Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Tja, nach Kovacic, Sucic, nun der Nächste, der zwar im Prinzip sein ganzes Leben bis zum Profitum in Österreich verbracht hat, aber für Kraotien spielt - Robert Ljubicic hat sich entschieden. Schon irgendwie bitter, dass wir für Austro-Kroaten (eben sogar gebürtig und aufgewachsen) einfach 0 Anziehung haben...

https://www.index.hr/sport/clanak/robert-ljubicic-odabrao-je-igrati-za-hrvatsku/2404535.aspx

Sollens gehen wer eine Urlaubsdestination über das Land stellt in dem er geboren und aufgewachsen ist und wo er sozialisiert wurde möge das tun.

Mittlerweile tut das nicht mehr in dem Ausmaß sportlich weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist der erste große Fehler von Rangnick. Auf der einen Seite groß von "out of the box" sprechen, und dann den aufstrebenden Linksverteidiger einfach so gehen lassen. Vielleicht wird eh nix aus ihm, aber möglicherweise tut das noch sehr weh.

einfach so gehen lassen? Kaum jemand von uns weiß wie intensiv der ÖFB mit ihm gesprochen hat. Wäre hier mit dem Urteil daher vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAT87 schrieb vor einer Stunde:

einfach so gehen lassen? Kaum jemand von uns weiß wie intensiv der ÖFB mit ihm gesprochen hat. Wäre hier mit dem Urteil daher vorsichtig.

Man hätte ihn einfach bei den letzten 2 Matches einberufen müssen. Es hat ja vor 2 Wochen noch geheißen, dass er für das Land spielt, das sich zuerst für ihn interessiert. Da war es völlig naiv anzunehmen, dass kurz vor einer WM (mit Kroatien als Teilnehmer) die Zeit für den ÖFB spielt und man daher lange abwarten kann, ob er nun gut genug ist fürs Team oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Man hätte ihn einfach bei den letzten 2 Matches einberufen müssen. Es hat ja vor 2 Wochen noch geheißen, dass er für das Land spielt, das sich zuerst für ihn interessiert. Da war es völlig naiv anzunehmen, dass kurz vor einer WM (mit Kroatien als Teilnehmer) die Zeit für den ÖFB spielt und man daher lange abwarten kann, ob er nun gut genug ist fürs Team oder nicht.

naja, er war auf Abruf und wäre bei Verletzungen sehr wsl in den Kader gerückt. Die Konkurrenz für ihn ist nicht riesig bei uns im Team.

Aber er wollte anscheinend eh nicht wirklich für Österreich spielen. Ich würde Rangnick hier nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limessuperior92 schrieb vor 22 Minuten:

Es hat ja vor 2 Wochen noch geheißen, dass er für das Land spielt, das sich zuerst für ihn interessiert.

 

Dann war das halt eine Lüge. Der ÖFB hat ihn ja definitiv kontaktiert und sich für ihn interessiert. Auch eine Einberufung auf Abruf ist und bleibt eine offizielle Einberufung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Man hätte ihn einfach bei den letzten 2 Matches einberufen müssen. Es hat ja vor 2 Wochen noch geheißen, dass er für das Land spielt, das sich zuerst für ihn interessiert. Da war es völlig naiv anzunehmen, dass kurz vor einer WM (mit Kroatien als Teilnehmer) die Zeit für den ÖFB spielt und man daher lange abwarten kann, ob er nun gut genug ist fürs Team oder nicht.

man sollte primär für das land spielen, für das man spielen möchte. und für das spielt man dann wenn man einberufen wird. punkt.

diese posten-schacherei geht mir am arsch. dieses ständige fordern nach "den müssma einberufen sonst ist er weg" auch. wers nicht erwarten kann, der soll halt von mir aus für land xy auflaufen. ich brauch keine spieler die sich nicht mit dem land identifizieren können. das ist immer noch ein nationalteam und keine casting-show....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 7 Stunden:

man sollte primär für das land spielen, für das man spielen möchte. und für das spielt man dann wenn man einberufen wird. punkt.

diese posten-schacherei geht mir am arsch. dieses ständige fordern nach "den müssma einberufen sonst ist er weg" auch. wers nicht erwarten kann, der soll halt von mir aus für land xy auflaufen. ich brauch keine spieler die sich nicht mit dem land identifizieren können. das ist immer noch ein nationalteam und keine casting-show....

wenns nach dem ging, hätten wir Arnautovic und Dragovic auch verlieren können. Die wären auch am Zettel der Serben gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Die wollten aber halt immer für Österreich spielen bis sie nicht tot sind. ;)

 

Eigentlich nicht. Drago hat eine Weile gezaudert, und Arnautovic wollte selbst als er schon festgespielt war, nach Serbien abwandern (weil er nicht gecheckt hat, dass das nicht geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

gibts dazu eine quelle?

https://www.heute.at/s/fahnenflucht-arnautovic-will-fur-serbien-spielen-16136153

 

eigentlich hat er schon vorher für Serbien spielen wollen

https://www.oe24.at/sport/fussball/nationalteam/enthuellt-arnie-wollte-fuer-serbien-spielen/303160793

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 12 Minuten:

na gut - in dem alter war arnie für mich grundsätzlich, bei aller liebe zu einem können, eher unzurechnungsfähig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.