Rapid und der VAR


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich hab im Spiel deutlich ein faires Tackle gesehen  und dann in der Wiederholung klarer Elfer, war ganz komische Situation und keine Kamera bekommts ordentlich drauf. Aber wie gesagt war richtig überrascht dass dann doch nach Foul ausgesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Es erkennt auf Basis der gezogenen Linien automatisch, ob es sich um Abseits handelt oder nicht – und zeigt diese Information, sobald die Linien final bestätigt sind, in einer Grafik an.

https://www.skysportaustria.at/ab-sofort-bundesliga-setzt-verbesserte-var-abseitsdarstellung-ein/

Da darf man dann gespannt sein, wie gut das werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Was ist daran jetzt die technische Errungenschaft? Man definiert zwei Linien und das Programm sagt einem welche näher zum Tor ist. Da kann ein Mensch nicht selbst entscheiden? Ernsthaft?

wird jede Runde mehrmals bewiesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Naja aber wenn der Mensch noch immer selbst die Linie setzt ist ja nichts anders als zuvor

es reicht wenn der Mensch einen Knopf drücken muss und das Programm alles andere macht, wenn der Ciochirca wieder mal das große Ganze aus den Augen verliert und nicht wusste, dass er den Knopf drücken muss zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

Für mich war Ebner als VAR heute eine Gemeinheit.

Zur Erinnerung in Altach holt ihn Schüttengruber heraus zum Bildschirm, er grinst blöd herum und behauptet ganz klar kein Elfmeter. VAR bestätigt danach die Fehlentscheidung von Ebner.

Heute schickt er Jäger hinaus obwohl das niemals eine klare Fehlentscheidung war beim "Handspiel" von Querfeld. Niemals darf er hier überhaupt einschreiten.

Dazu kommt noch die Szene mit Seidl, die für mich ein Elfmeter war.

Hoffe solche Leistungen wie die von Ebner hat mal Konsequenzen. Der hat als VAR null Linie und macht scheinbar was ihm gerade einfällt im warmen VAR-Room.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Luki86 schrieb vor 9 Stunden:

Für mich war Ebner als VAR heute eine Gemeinheit.

Zur Erinnerung in Altach holt ihn Schüttengruber heraus zum Bildschirm, er grinst blöd herum und behauptet ganz klar kein Elfmeter. VAR bestätigt danach die Fehlentscheidung von Ebner.

Heute schickt er Jäger hinaus obwohl das niemals eine klare Fehlentscheidung war beim "Handspiel" von Querfeld. Niemals darf er hier überhaupt einschreiten.

Dazu kommt noch die Szene mit Seidl, die für mich ein Elfmeter war.

Hoffe solche Leistungen wie die von Ebner hat mal Konsequenzen. Der hat als VAR null Linie und macht scheinbar was ihm gerade einfällt im warmen VAR-Room.

Man muss auch sagen, sehr stark vom jungen Schiedsrichter Jäger.

Er hat sich nicht durch Ebner verunsichern lassen und die richtige Entscheidung getroffen. Er hat mir generell als Schiedsrichter sehr gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mido456 schrieb vor 14 Minuten:

Man muss auch sagen, sehr stark vom jungen Schiedsrichter Jäger.

Er hat sich nicht durch Ebner verunsichern lassen und die richtige Entscheidung getroffen. Er hat mir generell als Schiedsrichter sehr gut gefallen. 

Ich finde nicht dass das eine gute Partie von ihm war. Keine ganz argen Böcke aber viele Kleinigkeiten und ein paar gelbe/nicht gelbe Karten in HZ1 waren in meinen Augen nicht sehr gerecht verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb Gerade eben:

Ich finde nicht dass das eine gute Partie von ihm war. Keine ganz argen Böcke aber viele Kleinigkeiten und ein paar gelbe/nicht gelbe Karten in HZ1 waren in meinen Augen nicht sehr gerecht verteilt.

Bin voll bei dir. Wie er plötzlich für allerwelt Fouls ständig Gelbe gegeben hat, war ja irgendwas. Zudem generell einige fragwürdige Pfiffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde nicht dass das eine gute Partie von ihm war. Keine ganz argen Böcke aber viele Kleinigkeiten und ein paar gelbe/nicht gelbe Karten in HZ1 waren in meinen Augen nicht sehr gerecht verteilt.

Na gut, da gibt es dann immer was auszusetzen.

Für mich ist es schon in Ordnung, wenn alle wesentlichen Entschuldigen richtig getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 21 Minuten:

Man muss auch sagen, sehr stark vom jungen Schiedsrichter Jäger.

Er hat sich nicht durch Ebner verunsichern lassen und die richtige Entscheidung getroffen. Er hat mir generell als Schiedsrichter sehr gut gefallen. 

Sorry aber Jäger war eine reine Katastrophe.

Vielleicht hat er die Elfer/Handsszene gut bewertet, aber ansonsten war das absolut scheiße

Überhaupt keine Linie drin, schwere Fouls übersehen, gelbe Karten ziel- und wahllos verteilt, vollkommen fragwürdige Pfiffe.. das war wieder keine Werbung für das österreichische Schiriwesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.