TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. August (bearbeitet) MagischerSCR1899 schrieb vor 50 Minuten: Ich war im Stadion und ich bilde mir ein, dass beim dritten Tor ein irrsinnig langer Check war. Und in den Highlights waren sowohl Dahl als auch Adamsen nie und nimmer im Abseits. Was haben die Eierschädeln da gecheckt? Der war fix am Heisl, anders kann ich es mir nicht erklären. Habs mir auch gerade angesehen und ein Rapidler ist beim Angriff zum 3:0 bei der Mittellinie gelegen, angezeigt wurde zwar Abseits, aber vielleicht wurde da gecheckt, ob es ein gröberes Foul vorher war. Ansonsten kann man ihnen wirklich nicht mehr weiterhelfen. Sogar die komplette Rapid-Bank hat schon nach wenigen Sekunden nach dem Tor gejubelt weil sie es schon am Bildschirm gesehen haben und der prüft da 5 Minuten. Oder es war der verzweifelte Versuch, Rapid ein Tor abzuerkennen. bearbeitet 16. August von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Der war fix am Heisl, anders kann ich es mir nicht erklären. Habs mir auch gerade angesehen und ein Rapidler ist beim Angriff zum 3:0 bei der Mittellinie gelegen, angezeigt wurde zwar Abseits, aber vielleicht wurde da gecheckt, ob es ein gröberes Foul vorher war. Ansonsten kann man ihnen wirklich nicht mehr weiterhelfen. Sogar die komplette Rapid-Bank hat schon nach wenigen Sekunden nach dem Tor gejubelt weil sie es schon am Bildschirm gesehen haben und der prüft da 5 Minuten. Oder es war der verzweifelte Versuch, Rapid ein Tor abzuerkennen. Wär zumindest der übliche Modus Operandi in der Liga. Man merkt den Unterschied international sofort wo auf einmal knappe Entscheidungen für Rapid getroffen werden. Da reisst es dich als Rapidler direkt. So wie heute war aber alles so klar, dass es selbst mit Wunsch nicht abzuerkennen war. bearbeitet 16. August von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Spitzenspieler Geschrieben 18. September Natürliche Armhaltung. Ist der Gugganig leicht ein Pinguin? Und eigentlich kann man dem VAR hier wenig bis keinen Vorwurf machen (schneller hätts gehen können) und es zeigt sich wieder das eigentliche Problem: nicht die Technik ist Schuld, es sind immer noch die handelnden Personen. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben 18. September Oix1220 schrieb vor 20 Minuten: Natürliche Armhaltung. Ist der Gugganig leicht ein Pinguin? Und eigentlich kann man dem VAR hier wenig bis keinen Vorwurf machen (schneller hätts gehen können) und es zeigt sich wieder das eigentliche Problem: nicht die Technik ist Schuld, es sind immer noch die handelnden Personen. Ja, ein Wahnsinn, klarer geht es nicht mehr, wir sehen im Stadion die Bilder und diskutieren nur mehr ob Bolla, Kara oder Seidl schießen soll-und dann kommt der Auftritt von Lechner 😃😃😃 ich mein, dem geht einer ab, wenn er alle gegen sich hat und am Montag im Review lesen wir dann wieder-Fehlentscheidung hätte Elfer geben müssen, war nicht spielentscheidend heute aber trotzdem… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September Weuna schrieb vor 1 Minute: Ja, ein Wahnsinn, klarer geht es nicht mehr, wir sehen im Stadion die Bilder und diskutieren nur mehr ob Bolla, Kara oder Seidl schießen soll-und dann kommt der Auftritt von Lechner 😃😃😃 ich mein, dem geht einer ab, wenn er alle gegen sich hat und am Montag im Review lesen wir dann wieder-Fehlentscheidung hätte Elfer geben müssen, war nicht spielentscheidend heute aber trotzdem… Gibt keinen review mehr Zumindest finde ich ihn nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. September Die Leistung des Schiedsrichters war einfach irgendwas. Der Elfer wäre klar zu geben. Zum Glück hat es keinen Unterschied gemacht am Ende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 19. September Oix1220 schrieb vor 7 Stunden: Natürliche Armhaltung. Ist der Gugganig leicht ein Pinguin? Und eigentlich kann man dem VAR hier wenig bis keinen Vorwurf machen (schneller hätts gehen können) und es zeigt sich wieder das eigentliche Problem: nicht die Technik ist Schuld, es sind immer noch die handelnden