Rapid und der VAR


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Unterscheidung zwischen falscher Wahrnehmung und falscher Regelauslegung/-anwendung gibt es aber nun mal und in zweiterem Fall ist zumindest ein offizieller Einspruch möglich.

Beim FC Tirol gabs da mal einen Fall im EC, wo der Schiri einem Spieler 2x Gelb aber keine Rote gezeigt hat. Wurde neu ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic
AlbertoS schrieb vor 3 Minuten:

Der Text im Artikel trifft es gut. Warum gesteht man nicht einfach einen Fehler ein? Trotz VAR sind es immer noch Menschen, die die Entscheidung(en) treffen. So gibt man halt (weiterhin) ein Bild der Unfähigkeit ab. Hier kann man sich auch nicht auf fehlende Kameraeinstellungen oder weiß Gott was ausreden. Zum Glück für uns hat es auf das Spiel keine Auswirkung gehabt (sofern Lang auch fit ist). Hoffentlich bleibt das auch im EC-Fight bzw. im Fight um die Top 6 so. Ein gesperrter Ibertsberger hätte dem WAC zumindest gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt ganz egal ob rapid beteiligt ist oder nicht, ist es schon bezeichnend, dass bei dem Rückblick 2 Szenen begutachtet werden die richtig entschieden wurden, oder zumindest so interpretiert wurden, die wo ein Fehler passiert ist aber wohl "absichtlich" nicht erwähnt wird.

Unsere schiris bleiben einfach ein eierloser sauhaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15071-schiedsrichter-manuel-schuettengruber-in-2024-ist-mit-2-000-spiel-schluss?fbclid=IwAR1O6w9L6T8-0uUooGbymW3vT9nJDiywXxh_nNqpyhq9VN0d4a3Y7NlVgVA

 

Super Interview:

Warum sind sie in der Bundesliga nicht mehr im Einsatz?

Ich bin nicht mehr fit genug und man müsste so viel trainieren das schaffe ich nicht.

Was wird ihr nächstes Spiel sein.

Ich pfeiffe nochmals das Cup Finale, weil bei so einem Spiel ist es eh egal, ob der Schiri fit ist...

:facepalm:

 

Edith: es ist das oberösterreichische Cup Finale gemeint. Da fällt mir ein Stein vom Herzen...

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15071-schiedsrichter-manuel-schuettengruber-in-2024-ist-mit-2-000-spiel-schluss?fbclid=IwAR1O6w9L6T8-0uUooGbymW3vT9nJDiywXxh_nNqpyhq9VN0d4a3Y7NlVgVA

 

Super Interview:

Warum sind sie in der Bundesliga nicht mehr im Einsatz?

Ich bin nicht mehr fit genug und man müsste so viel trainieren das schaffe ich nicht.

Was wird ihr nächstes Spiel sein.

Ich pfeiffe nochmals das Cup Finale, weil bei so einem Spiel ist es eh egal, ob der Schiri fit ist...

:facepalm:

das oberösterreichische Cup-Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Natürlich hätte es mich nicht gestört, wenn uns der VAR den Elfmeter vor der Halbzeit gegeben hätte, nachdem wir heute aber gleich 3 Mal (!) jubeln durften, ohne dass sich der VAR eingeschaltet hat, sehe ich darüber hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Natürlich hätte es mich nicht gestört, wenn uns der VAR den Elfmeter vor der Halbzeit gegeben hätte, nachdem wir heute aber gleich 3 Mal (!) jubeln durften, ohne dass sich der VAR eingeschaltet hat, sehe ich darüber hinweg.

wobei ich fix davon ausgegangen bin, dass das 1:0 aberkannt wird, weil ich nicht wahrgenommen hatte dass Burgi doch noch rechtzeitig aus dem Abseits raus gekommen ist und sich der eine Favoritner mittig zurückfallen ließ, aber im TV hat man dann deutlich gesehen dass es kein Abseits war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 20 Minuten:

wobei ich fix davon ausgegangen bin, dass das 1:0 aberkannt wird, weil ich nicht wahrgenommen hatte dass Burgi doch noch rechtzeitig aus dem Abseits raus gekommen ist und sich der eine Favoritner mittig zurückfallen ließ, aber im TV hat man dann deutlich gesehen dass es kein Abseits war.

Im Grunde waren alle 3 Tore haarscharf bzw. diesesmal das Timing von unserer Seite einfach sehr gut. Vor allem der Pass von Lang auf Grüll beim 3:0 war absolut perfekt gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.