Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 Also ich hab im Spiel deutlich ein faires Tackle gesehen und dann in der Wiederholung klarer Elfer, war ganz komische Situation und keine Kamera bekommts ordentlich drauf. Aber wie gesagt war richtig überrascht dass dann doch nach Foul ausgesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. August 2023 Wenns die Kamera nicht auflösen kann bleibts bei der Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Und die war in diesem Fall kein Elfmeter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2023 Zitat Es erkennt auf Basis der gezogenen Linien automatisch, ob es sich um Abseits handelt oder nicht – und zeigt diese Information, sobald die Linien final bestätigt sind, in einer Grafik an. https://www.skysportaustria.at/ab-sofort-bundesliga-setzt-verbesserte-var-abseitsdarstellung-ein/ Da darf man dann gespannt sein, wie gut das werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Da darf man dann gespannt sein, wie gut das werden wird. Was ist daran jetzt die technische Errungenschaft? Man definiert zwei Linien und das Programm sagt einem welche näher zum Tor ist. Da kann ein Mensch nicht selbst entscheiden? Ernsthaft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Was ist daran jetzt die technische Errungenschaft? Man definiert zwei Linien und das Programm sagt einem welche näher zum Tor ist. Da kann ein Mensch nicht selbst entscheiden? Ernsthaft? wird jede Runde mehrmals bewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: wird jede Runde mehrmals bewiesen Naja aber wenn der Mensch noch immer selbst die Linie setzt ist ja nichts anders als zuvor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Naja aber wenn der Mensch noch immer selbst die Linie setzt ist ja nichts anders als zuvor es reicht wenn der Mensch einen Knopf drücken muss und das Programm alles andere macht, wenn der Ciochirca wieder mal das große Ganze aus den Augen verliert und nicht wusste, dass er den Knopf drücken muss zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Oktober 2023 abseits ist doch jetzt schon quasi das einzige, was gscheit funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Für mich war Ebner als VAR heute eine Gemeinheit. Zur Erinnerung in Altach holt ihn Schüttengruber heraus zum Bildschirm, er grinst blöd herum und behauptet ganz klar kein Elfmeter. VAR bestätigt danach die Fehlentscheidung von Ebner. Heute schickt er Jäger hinaus obwohl das niemals eine klare Fehlentscheidung war beim "Handspiel" von Querfeld. Niemals darf er hier überhaupt einschreiten. Dazu kommt noch die Szene mit Seidl, die für mich ein Elfmeter war. Hoffe solche Leistungen wie die von Ebner hat mal Konsequenzen. Der hat als VAR null Linie und macht scheinbar was ihm gerade einfällt im warmen VAR-Room. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 Luki86 schrieb vor 9 Stunden: Für mich war Ebner als VAR heute eine Gemeinheit. Zur Erinnerung in Altach holt ihn Schüttengruber heraus zum Bildschirm, er grinst blöd herum und behauptet ganz klar kein Elfmeter. VAR bestätigt danach die Fehlentscheidung von Ebner. Heute schickt er Jäger hinaus obwohl das niemals eine klare Fehlentscheidung war beim "Handspiel" von Querfeld. Niemals darf er hier überhaupt einschreiten. Dazu kommt noch die Szene mit Seidl, die für mich ein Elfmeter war. Hoffe solche Leistungen wie die von Ebner hat mal Konsequenzen. Der hat als VAR null Linie und macht scheinbar was ihm gerade einfällt im warmen VAR-Room. Man muss auch sagen, sehr stark vom jungen Schiedsrichter Jäger. Er hat sich nicht durch Ebner verunsichern lassen und die richtige Entscheidung getroffen. Er hat mir generell als Schiedsrichter sehr gut gefallen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2023 In der Nachspielzeit war dann die Verbindung nach Meidling nicht mehr vorhanden. Grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2023 mido456 schrieb vor 14 Minuten: Man muss auch sagen, sehr stark vom jungen Schiedsrichter Jäger. Er hat sich nicht durch Ebner verunsichern lassen und die richtige Entscheidung getroffen. Er hat mir generell als Schiedsrichter sehr gut gefallen. Ich finde nicht dass das eine gute Partie von ihm war. Keine ganz argen Böcke aber viele Kleinigkeiten und ein paar gelbe/nicht gelbe Karten in HZ1 waren in meinen Augen nicht sehr gerecht verteilt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 Indurus schrieb Gerade eben: Ich finde nicht dass das eine gute Partie von ihm war. Keine ganz argen Böcke aber viele Kleinigkeiten und ein paar gelbe/nicht gelbe Karten in HZ1 waren in meinen Augen nicht sehr gerecht verteilt. Bin voll bei dir. Wie er plötzlich für allerwelt Fouls ständig Gelbe gegeben hat, war ja irgendwas. Zudem generell einige fragwürdige Pfiffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Ich finde nicht dass das eine gute Partie von ihm war. Keine ganz argen Böcke aber viele Kleinigkeiten und ein paar gelbe/nicht gelbe Karten in HZ1 waren in meinen Augen nicht sehr gerecht verteilt. Na gut, da gibt es dann immer was auszusetzen. Für mich ist es schon in Ordnung, wenn alle wesentlichen Entschuldigen richtig getroffen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 mido456 schrieb vor 21 Minuten: Man muss auch sagen, sehr stark vom jungen Schiedsrichter Jäger. Er hat sich nicht durch Ebner verunsichern lassen und die richtige Entscheidung getroffen. Er hat mir generell als Schiedsrichter sehr gut gefallen. Sorry aber Jäger war eine reine Katastrophe. Vielleicht hat er die Elfer/Handsszene gut bewertet, aber ansonsten war das absolut scheiße Überhaupt keine Linie drin, schwere Fouls übersehen, gelbe Karten ziel- und wahllos verteilt, vollkommen fragwürdige Pfiffe.. das war wieder keine Werbung für das österreichische Schiriwesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts