heimspiel war,  nicht gewonnen. Danach 4x gewonnen. 

Und, da solche Statistiken für die Zukunft soundso egal sind, wird am Sonntag gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Grundsätzlich schauen wir gegen Aufsteiger eher schlecht aus.
Seit der Saison 2000/01 haben wir ziemlich genau 50% aller Spiele nicht gewonnen.
40 Siege, 22 Niederlagen, 20 Unentschieden.
Von den jeweils ersten Duellen der Saison haben wir überhaupt erst 9 gewonnen, 6x verloren und auch 6x Unentschieden gespielt.

Aber:
Zuletzt haben wir 2014/15 das erste Saisonspiel gegen Aufsteiger, wenn es ein Heimspiel war,  nicht gewonnen. Danach 4x gewonnen. 

Und, da solche Statistiken für die Zukunft soundso egal sind, wird am Sonntag gewonnen.

Wichtig wäre wie die Spiele an Samstagen bzw. Sonntagen ausgegangen sind und wie jeweils das Wetter war. Sonst ist die Statistik wirklich egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.