SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta 3:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
P200E schrieb vor 35 Minuten:

Zu denken sollte den Verantwortlichen geben, dass nach fast eineinhalb Jahren pandemiebedingtem Stadionverbot und entsprechend ausgehungerten Fans trotz "Europacupatmosphäre" gerade mal 11400 das Stadion aufsuchten. Hier ist dringend Ursachenforschung angebracht.

Sorry, ich hab Nachtdienst, aber das nächste Mal mach ich das so:

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leistung war in Ordnung, ehrlich gesagt für mich aber auch nicht sehr viel mehr. Famagusta äußert ambitionslos im Spiel nach vorne und abseits von zwei Situationen in HZ 2 ungefährlich. Drei Dinge haben mich aufgeregt: Knasi, der sich mit Kara um den Ball beim Elfmeter streitet, den aber dann nicht macht; Ullmann, der unglaublicherweise nicht abspielt, weil er lieber selbst den Abschluss sucht (ansonsten hat er sich IMHO stark verbessert gezeigt); und drittens die Auswechslung von Knasi zu einem Zeitpunkt, an dem sein Kurzpassspiel zwischen den Linien voll im Laufen war und uns Konterchance um Konterchance ermöglicht hat... muss ich nicht verstehen.

Aber klar, nach einem 3-0 möchte ich nicht motschgern, das geben wir hoffentlich nicht mehr her und damit wäre die ersehnte Teilnahme an einer Gruppenphase fixiert, in der wir weiter Punkte sammeln. In Europa sind wir zu Hause eine richtige Macht geworden!

Die Stärksten waren für mich heute Greiml, Hofmann, Grahovac und Knasmüllner, trotz des verschossenen Elfmeters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fuck forever schrieb vor 12 Minuten:

Leo Greiml mit Wimmer Kev einspielen lassen u das Defensiv Vehikel fängt zu laufen an. 

greiml ist 20 und der kompletteste iv bei uns. dibon war ja nur immer ein lazarett. greiml und hofmann oder wimmer. da sind wir gut aufgestellt. vorerst, weil greiml wird nicht ewig bei uns kicken.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wem man die Anfangskommentare im Spiel Thread liest und jetzt liest, glaubt man ist in einem anderen Film -> alles nur kein Aufstieg ist mit dieser Aufstellung drinnen 

Bemerkenswert wie über einige Spieler hergezogen wird, sind immer die gleichen Poster, da muss man ja fast eine engere persönliche Freundschaft annehmen, denn deren Kommentare sind so etwas von WELDFREMD und zielen auf ein gezieltes MOBBING hin, da werden Unwahrheiten geschrieben, denn wenn wer im Stadion war und dass ganze Spielfeld sieht und etwas von FB versteht kann niemals solche Kommentare abgeben, außer man hat persönliche Gründe 

einfach beschämend wie sich manche VERHALTEN, aber selber bringen sie wahrscheinlich keine 2 Füße gerade auf die Straße ....

die Gruppenphase ist für den Verein wichtig, der Verein ist das WICHTIGSTE ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich hab heute wenig negatives gesehen, anscheinend gehöre ich da eher zu der Minderheit. Nach den Ergebnissen zuletzt und dem geschwächten Kader ist das eigentlich mehr als man sich erwarten durfte.

 

Es mag zwar nicht alles funktionieren, aber zumindest passt das Resultat diesmal und ist (wenn man sich nicht gänzlich dumm anstellt) eine mehr als gute Ausgangslage für nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gascoigne schrieb vor 16 Minuten:

2 Wünsche für die Zukunft:

1. Könnten wir bitte vorab klären, wer Elfer schießt?

2. Könnte man unseren Spielers bitte näher bringen, dass Garagen-, Swinger- und sonstige Parties - auch wenn laut BK die Pandemie quasi vorbei  ist - ohne PCR-Tests suboptimal sind?

 

Danke!

ah, warens leicht auf einer Swinger-Party? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab heute wenig negatives gesehen, anscheinend gehöre ich da eher zu der Minderheit. Nach den Ergebnissen zuletzt und dem geschwächten Kader ist das eigentlich mehr als man sich erwarten durfte.

...

Nein du bist bei der Mehrheit, im Stadion war die Stimmung auch gut, das Problem sind unsere paar Patienten die ein paar Stimmungsaufheller brauchen würden und posten wie die sprichwörtlichen "verrückten"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten:

Arase hat ein starkes Spiel gemacht? Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Abgesehen von der Vorlage...:eek:

Ein starkes Spiel würde ich nicht sagen, aber verbessert und hohe Intensität + eine tolle Torvorabeit! Finde ich sehr OK für einen Aussenpracker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spiel war vollkommen in Ordnung!

Was mir gar nicht gefällt ist diese Streiterei um den Elfmeter! Kann man denn nicht endlich Elferschützen festlegen?

Ansonsten finde ich war die Leistung gut. Wenn jetzt noch ein Sieg gegen den WAC folgt, dann ist der Saisonstart voll OK, trotz Ausrutscher gegen Hartberg.

Top war wieder einmal der Block West, der trotz schlechtem Besuch heute für eine tolle Atmosphäre gesorgt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pivarnik schrieb vor 22 Minuten:

Zypern ist auf Platz 15 vor der Schweiz und Kroatien in der Länderwertung, sicher kein Regionalliganiveau..

Wer redet von Zypern ? Famagusta hat noch gar keine Meisterschaft. In der ersten Hälfte haben wir sie nach Belieben dominiert und sie trotzdem am Leben gelassen. Da waren sie praktisch nicht vorhanden. Halbzeit zwei haben sie gepresst und waren auch spielerisch viel besser nach vorne. Daß man sich da Konter einfängt ist keine Überraschung.

Österreich ist auf Platz 10 in der Wertung und wo ist die Austria ? Diese Vergleiche sind sinnlos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.