Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Botaniker
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ob es der Supergau für die Karriere wird oder nicht, bleibt abzuwarten. Happy bin ich mit der Entscheidung auch nicht, wie angesprochen. Bei mir überwiegt da aber eher die Sorge, dass er bei Gala eher nicht in eine Richtung, die fürs NT unter RR in Frage kommt, entwickelt werden wird. Ich habe einfach die Befürchtung, dass er da als quasi "typisch türkischer" Kreativling mit allen Freiheiten eingesetzt wird. Die schlechten Angewohnheiten werden ihm da eher nicht ausgetrieben werden.

Gala könnte diese Saison aber durchaus aufzeigen und nächstes Jahr wieder international dabei sein, ein Schaufenster könnte es trotzdem für ihn werden.

Ich denke, er wird dort noch weniger zum Einsatz kommen als schon bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, er wird dort noch weniger zum Einsatz kommen als schon bei Rapid.

Aufgrund der massiven Überbesetzung in der Offensive derzeit dort, ist das gut möglich. Dagegen würde aber der 4-Jahres-Vertrag sprechen. Als Edelreservist kann ich mir das nicht vorstellen, angeblich hat sich der Präsi von Gala auch höchstpersönlich um ihn bemüht. 

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Arno's Förderer ist nicht mehr Bologna Trainer. Der war scheinbar maßgeblich Grund dafür dass Angebote anderer Clubs ausgeschlagen hat. Blöd gelaufen, wenn das so stimmt.

Mal schauen wer nachkommt. Prinzipiell ist es ja wirklich nicht blendend gelaufen fürs Team (für'n Magister selber ja schon). Das Team kann sicherlich mehr als bisher gezeigt, vielleicht läuft's mit neuem Coach besser.

Wenn nicht, sehe ich wieder einen Arnautovic transfer request incoming #stoke #westham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Kainz & Ljubicic wieder aufgezeigt gegen Nizza. Tolle Einleitung der Führung durch Kainz durch einen herrlichen Pass in die Tiefe, Ljubicic mit Pech bei einem Kracher an die Stange.

kann es nach wie vor nicht glauben wie offensivstark ljubicic ist. hätte den am liebsten immer als IV gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Stunden:

 

Mal schauen wer nachkommt. Prinzipiell ist es ja wirklich nicht blendend gelaufen fürs Team (für'n Magister selber ja schon). Das Team kann sicherlich mehr als bisher gezeigt, vielleicht läuft's mit neuem Coach besser.

Nachkommen wird Thiago Motta.
Und um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass das Team mehr kann als bisher gezeigt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Nachkommen wird Thiago Motta.
Und um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass das Team mehr kann als bisher gezeigt.
 

Thiago Motta wird neuer Trainer von Arnautovic-Klub FC Bologna - Fussball - International - Italien (laola1.at)

Für Arnie aber gut, die kennen und schätzen sich.

Obs für Bologna aufwärts geht, mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Motta nur den Arnie von damals bei Inter kennt, könnte das eher ein schlechtes Vorzeichen sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb am 9.9.2022 um 11:07 :

der zerrt nach wie vor von seinem halben jahr in grödig wo er eine erfolgssträhne hatte

image.png

Wenigstens ist er sich für nichts zu schade! Und er scheint ein fähiges Management zu haben!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.