[N] Breidablik vs. Austria Wien 2:1


Recommended Posts

Hin- und Retourspiel gut 3 Dutzend Fehlpässe unbedrängt ins Out oder direkt zum Gegner. Unkonzentriertheit, beim passen, beim Spielaufbau, Defensivverhalten. Schaut euch einmal die Körperdprache  der Spieler an. Wie wenn sie angefresden sind dort spielen zu müssen. Hab eiinige Dinge genauer beobachtet. Z.B: ein völlig sinnloser Pass in die Spitze  dort verheddert sich noch dazu der Angespielte. Beim Gegenangriff lustloses Hinterhergetrabe, wenn einer angeht dann halbherzig, rennt nicht gscheit nach, der der die Lücke schließen sollte rückt nicht auf......und das ganze Xmal in den 96 Minuten. Nenne bewußt keine Namen.

NUR, an was liegt es jetzt wieder? Der Großteil der Truppe hat bewiesen dass es geht. Was geht in den Köpfen der Spieler vor wenn die da von Friseuren, Beamten und Berufsfischern hergespielt werden? Wieder negativ in den Medien, wieder macht sich jeder Lustig. Oder nehmen nur wir uns das zu Herzen, ist denen des wurscht? Ich will das nur irgendwie verstehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Und das sillten sie sich nicht schon seit Jahren fragen??

Das muss man immer hinterfragen und ansprechen. Oder man hat Spieler von Klasse, die das sozusagen von selbst mitbringen. Davon haben wir nicht all zu viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

In unserer Situation auch noch auf einen Suttner verzichten zu wollen finde ich sehr speziell....

Die Verzichterei wird uns sowieso nirgends hinbringen. Unersetzbar ist zwar keiner aber was besseres kommt jetzt auch nicht nach. Es hängt eben an der Performance als Mannschaft und da ghört ein ganz anderer Geist rein. Wenn ich früher solche Oaschloch-Passes gemacht hätt, hätt ich mich in Grund und Boden geniert und nie wieder das Feld betreten. Ganz abgesehen davon, dass das genau die Situationen herauf beschwört wo man sich dann eine ärgere Verletzung eintritt. Also auf gar nix verzichten sondern schauen was ein jeder beitragen kann und das aber dann auch wirklich tun. Dann kann man die Personen sicher auch im Einzelnen wieder positiv diskutieren und nicht einen Sündenbock nach dem anderen abmurksen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten:

Und wiedermal die Dolchstoßlegende.

Die Mannschaft hat nicht performt als 2019 noch Fans in den Stadien waren.
Die Mannschaft hat nicht performt als 2020 gar keine Fans im Stadion waren.
Die Mannschaft hat nicht performt als sie in 2 Spielen in dieser Saison einen für unsere Verhältnisse überdurchschnittlichen Support erhalten haben. 

 

Könnte man doch glatt meinen die Mannschaft spielt schlecht egal ob 7, 7000 oder 70.000 Zuschauer im Stadion sind und auch völlig unabhängig ob diese buhen, pfeifffen oder applaudieren. 

Es ist auch vollkommen egal...Fans sind mittlerweile bei uns nur noch eine Randerscheinung....wie du sagst...ist denen doch wurscht ob 1000, 10.000 oder 300 im Stadion sind. Die Leistung war fast durchgehend gleich orsch. In Wahrheit is es für die Entwicklung oder den Einsatz der Mannschaft vollkommen blunzn wie man sieht. Und genau so fühlt man sich als Fan auch mittlerweile...man ist komplett irrelevant für den Verein. Und für die Spieler sind die Ergebnisse anscheinend auch irrelevant. Man hat das Gefühl sie haben sich damit abgefunden, dass sie nie bei einem großen Klub spielen werden also warum noch anstrengen. Abcashen so lange es noch geht und dann irgendwann vielleicht als Dankeschön eine Funktion beim Klub. Alles Easy Cheesy bei der Austria.

tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Das muss man immer hinterfragen und ansprechen. Oder man hat Spieler von Klasse, die das sozusagen von selbst mitbringen. Davon haben wir nicht all zu viele...

