Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2022 Da scheint Pentz leider in ein recht toxisches Umfeld geraten zu sein. Schlecht für ihn, schlecht fürs Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. September 2022 issoisso schrieb am 19.9.2022 um 08:20 : Wie hat denn Pentz tatsächlich gespielt? Hat die Spiele wer gesehen? Also ich hab nur ein paar Zusammenfassungen gesehen, da hat er einige tolle Paraden gezeigt aber vor allem - ich hätte da kein einziges Tor gesehen, an dem er schuld gewesen wär. Eher im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 das einzige was man pentz nachsagen könnte ist, dass er die abwehrkette nicht organisieren kann, weil er nicht französisch spricht. wobei da fallen mir sofort 3 gegenargumente ein: - englisch ist auch in frankreich die weltsprache - vor der verpflichtung wusste man dass er österreicher ist - traue ich dem pentz schon zu, dass er so schlagwörter wie "raus", "links", "rechts" etc bereits an einem tag lernen kann das ist natürlich etwas weit hergeholt, aber sonst könnte ich mir nicht herleiten woran es liegen könnte. vl will man ihm auch zeit geben und nicht verheizen. gibts dazu eine stellungnahme vom verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: das einzige was man pentz nachsagen könnte ist, dass er die abwehrkette nicht organisieren kann, weil er nicht französisch spricht. wobei da fallen mir sofort 3 gegenargumente ein: - englisch ist auch in frankreich die weltsprache - vor der verpflichtung wusste man dass er österreicher ist - traue ich dem pentz schon zu, dass er so schlagwörter wie "raus", "links", "rechts" etc bereits an einem tag lernen kann das ist natürlich etwas weit hergeholt, aber sonst könnte ich mir nicht herleiten woran es liegen könnte. vl will man ihm auch zeit geben und nicht verheizen. gibts dazu eine stellungnahme vom verein? Im Pentz-Thread im Austria Channel findest Du ein paar Antworten... Er lernte bereits französisch, deswegen war Reims auch eine Option für ihn... Dürfte aber irgendwie mehr als die Sprachbarriere sein... Eher so ein Strebinger-Schicksal, dass er sich nicht wohlfühlt im Umfeld und dann keine Leistung bringen kann bzw. nicht die erwartet Leistung. Das Garcia-Statement ist zwar hart, aber die sehen den doch jeden Tag im Training und merken, dass er irgendwie nicht bei 100% ist. Sonst haust Du auch nicht so ein Statement raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 22. September 2022 Wäre natürlich bitter, wenn Pentz jetzt nur mehr auf der Bank sitzt. Für diesen "Lehrgang" (wann hat sich das Wort eigentlich eingeschlichen?) wird es noch passen, da er eh davor gespielt hat, aber für die Zukunft wirds halt eng. MMn passt er aber am besten zum Spielstil von RR. Naja, schau ma, ist ja nicht aller Tage Abend und Garcia ist ja doch dezent sprunghaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 22. September 2022 sebold schrieb vor 2 Stunden: "Lehrgang" (wann hat sich das Wort eigentlich eingeschlichen?) Typischer bundesdeutscher Sportmoderatoren-Bullshit wie "Vertrag haben". Als ob sich der Alaba vor jedem Foda-Ländermatch beim Kofferpacken in Madrid gedacht hat "Mei super, jetzt lern ich wieder was Neues!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. September 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 5 Minuten: Typischer bundesdeutscher Sportmoderatoren-Bullshit wie "Vertrag haben". Als ob sich der Alaba vor jedem Foda-Ländermatch beim Kofferpacken in Madrid gedacht hat "Mei super, jetzt lern ich wieder was Neues!" Naja, beim Foda wäre "Leergang" treffender gewesen, unterm Ragnick könnten wohl auch arrivierte Spiel noch etwas Lernen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2022 unter foda wars eher stuhlgang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2022 https://sport.orf.at/#/stories/3101129/ Arno ist Serie A Spieler des Monats September 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2022 Man könnte fast meinen, dass der Arnie grade in der Form seines Lebens spielt. Und ausgerechnet da verhaut er die 100%ige gegen Kroatien. Blanke Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2022 Christian2016 schrieb vor 25 Minuten: Man könnte fast meinen, dass der Arnie grade in der Form seines Lebens spielt. Und ausgerechnet da verhaut er die 100%ige gegen Kroatien. Blanke Ironie Wird schon wieder treffen im Team, das wird schon Aber stimmt natürlich, der wär schon gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2022 Diouf mit einem schweren Fehler heute, mal sehen ob sich Pentz jetzt dann 8 Tore gegen Paris holen darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 hab grad zufällig gesehen, dass Grillitsch gestern bei Ajax in der Startelf war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Oktober 2022 Tycon schrieb vor 4 Minuten: hab grad zufällig gesehen, dass Grillitsch gestern bei Ajax in der Startelf war Hoffentlich auch in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Oktober 2022 https://kurier.at/sport/fussball/usa-legionaer-christian-fuchs-mit-36-die-nummer-zwei-der-liga/402152325 Hat zwar seine ÖFB Karriere bereits beendet ich stelle es aber trotzdem Mal rein. Fuchs ist in der MLS voll eingeschlagen. 2. meisten Shirts in der ganzen Liga verkauft, Kapitän und schon mit Torbeteiligungen. Bravo Fuchsa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts