SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta 3:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 30 Minuten:

Sudern braucht man heute wirklich nicht. Klar sind wir vom möglichen Leistungs-Maximum noch weit entfernt, das ist allerdings auch erklärbar. Ullmann und Schick sind völlig außer Form, im ZM gibt es Ausfälle bzw. ist dieser Mannschaftsteil kadertechnisch noch nicht mal vollständig. Die Langzeitverletzten sind immer noch nicht einsatzbereit. Dazu kommt, dass das Selbstvertrauen nach dem mäßigen Saisonstart noch nicht dort ist wo es sein sollte. 

Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis es wieder rund läuft.

Mit diesen Mittelfeld wird nicht mehr gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

mindest ergebnis

 

mamchen ist wirklich nicht mehr zu helfen

Nein aber willst du sagen dass sie irgendeine Qualität gezeigt haben? Und wir spielen noch bein40 grad… vor dem Match hätte ich das nie geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Aber eines ist auch klar. Dieses 11mter Kasperletheater muss aufhören 

Was sollte der Blödsinn eigentlich. Unglaublich unnötig sowas. Didi soll einfach sagen wer schießt dann ist das Thema erledigt. Aber sowas will ich nicht mehr sehen. Zeigt das vielleicht doch Probleme innerhalb der Mannschaft auf?

 

Btw....Peter Guggi war heute im Block. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und wieder ein schöner Europacup Abend im Stadion. Einige - nicht alle - unserer Spieler nähern sich wieder der Normalform, mit dem Ergebnis eines sehr gefälligen Offensivspiels und einer nie herausgeforderten Defensive. Knasi hat das im ZM richtig gut hinbekommen, wobei er vorne schon gefehlt hat. Eine echte Freude sind unsere Jungen, Greiml, Grüll, Schuster, Auer, Strunz, Sulzi, dann auch Kanuric, Velimirovic ua. - da kommt richtig was Gutes nach. 

Enttäuschend waren die 11.000, die NICHT im Stadion waren.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 54 Minuten:

Knasi, der sich mit Kara um den Ball beim Elfmeter streitet, den aber dann nicht macht;

Hat auch so ausgeschaut, als ob Taxi bei Didi nachfragt, ob er schießen darf. Also irgendwas hat er bei der Szene schon Richtung Trainerbank gedeutet. Drei wollen schießen, und der, ders macht, verschießt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsd fliegen wir mit einem netten Polster nach Zypern. Hätte natürlich höher ausfallen müssen, wenn Ullmann nicht so egoistisch abzieht oder Knasi den Elfer macht (für den er so rumgezickt hat). Defensiv wars da heut auch 2mal ordentlich gefährlich, gsd waren die Zyprioten echt beschissen. 

Positiv, dass wir bis zum Schluss aufs 4te Tor gespielt haben! Sowas will ich sehen. Nächste Woche konzentriert auftreten und kämpfen, dann darf da nix anbrennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Hat auch so ausgeschaut, als ob Taxi bei Didi nachfragt, ob er schießen darf. Also irgendwas hat er bei der Szene schon Richtung Trainerbank gedeutet. Drei wollen schießen, und der, ders macht, verschießt. :facepalm:

Jetzt sollte klar sein das nun der nächste dran kommt, und der soll solang schießen bis er mal nicht trifft und dann wieder Wechsel..... 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich als Graho-Kritiker muss sagen, dass ich es einfach stark finde, 2 Wochen nach dem Nasenbeinbruch wieder am Feld zu stehen - noch dazu ohne Maske! 

Da können sich einige eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Hat auch so ausgeschaut, als ob Taxi bei Didi nachfragt, ob er schießen darf. Also irgendwas hat er bei der Szene schon Richtung Trainerbank gedeutet. Drei wollen schießen, und der, ders macht, verschießt. :facepalm:

Wird Zeit für den Teufelsdreier beim 11er.

CkBKhsWW0AAxZwC.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.