Bei uns fehlt mir seit Jahren der Wille etwas erreichen zu wollen... alles biedere Mitläufer...wenns halbwegs rennt is es chillig und wenn ned is a wurscht. Weltkarrieren planen sowieso die wenigsten bei uns und für ein bisl Kohle bei der Austria reichts halt immer noch.

Und wenn ich dann hör wie reihenweise die Mitarbeiter kündigen und wie mit den Leuten intern teilweise umgegangen wird dann frag ich mich sowieso warum ich noch einen einzigen Cent in den Verein steck. Ich kann nur hoffen,dass die Retter und Freunde der Austria hier wirklich einen Plan haben weil das was ich da teilweise hör ist einfach nur unwürdig.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Ausscheiden gegen isländische Halbprofis ist wohl der Tiefpunkt einer historisch sehr erfolgreichen Austria. Den Umnut vieler hier im Forum kann ich nachvollziehen, einige Kommentare als Außenstehender nur bedingt. 

Das Modell Fußball funktioniert ausschließlich über monate, wenn nicht sogar jahrelanger Aufbauarbeit. Nur eine stetige Weiterentwicklung verspricht nachhaltigen und vor allem wirtschaftlich gesunden Erfolg. 

Klar euer Saisonstart ist alles andere als geglückt, die heutige Niederlage eine Schmach. Geleitet von Emotionen und purer Enttäuschung sich gegen Mannschaft und Trainer zu richten verspricht jedoch kaum Besserung. Umso wichtiger wäre es der Realität ins Gesicht zu blicken und nicht ständig in der Vergangenheit zu leben. Die Wiener Austria wird zurückkommen, mit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in wenigen Wochen, aber wohl in ein paar Jahren. 

Die alleinerziehende Mutter, welche ihren Job verlor, verbessert ihre Situation auch keineswegs, wenn diese nun täglich eine Flasche Schnaps leert! 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Die alleinerziehende Mutter, welche ihren Job verlor, verbessert ihre Situation auch keineswegs, wenn diese nun täglich eine Flasche Schnaps leert!

sehr wohl. prost. BREIDABLIK oida. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Ein Ausscheiden gegen isländische Halbprofis ist wohl der Tiefpunkt einer historisch sehr erfolgreichen Austria. Den Umnut vieler hier im Forum kann ich nachvollziehen, einige Kommentare als Außenstehender nur bedingt. 

Das Modell Fußball funktioniert ausschließlich über monate, wenn nicht sogar jahrelanger Aufbauarbeit. Nur eine stetige Weiterentwicklung verspricht nachhaltigen und vor allem wirtschaftlich gesunden Erfolg. 

Klar euer Saisonstart ist alles andere als geglückt, die heutige Niederlage eine Schmach. Geleitet von Emotionen und purer Enttäuschung sich gegen Mannschaft und Trainer zu richten verspricht jedoch kaum Besserung. Umso wichtiger wäre es der Realität ins Gesicht zu blicken und nicht ständig in der Vergangenheit zu leben. Die Wiener Austria wird zurückkommen, mit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in wenigen Wochen, aber wohl in ein paar Jahren. 

Die alleinerziehende Mutter, welche ihren Job verlor, verbessert ihre Situation auch keineswegs, wenn diese nun täglich eine Flasche Schnaps leert! 

 

Naja. Sportlicher Erfolg kommt typischerweise wenn man Leute einstellt die was draufhaben. Konzept ist wichtig, aber so etwas funktioniert auch kurzfristig. Sieht man ja bei WAC, WSG zB. Auch Ihr seid ein Beispiel, wo es ab Glasner eigentlich flott funktioniert hat (gebremst durch die Übersaison eines Konkurrenten) - nur das bei Euch jetzt halt noch Fragezeichen dabei sind wie fair das Ganze erreicht wurde.

Von Titeln redet hier eh keiner mehr. Wer in der Vergangenheit lebt ist eher deVerein. Das seh ich persönlich als größeres Problem als ein Internetforum.

Ob die Austria zurückkommen wird, weiß ich nicht. Die Sorgenfalten werden jede Saison größer eigentlich, ob es wirklich ein Konzept gibt zu überleben wissen wir nicht. In 2 Jahren wird (Stand heute wenn keine Verlängerung) ein 5 Mio/Jahr Sponsoring enden. Du kannst Dir vorstellen was spätestens dann passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Kohle gibt es in diesem Bewerb erst in der Gruppenphase, und die war angesichts der möglichen Gegner inm Play-Off sowieso illuisorisch. Warum Ertl un die anderen zwei Kasperln von Puls24 darüber dauernd fantasiert haben, habe ich sowieso nicht verstanden

tja manche mannschaften wachsen mit der aufgabe. und wenn immer alles so unrealistisch is und der stärkere gewinnt gemäß rangliste. hätten wir gegen die isländer ja gar nicht spielen müssen und würden jetzt schon gegen aberdeen spielen.

und getreu dem olympischen gedanken - dabei sein is alles - wird man halt ned viel reissen. die einen können nicht mehr, die anderen wollen scheinbar nicht mehr. es ist grausam das anzusehen. aber immerhin ersparen sich die profis jetzt wieder mind. 2 spiele. ned auszudenken soviel arbeiten zu müssen.

auch kein wunder, dass der ortlechner nach aussen hin keine ziele wirklich bekannt gibt. sieht eh jeder wie wir da stehen. mit der gurkerei sind wir abstiegskanditat sportlich. aber vielleicht derreist es uns ja finanziell schon früher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 6 Stunden:

Mir wurscht. Macht für die mittelfristige Entwicklung, die wir im Blick haben sollten, keinen Unterschied. Dass wir in diesem Neubeginn ein ECL-PO überstanden hätten wäre sowieso Fantasie. 

Austria Wien jetzt erst recht :love:
Rückhalt jetzt erst recht.

Als 8ter noch in eine Gruppenphase zu kommen fand ich sowieso von Haus aus als unverdient. Nichts desto trotz eine bescheidene Leistung. Aber genau jetzt braucht die Austria unsere Unterstützung. Es wurde auch klar kommunziert, es werden 2 schwere Jahre (ich weiß Schmid hat es anders ausgedrückt). Und die Geduld bringe ich auf, auch wenn es nach solchen Leistungen nicht sehr leicht ist. An die Gruppenphase hab ich eh ned geglaubt. Aber die Isländer hätte man schon packen müssen. 

FORZA VIOLA Gemeinsam stehen wir es durch.

Edit: Und für mich unverständlich wieso man nicht fix bei Demaku-Martel im DM bleibt. Auch wenns mal ned rennt. Aber die beiden am besten geeignet um zumindest in der Defensive für mehr Stabilität zu sorgen. Und beide haben auch die Passqualität um auch was für die Offensive zu tun. Einer alleine schaut dann schon mal schlecht aus wenn er keine Unterstützung bekommt. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich ein Wahnsinn das der körperlich limitierte,Dauer Verletzte AG eigentlich den größten Willen und daher auch der beste gestern war ! Alle anderen waren eine Frechheit  so leidenschaftslos im Spiel auftreten a Witz.Bitte eine Jungen de Chance geben  statt Schoissengeyr .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorweg DANKE für ein unfassbar geile Europacup-Saison! :-(

Es ist eh schon Vieles gesagt worden, aber warum haben wir wirklich nur 2x gewechselt, davon einmal in Minute 92?

Es war so dermaßen offensichtlich, dass Spieler wie Teigl, Pichler, auch Djuricin einfach einen unfassbar grottenschlechten Tag haben, da gebe ich doch der Mannschaft in Minute 60 mit einem 3er oder 4er-Tausch gänzlich neue Impulse!

Extrem schade um so eine tolle Chance, positive Schlagzeilen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.