SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta 3:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Des is für die Würste!!
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Greiml aktuell wieder auf die Bank zu setzen halte ich fast für unfair. Denn von der Leistung her, muss er auf jeden Fall spielen. 

Seh ich auch so, aber Wimmer werden‘s nicht für die Bank geholt haben. Allerdings wird er sicher regelmäßig zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere der Mannschaft, dass sie für das Rückspiel eine gute Ausgangsposition geschaffen hat.

Ein Gegner, gegen den die Vienna an einem guten Tag Punkte für die 5 Jahreswertung geholt hätte, gegen den ein Arase ein Solo über 70 Meter schafft, sollte mit diesem Ergebnis im Rückspiel auswärts auszuschalten zu sein.

Zu Gute halten muss man der Elf von Übungsleiter Dietmar Kühbauer, dass der Sieg trotz wieder am Spieltag kurzfristig eingetretener Ausfälle erreicht wurde.

Zu denken sollte den Verantwortlichen geben, dass nach fast eineinhalb Jahren pandemiebedingtem Stadionverbot und entsprechend ausgehungerten Fans trotz "Europacupatmosphäre" gerade mal 11400 das Stadion aufsuchten. Hier ist dringend Ursachenforschung angebracht.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Die Defensive ist halt leider wahnsinnig instabil. Durch unser Eigenverschulden hat Famagusta heute wieder zwei Riesenchancen vorgefunden.

 

Auf Zypern muss man sowieso ein ganz anderes Spiel erwarten. Wichtig wird sein, dass die Mannschaft nicht nur verteidigt. Offensiv würde man im Konter sicher die eine oder andere Chance herausspielen können.

Ich würde aufgrund der Personalsituation in den nächsten Spielen auf 3-5-2 setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Arase hat sehr stark gespielt, vorallem nach hinten arbeitet er extrem effektiv.

Graho hat das auch gut gemacht. Famagusta mit kaum Fehlpässen, wir mit sehr wenig Bewegung ohne Ball.

Als Auer links reinkam und Grüll auf die rechte Seite gewechselt hat fiehl gleich das drei null. Vor dem Elfer wieder unnötige Diskussionen von Kara wer ihn schießt. Kara hat gut gespielt, wirkte etwas unzufrieden. Strunz hat nix gezeigt, war aber auch kurz drinnen.

Knasmüllner als defensiver 8er keine gute Besetzung finde ich. Sulzbacher hat das Zeug zu einem ganz großen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Mit diesem Ergebnis darf man sehr zufrieden sein, auch wenn man noch mehr Tore machen hätte können. Diesmal war ausnahmslos jeder am Platz engagiert und konzentriert bis zum Schluss. Positiv hervorheben möchte ich trotzdem unsere Kicker die sich jetzt langsam in der Kampfmannschaft etablieren. Sulzbacher speziell pfeift sich überhaupt nix und spielt sehr feine Pässe, auch Strunz traue ich es zu mit Fortdauer der Saison noch ein paar mal anzuschreiben.

 

Jonas Auer ist für mich schon jetzt eine Bereicherung, auch wenn es noch nicht so viel Einsatzzeit gab. Spielt schnörkellos nach vorne und kann Schwung in die Partie bringen - hat sich denke ich schon sehr schnell in die Mannschaft eingelebt genauso wie Grüll. Letzterer hat sich heute das Tor redlich verdient nachdem er sich wieder einmal die Pferdelunge aus dem Leib gerannt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eigentlich Infos was Stojko und Petrovic haben oder eh wie vermutet Cov positiv?

Nachdem es bei Ljubicic nicht offiziell wurde, wird das auch nicht jetzt passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, bei 3:0 darf man nicht meckern...ich machs aber trotzdem :D... Ullmann einfach nicht auszuhalten, Schick auch richtig schwach (aber ok, nicht seine beste Position), vorallem aber hat mich Kara verrückt gemacht. Da waren zig Szenen wo er extrem eigensinnig agiert, einfach nicht den besser positionierten Spieler sieht, den Ball grundlos viel zu lange hält anstatt abzuspielen, und einfach viel zu wenig macht aus guten Abschlusspositionen. Natürlich kann man dem jetzt entgegenhalten das er das 1:0 gemacht und einen Elfer rausgeholt hat. Trotzdem wäre da so viel mehr drinn gewesen. Es tut mir leid, bei so einem schwachen Gegner geht das Ergebnis zwar in Ordnung, zufriedenstellend fand ich die Leistung trotzdem nicht.

Und bevor jetzt alle über mich herfallen, ich bin Wiener und meckern ist mein Geburtsrecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.