Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Horrorkick gegen Breidablik. Und nicht alles was sich reimt ist gut... Zweite Halbzeit zwar besser aber viel zu schwach. Besonders hinten stehen wir nicht gut und der Spielaufbau ist sehr schwach. Da benötigen wir neben Mühl unbedingt einen richtig guten. Fitz und Grünwald heute die Besten. Die Moral ist mal im Keller. Jegliche aufkeimende Euphorie vorerst vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 ich bin sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 So schlecht hab ich Austria Wien noch nie in meinem Leben gesehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 oag wars nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Der Abend, wenn dir isländische Amateure ein Tor aus Mitleid schenken, weil sie trotzdem nicht um den Aufstieg bangen müssen....... bearbeitet 29. Juli 2021 von aragorn 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Das ist das erbärmlichste was ich jemals von dieser Mannschaft gesehen habe und da war in den letzten Jahren viel dabei. Ich bin so unglaublich haas auf diese versager dass mir schlecht ist. Ich pack es nicht. FICK DICH AUSTRIA WIEN 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Leider Katastrophal. Völlig verunsichert, slapstick Fußball. Kaum einer hat mit dem Ball was anfangen können. Traurig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Nau die hamma so richtig paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Da benötigen wir neben Mühl unbedingt einen richtig guten. Mühl war selber heute nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Horrorkick gegen Breidablik. Und nicht alles was sich reimt ist gut... Zweite Halbzeit zwar besser aber viel zu schwach. Besonders hinten stehen wir nicht gut und der Spielaufbau ist sehr schwach. Da benötigen wir neben Mühl unbedingt einen richtig guten. Fitz und Grünwald heute die Besten. Die Moral ist mal im Keller. Jegliche aufkeimende Euphorie vorerst vernichtet Grünwald, der immer die Hände am Gegner hat weil er gegen die Hobbykicker zu langsam ist…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Kann Schoissengeyer nicht springen? Es waren heute alle mies aber der is nochmal negativ rausgestochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Ich bin einfach nur schockiert. Vor der Auslosung reden alle noch über Aberdeen vs Häcken hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Wem fällt ein Djuricin auf den Flügel zu setzen? Wie kann Teigl 96 Minuten durchspielen nach so einem oaschlochkick? Das zentrale MIttelfeld war offen wie die Haxen einer Praternutte. Es ist zum speiben. Warum zreisst man Demaku-Martel? bearbeitet 29. Juli 2021 von Gizmo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Das Problem ist das WIE. Das kann schon einen ordentlichen Knick geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts