[V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


FAK-masteR

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
DrSaurer schrieb vor 34 Minuten:

Ist einer der wenigen Mythen, die wirklich stimmen.

Ich wusste dass du dieses Posting liest und ggf. eine Statistik postest die es widerlegt, deshalb extra vorsichtig formuliert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Vince Vega schrieb vor 34 Minuten:

Ich wusste dass du dieses Posting liest und ggf. eine Statistik postest die es widerlegt, deshalb extra vorsichtig formuliert :D

:D

Ich hätte es gerne widerlegt, geht aber leider nicht.
Genau so wie gegen den Tabellenletzten, gewinnen wir sein der Saison 2000/01 gegen den Aufsteiger nur. ca. 50% aller Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Wir gewinnen trocken 3:0 … Ohio Doppelpack und 1x (natürlich) unser MD92 bevor er in der 62’ ausgewechselt wird

Wie kommst du darauf, dass er zu der Zeit ausgewechselt wird :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Mut zur Offensive gleich von Beginn an zeigen wer der Herr im Haus ist und als Sieger vom Platz gehen wird. Ich bin guter Dinge, dass es mit dem ersten Sieg klappt.

Pentz

Teigl Handl Mühl Suttner

Demaku Fischer Martel

Pichler Djuricin Ohio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Mit Mut zur Offensive gleich von Beginn an zeigen wer der Herr im Haus ist und als Sieger vom Platz gehen wird. Ich bin guter Dinge, dass es mit dem ersten Sieg klappt.

 

 

Pentz

Teigl Handl Mühl Suttner

Demaku Fischer Martel

Pichler Djuricin Ohio

 

Würde lieber den zuletzt sehr starken Fitz sehen, als den oft untertauchenden Fischer. Insbesondere in einer Partie in der wir aufspielen wollen/sollen. 

Pichler würde ich links einsetzen, einfach weil er mir rechts nicht gut gefällt als inverser Flügel. Ohio hatte gute Aktionen auf beiden Seiten und bewegt sich viel. Den würde ich mal eher nominell nach rechts stellen. Je nach Situation kann er mit Djuricin auch tauschen, der ja schonmal auf rechts gerückt ist. 

Pentz

   Teigl      Handl     Mühl      Suttner

Demaku Martel

Fitz

  Ohio          Djuricin        Pichler 

 

Wichtig wäre mir, dass wir die volle Zeit vollgas geben können, daher lieber frühe Wechsel die der Spieler auch vorher schon weiß und seine Leistung konzentriert.

Zur Halbzeit oder zur 60. Minute also Keles (für Ohio), Jukic (für Fitz) und Braunöder (für Demaku) bringen.

Als spätere Wechsel könnte man Fischer (für Pichler) und Huskovic (für Djuricin) bringen, sagen wir mal in der 80. Minute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit Blick auf die Ausbeute der vergangenen Runden und das Programm der nächsten Runden stehen wir schon unter Druck und sollten gewinnen. Die letzten Wochen, besonders das wohl gut vergleichbare WSG-Spiel, geben dafür auch Zuversicht.

Mal sehen, was sich personell noch bis zum Wochenende tut. Antovski sollte endlich spielberechtigt sein, aber wird wohl kaum spielen. Hammond ist sicherlich noch nicht spielberechtigt. Martins könnte wieder fit werden. Und vielleicht tut sich am Transfermarkt auch noch etwas.

Wir haben in 3 Runden 3 Formationen gespielt: 4-1-4-1 in Ried, 4-2-3-1 gegen WSG und 5-3-2 in Salzburg. Gegen Klagenfurt würde ich wieder zum 4-2-3-1 zurückkehren. Der Großteil der Mannschaft stellt sich für mich von selbst auf, mit kleinen Fragezeichen in der RV (Martins wieder fit? Falls ja, spielt er?) und IV (Handl für mich in Salzburg stärker als Schoissengeyr). Gesetzt sind wohl die zuletzt starken Fitz und Djuricin, ebenso wie Fischer und hoffentlich auch Martel/Demaku. Somit bleibt nur mehr eine freie Position in der Offensive, um die sich wohl Jukic und Pichler duellieren, zumal Ohio noch nicht die nötige Start11-Fitness haben dürfte. Meine Tendenz würde hier aktuell zu Jukic gehen, sodass sich die folgende Elf ergibt:

Pentz
Martins (?) - Mühl - Handl - Suttner
Martel - Demaku
Jukic - Fitz - Fischer
Djuricin

Mit Pichler, Ohio, Keles, Braunöder, Grünwald und Teigl hätten wir da auch eine recht herzeigbare, vielfältige Ersatzbank, die für frischen Wind sorgen kann und von Tempospielern bis Spielmacher-Typen vieles umfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lokus2 schrieb vor 4 Stunden:

Bin für 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. 

ja was denn sonst?

frei nach Dale Carnegie´s "How to make friends"

genau damit machst Dir hier Freunde:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.