Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Weltklassekicker

Mit Alaba, Lienhart, Danso, Posch, Daniliuc, Trauner, Aiwu und Friedl haben wir sehr viele IV auf den selben Niveau bzw sind sie gut genug um in Nationalteam ein Platz zu haben. Alleine der Fakt, dass bis auf Wöber (bald selbst er) alle davon Legionäre in den Top Ligen sind und Stammspieler sind ist unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dein Gewissen 23 schrieb vor 11 Minuten:

Mit Alaba, Lienhart, Danso, Posch, Daniliuc, Trauner, Aiwu und Friedl haben wir sehr viele IV auf den selben Niveau bzw sind sie gut genug um in Nationalteam ein Platz zu haben. Alleine der Fakt, dass bis auf Wöber (bald selbst er) alle davon Legionäre in den Top Ligen sind und Stammspieler sind ist unglaublich. 

Alaba ist schon nochmal besser als der Rest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dein Gewissen 23 schrieb vor einer Stunde:

Mit Alaba, Lienhart, Danso, Posch, Daniliuc, Trauner, Aiwu und Friedl haben wir sehr viele IV auf den selben Niveau bzw sind sie gut genug um in Nationalteam ein Platz zu haben. Alleine der Fakt, dass bis auf Wöber (bald selbst er) alle davon Legionäre in den Top Ligen sind und Stammspieler sind ist unglaublich. 

Und bis vor kurzem eigentlich auch noch Hinteregger und Dragovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb am 2.1.2023 um 08:05 :

Würde mich stark wundern, wenn  Danso nicht bei einigen grossen Clubs auf dem Zettel steht.

Seine Entwicklung in den letzten 2 Jahren ist jedenfalls beachtlich. Noch viel mehr gefällt mir aber auch seine Abgeklärtheit und Nervenstärke was die letzten Länderspiele betrifft. Neben alaba  im NT quasi unser Alpen Rüdiger 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Simon96 schrieb vor 23 Stunden:

Und bis vor kurzem eigentlich auch noch Hinteregger und Dragovic.

Beim Produzieren von IVs und DMs kann uns kein Land etwas vormachen...

Die restlichen Positionen sind leider doch etwas ausbaufähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Patrax Jesus schrieb vor 10 Stunden:

Seine Entwicklung in den letzten 2 Jahren ist jedenfalls beachtlich. Noch viel mehr gefällt mir aber auch seine Abgeklärtheit und Nervenstärke was die letzten Länderspiele betrifft. Neben alaba  im NT quasi unser Alpen Rüdiger 

Was die Klasse betrifft kann Rüdiger, Alaba nicht einmal die Schuach putzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb vor 18 Stunden:

Ähmm Frankreich?

Du weißt schon, wie das gemeint war...

Kleiner Tipp; Ich wollte jedenfalls wollte keinen Vergleich des Outputs der Innenverteidiger zwischen Frankreich und Österreich anstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Fuchs war mMn nicht unbedingt der talentierteste Kicker seiner Generation, aber durch vorbildliche Einstellung und Einsatz hat er trotzdem eine beeindruckende internationale Karriere hingelegt. (Alleine durch den Meistertitel mit Leicester hat er seinen (kleinen) Platz in den Geschichtsbüchern des Fussballs gesichert)

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ich mochte Fuchs gerne als Legionär bei Bochum, Mainz, Schalke oder Leicester. Im Nationalteam hätte er ruhig mehr zeigen können. Als Kolumnist mag ich ihn nicht, da er sich für meinen Geschmack dort zu viel selbst beweihräuchert.

Auf jeden Fall Hut ab vor seiner Karriere und Danke für die vielen schönen Momente in der deutschen Bundesliga und vor alllem für den großartigen Premier League Titel mit Leicester City, als Alle monatelang warteten, dass die Foxes (welcher Name kann für den Christian passender sein!) endlich einbrechen, was sie aber nicht taten und souverän ihr Ding bis zum Ende durchgezogen haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Danso und Lienhart kann eigentlich nur die Innenverteidigung der Gegenwart lauten. Und das hat rein gar nichts mit meinen Sympathien gegenüber Danso zu tun.  :king:

Hab mir die bestimmt die letzten 10 Spiele angesehen von ihm, ein super Verteidiger mit Vorwärtsdrang, würde eher sagen unser hauseigener Dante.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Danso und Lienhart kann eigentlich nur die Innenverteidigung der Gegenwart lauten. Und das hat rein gar nichts mit meinen Sympathien gegenüber Danso zu tun.  :king:

Hab mir die bestimmt die letzten 10 Spiele angesehen von ihm, ein super Verteidiger mit Vorwärtsdrang, würde eher sagen unser hauseigener Dante.

Danso und Alaba würd ich meinen, aber Kevin Danso hat Megapotential. Er kann auch akkurate punktgenaue lange Pässe in die Offensive liefern. Da tut das Karrierende von Hinteregger weniger weh, wenn der seine Form konstant halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online