Personen. Wer hier die Hand hinter dem Körper sieht, soll gleich eine Bewerbung als Schiedsrichter tippen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September Ich verstehe das wirklich, dass man nicht bei jedem angeschossenen Handspiel eine Bestrafung geben möchte. Das ist voll ok, aber das gestern war doch sehr kurios. Es wird mit den Wiederholungen auch keineswegs besser/verständlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September Wenn man bedenkt wie oft schon ein Elfer gegeben wurde wenn ein Verteidiger bei einem Flankenversuch innerhalb von 1-2 Meter (!) in der Schrittbewegung (!) den Ball an die Hand bekam, aber hier geht der Ball -) direkt aufs Tor -) Verteidiger stellt sich aktiv in den Schuss und spreizt Arme weg = sich vergrößern. Verschränkte Arme hinter dem Rücken wären möglich Nach der Entscheidung kann es echt keinen Handelfer mehr zukünftig geben, kaum kommt es vor dass ein Spieler tatsächlich absichtlich einen Ball mit der Hand abwehrt, 99% der Handspiele sind „unabsichtlich“ aber viele eben potschert. Schade aber zu befürchten dass es hier seitens BL keine Aufklärung geben wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 19. September Nach einem Sieg steht es sich so leicht auf, vor allem als Tabellenführer Zum Elfmeter: Ich sage nur Cucurella gegen Deutschland. Wohl eines der klarsten Handelfmeter und trotzdem wurde er nicht gegeben. Ich verstehe einfach die Entscheidungsfindung nicht. Handsentscheidung Cvetkovic letzte Saison gegen den GAK zum Beispiel. Das war viel, viel weniger ein Elfmeter als gestern. Der hier zur Verfügung stehende Intepretationsspielraum ist in diesem Fall einfach zu groß. Zum Glück hatte die Entscheidung gestern keine weitere Auswirkung. Sonst wäre die Diskussion etwas emotionsgeladener 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. September Eigentlich ist's ja ganz einfach, es zählt nur die Absicht. Zumindest war es immer so. Und Absicht war das ganz sicher keine! Also ist's eigentlich richtig entschieden. Das Problem ist nur, dass dafür in 8 von 10 anderen Fällen Elfer gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. September matthias1745 schrieb vor 51 Minuten: Eigentlich ist's ja ganz einfach, es zählt nur die Absicht. Zumindest war es immer so. Und Absicht war das ganz sicher keine! Also ist's eigentlich richtig entschieden. Das Problem ist nur, dass dafür in 8 von 10 anderen Fällen Elfer gegeben wird. Dann sind also 80 % der Entscheidungen falsch und nur 20% stimmen ? sorry da hats dann aber entweder gewaltig etwas mit der Regel selber oder mit der Ausbildung der Entscheider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. September bruno conti schrieb vor 1 Minute: Dann sind also 80 % der Entscheidungen falsch und nur 20% stimmen ? sorry da hats dann aber entweder gewaltig etwas mit der Regel selber oder mit der Ausbildung der Entscheider Ob es 80 Prozent sind, keine Ahnung, hab's nicht gezählt eher geschätzt. Aber ja, es gibt sehr oft für Hands Elfmeter, wo das Handspiel eben sicher nicht absichtlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 19. September Wir sind relativ rasch wieder an dem Punkt angelangt, wo keine Partie ohne absolute Skandalentscheidungen gegen uns beendet werden kann. Letzte Woche die nicht gegebene rote nach dem klaren Handspiel von Piesinger, gestern eben das. Zum Glück ist die Mannschaft mittlerweile so gefestigt, dass diese Entscheidungen an einem lockeren 3-0 Sieg nichts ändern. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September Bin nur froh das Adamsen ohne Verletzung davon gekommen ist. Dass Gugganig nach dem zweiten Foul wo er ohne Rücksicht auf Verluste durchzieht ohne Gelb davonkommt hat erst das Brutalo Foul an Adamsen ermöglicht. Dieser fliegt in der Szene gegen die Banden. Sowas ist ja eigentlich ein Skandal wenn man sich die gelben ansieht die Rapid bekommen hat. Die Spieler erhalten null Schutz vor diesen Holzhackern und dass darf nicht sein... unglaublich eigentlich heutzutage 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts