ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

andreasviola1911 schrieb Gerade eben:

Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? Vollpfosten

Bonvalot wurde gerichtlich bereits mehrfach mit Lügen überführt. Wer noch immer hinter bonvalot steht, hat eindeutig die kontrolle über sein leben verloren.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andreasviola1911 schrieb vor 1 Minute:

Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? Vollpfosten

Bonvalot wurde gerichtlich bereits mehrfach mit Lügen überführt. Wer noch immer hinter bonvalot steht, hat eindeutig die kontrolle über sein leben verloren.

Ganz sachlich: 

Ist es falsch das Herr Sickl Verbindungen ins nationalsozialistisch Millieu hat? Ich nehme an nicht, ansonsten wäre die Reaktionen der beteiligten anders, ich lasse mich aber gerne belehren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ganz sachlich: 

Ist es falsch das Herr Sickl Verbindungen ins nationalsozialistisch Millieu hat? Ich nehme an nicht, ansonsten wäre die Reaktionen der beteiligten anders, ich lasse mich aber gerne belehren.

 

wenn du ebenfalls kein vollpfosten wärst, würdest es verstehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

1/3 wählt oder hat die fpö gewählt = per Definition faschos, 1/3 wählt die övp - fascho freundliche (im besten Fall) 

Aha. Weißt das Leben ist bunt und das in vielerlei Hinsicht.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKler schrieb vor 30 Minuten:

Ich fände es auch komplett ok wenn Hinteregger wenn er ein Rechtsextremer wäre im Nationalteam spielen würde solange es im erlaubten/vertretbaren Bereich bleibt (kein Rassismus, Wiederbetätigung).

Ich nehme stark an, du hast das nur unglücklich formuliert, aber Rechtsextremismus ist bereits nicht mehr erlaubt oder vertretbar.

Neben Rechtsextremismus und illegalen Machenschaften würde ich die Grenze auch dort ziehen, wo einer wirklich deutschnational angehaucht ist. Wer sich zu Österreich nicht bekennt, sollte nicht im Nationalteam spielen, eh logisch. Ganz abgesehen sollte sich ein Teamspieler idealerweise sowieso nicht politisch exponieren.

Hintis Distanzierung ist für mich absolut glaubwürdig, und wenn sein Ärger verraucht ist, wird er vielleicht einsehen, dass er diese kleine Krise als Chance nutzen kann, ein paar dubiose Kontakte abzubrechen und seine augenscheinliche Gleichgültigkeit gegenüber den politischen Geschehnissen auch in seinem Heimatort ein bisschen zu überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bonvalot merkte in seinem Blog sogar *explizit* an, dass damit keine Unterstellung Hinteregger gegenüber gemacht wird punkto seiner Ansichten. Die Optik war halt trotzdem traurig.

Es geht ja auch nicht "nur" um das Schloss im Besitz der Familie, Sickl ist eben auch als Partner in der Holding für das Event und verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit. 

Dass Hinti hier mehr als blauäugig agiert hat, wird er sich noch öfter anhören müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Da hast du leider recht. Aber Hintis Reaktion finde ich richtig und korrekt. Im Endeffekt ein Ich will daheim nur a Festl machen kenne den dodl kaum. Damit hat es sich auch finde ich

ja der meinung bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

11 Freunde

https://11freunde.de/artikel/mit-rechts/6219943?komplettansicht=

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du leider recht. Aber Hintis Reaktion finde ich richtig und korrekt. Im Endeffekt ein Ich will daheim nur a Festl machen kenne den dodl kaum. Damit hat es sich auch finde ich

Ich weiß nicht so recht ob das so glaubhaft ist. In so einem Dorf weiß jeder alles über jeden. 

Aber natürlich glaub ich dem Hinteregger zu 90 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 37 Minuten:

Ich fände es auch komplett ok wenn Hinteregger wenn er ein Rechtsextremer wäre im Nationalteam spielen würde solange es im erlaubten/vertretbaren Bereich bleibt (kein Rassismus, Wiederbetätigung).

Ca 1/3 der Österreicher ist weit Rechts, natürlich werden da auch einige Fußballspieler darunter sein. 

Wobei ich nicht glaube, dass er rechtsextrem ist, verhältnismässig konservativ für einen Fußballer kommt er aber schon rüber. 

Und wie du das mit der (absolut richtigen !) FIFA - say no to racism - Linie verbinden willst kann niemand erklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Dein Gewissen 23 schrieb am 25.5.2022 um 13:17 :

Den Haag ist aber mit ihm abgestiegen, natürlich gehe ich dann lieber in die 2. Deutsche Liga, als in die 2. Liga der Niederlande. Und er ist auch nicht als Einzer Goali gekommen, von daher komplett anderes im Gegensatz zu Pentz. Das kannst mit Leitner vergleichen, der ja mit Admira trotz starker Leistung abgestiegen ist, aber net nicht mit Pentz.

Ja, aber die hatten schon einiges an Rückstand, wie er gekommen ist... Also so, dass sie schon aussichtslos zurück waren 

Sie sind dann sehr knapp gescheitert... Entweder in der letzten Runde oder in der Relegation...

Der wäre eh nie in die 2.Liga in NL gegangen, aber ein Top-Klub der Eredivise wollte ihn verpflichten... Also da ist es darum gegangen, gehe ich zu PSV, Feyenoord oder Schalke... Nicht zur Wahl stand Den Haag oder Schalke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Bonvalot merkte in seinem Blog sogar *explizit* an, dass damit keine Unterstellung Hinteregger gegenüber gemacht wird punkto seiner Ansichten.

Eh. Deshalb lautet die Überschrift des Artikels auch "Die rechten Verbindungen des Martin Hinteregger" :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

11 Freunde

https://11freunde.de/artikel/mit-rechts/6219943?komplettansicht=

Ich weiß nicht so recht ob das so glaubhaft ist. In so einem Dorf weiß jeder alles über jeden. 

Aber natürlich glaub ich dem Hinteregger zu 90 %.

Dass Hinti KEINE AHNUNG von den Aktivitäten der Familie Sickl hat, glaub ich keine Sekunde lang. Eher ärgert er sich einfach, dass ihm aus seiner Gleichgültigkeit ein Strick gedreht wird, und das versteh ich schon, er ist eben kein Rassist oder Faschist. Aber das hat er sich nur selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.