Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Anonymer Thomas schrieb vor 22 Stunden:

Edit: naja die brauchbarsten Zeitungen sind das nicht 

wenn du unbedingt seriöse Quellen haben willst, ist quasi identer Beitrag der Presse auch recht schnell auf google zu finden. Jedenfalls weiß ich noch wie das im Sommer 2010 in allen Medien vorgekommen ist, war ja auch ein großes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
michi87 schrieb vor 3 Stunden:

Kara hatte wohl tatsächlich sehr gute finanzielle Argumente, in die USA zu wechseln..

Er auch:

Taxiarchis    Fountas    DC United    F    $1,600,000.00    $1,641,000.00

Das ist nur knapp unter Kara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb am 25.10.2022 um 20:01 :

Er auch:

Taxiarchis    Fountas    DC United    F    $1,600,000.00    $1,641,000.00

Das ist nur knapp unter Kara.

1,4-1,8 Mio. dürfte die allgemeine Kategorie für ehemalige Bundesliga-Stürmer sein - Kara, Fountas, Vrioni, Kamara und Klauss liegen da alle in der selben Range 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

1,4-1,8 Mio. dürfte die allgemeine Kategorie für ehemalige Bundesliga-Stürmer sein - Kara, Fountas, Vrioni, Kamara und Klauss liegen da alle in der selben Range 

Fragt sich nur, warum Fuchs und Schöpf, dann da doch deutlich weniger verdienen.

Bin ich Stürmer und jung verdiene ich viel, Bin ich ein erfahrener Defensiver gibt nur mehr die Hälfe oder Viertel, obgleich man 50+ Länderspiele hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Fragt sich nur, warum Fuchs und Schöpf, dann da doch deutlich weniger verdienen.

Bin ich Stürmer und jung verdiene ich viel, Bin ich ein erfahrener Defensiver gibt nur mehr die Hälfe oder Viertel, obgleich man 50+ Länderspiele hat...

Bei Schöpf versteh ich das auch nicht, Fuchs ist halt mittlerweile schon wirklich weit über dem Zenit, hat in seiner Karriere schon ordentlich abkassiert und wollte wohl unbedingt in den USA bleiben, da machts schon Sinn, dass der nicht die beste Verhandlungsposition hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Oida -_-

Bei den Wolves war schon beim medizinischen Test klar, dass Sasa einen Einriss hat. Trotzdem wurde er direkt aufgestellt.

Unverantwortlich!

puh was ist schlimmer?

- dass ein premier league einen spieler verpflichtet der bereits beim medizincheck hätte "durchfallen" müssen?

- dass sasa trotz der diagnose aufgestellt wurde?

- oder sasa diesem verein vertraut? (unter der voraussetzung dass die medizinische abteilung ihm nichts davon gesagt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

puh was ist schlimmer?

- dass sasa trotz der diagnose aufgestellt wurde?

Eindeutig das. Komplett verantwortungslos einen Spieler mit einem Kreuzbandeinriss aufzustellen, vor allem da man ja weiß, wie schwer so eine Verletzung ist. Spricht ja auch grundsätzlich nichts dagegen einen Spieler mit einem Einriss zu verpflichten. Man hätte dadurch eventuell noch den Preis dadurch drücken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 14 Minuten:

Eindeutig das. Komplett verantwortungslos einen Spieler mit einem Kreuzbandeinriss aufzustellen, vor allem da man ja weiß, wie schwer so eine Verletzung ist. Spricht ja auch grundsätzlich nichts dagegen einen Spieler mit einem Einriss zu verpflichten. Man hätte dadurch eventuell noch den Preis dadurch drücken können.

Er hat ja eh sogar einen 5-Jahres-Vertrag bekommen, wozu man ihn also direkt verpfeffern wollte, mein Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Schöpf versteh ich das auch nicht, Fuchs ist halt mittlerweile schon wirklich weit über dem Zenit, hat in seiner Karriere schon ordentlich abkassiert und wollte wohl unbedingt in den USA bleiben, da machts schon Sinn, dass der nicht die beste Verhandlungsposition hatte. 

Dennoch ist Fuchs dort ein Zugpferd und der absolute Publikumsliebling.

Mit der Argumentation hätte Messi aber nicht zu PSG wechseln dürfen, sondern bei Barca einen Vertrag mit einer ordentlichen Gehaltskürzung unterschreiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb am 25.10.2022 um 16:36 :

Fuchs verdient weniger als die Hälfte von Schöpf und Schöpf verdient weniger als die Hälfte von Kara.

https://mlsplayers.org/resources/salary-guide

Kara verdient um 800 000 mehr als Chiellini :fuckthat:

Insigne verdient wohl am meisten 14 000 000.
Bale dagegen 1 600 000 :betrunken:

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online