[N] Breidablik vs. Austria Wien 2:1


Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Also Fischer hatte sowohl defensiv als auch offensiv fast keine Aktionen gestern, war meistens nur Zuschauer. Fitz hat wenigsten Aktionen eingeleitet und selber getroffen.

Das habe ich anders wahr genommen. Vorweg gelungen ist gestern keinem etwas und alle waren weit unter ihrer Leistungsgrenze. Aber bei einem Fischer, Martel, Suttner sieht man Einsatzbereitschaft.

Teigl und Schoissi waren für mich gestern wirklich mit Abstand die Schlimmsten. 

Bei Fitz bin ich vielleicht etwas kritischer, weil ich da einfach so viel Potential sehen. Aber der Junge (um nicht den Vergleich zu Prokop zu machen) hat ein gutes Spiel und dann wieder 3 Spiele zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 3 Minuten:

 Aber bei einem Fischer, Martel, Suttner sieht man Einsatzbereitschaft.

Was bringt mir Einsatzbereitschaft, wenn wenig bis nichts klappt? Da kann ich noch so viel laufen, kämpfen oder Zweikämpfe gewinnen, wenn ich jedes mal den Ball danach verliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb Gerade eben:

Teigl hat auch schon top Spiele gemacht und seine Geschwindigkeit ist eine Waffe. Gestern hätte er aber jedenfalls ausgewechselt gehört. 

Jeder war irgendwann mal irgendwo gut was ist das bitte für ein schwachsinniges Argument? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Wer die Tugenden "Kämpfen, Kratzen, Beissen" nicht an den Tag legt hats halt nicht verdient international zu spielen und wirds auch national nicht besser haben - so vom OPO zu träumen ist realitätsfern. 

Klischees.

"Schnölla! Geh drauf! Viere! Schiass! Renn bis di ana augeht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb Gerade eben:

Jeder war irgendwann mal irgendwo gut was ist das bitte für ein schwachsinniges Argument? 

Danke für deine konstruktive Art der Diskussion. 

Es war nicht irgendwann sondern auch letzte Saison, leider ist er nicht stabil in seiner Leistung, aber ich bin froh, ihn in der Mannschaft zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Teigl würde ich nicht so hart kritisieren. Ja, er war gestern ein Totalausfall und ja, seine Overtimevolleys Richtung Saturn in der letzten Aktion haben mich auch zum Explodieren gebracht, aber als RF bzw RM mit defensiver Austichtung ist Teigl wirklich on Ordnung. Als RAV eher nicht.....Schoissengeyr kann nix dafür, aber das geht nicht mehr. Da müsste man jene in die Pflicht nehmen, die den guten Routinier entfernt haben und ihn behalten haben. 

Insignia würde ich eine Frist setzen. Der Luka redet nur deppat daher, aber langsam sollte ihm klar werden, dass ohne massive (!!!!!) Hilfe da nichts wied. Massive Hilfe wären 2 starke Leihspieler (da kam noch NICHTS) die wären VOR Breidablik nötig gewesen, dringend und Geld, Sponsoren oder von ihnen selber. War nicht von 7 Mio die Rede ?

Was macht eigentlich Harreither ? Den muss es ja auch zerrissen haben gestern ?

Schoissengeyr sitzt noch seinen goldenen Vertrag von Wohlfahrt aus. Bei keinem anderen Verein wird er jemals wieder auch nur annähernd das verdienen, was wir ihm aktuell bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab ja gestern geschrieben dass man die Basics vermissen hat lassen - ich meinte damit übrigens nicht das laufen, ich glaub gelaufen ist man eh genug (wär spannend da die Werte zu kennen) - aber es ist halt sinnlos wenn man furchtbar steht und nicht gemeinsam attackiert. 

Gott sei Dank!
Ich kann nämlich den Schmarrn von "mehr laufen, mehr kämpfen" schon nicht mehr hören. Die Isländer waren uns taktisch (Raumaufteilung), Intellektuell (Spielverständnis, Reaktion) und technisch (Direktpassspiel, Ballannahme) überlegen.
DAS ist das eigentlich Üble.

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Nicht unbedingt! Genau DAS haben die Isländer gemacht. Zusätzlich waren sie mutig und wollten unbedingt den Erfolg, spielten voller Selbstvertrauen. 

Das ist einfach nicht wahr. Siehe meine Antwort auf Braveheart-FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Teigl hat auch schon top Spiele gemacht und seine Geschwindigkeit ist eine Waffe. Gestern hätte er aber jedenfalls ausgewechselt gehört. 

diese top spiele waren dann wohl nicht bei uns nehme ich an 

bei teigl fehlen einfach die grundlegenden basics mit dem ball und seine auftritte sind zum teil schon peinlich fussballerisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Musste das Spiel von Gestern erst mal verdauen, war leider alles andere als eine Glanzleistung. Wir wissen alle das es keine einfachen Zeiten werden mit diesen Rahmenbedingungen. Jedoch muss ich sagen der Kader kann mehr als er Gestern gezeigt hat. 

Ich möchte hier gar keinen einzelnen Spieler kritisieren. Das war Gestern keine Mannschaft, lauter Einzelkämpfer die sich zu Stolz waren für den anderen zu laufen. So kann man kein Spiel gewinnen, nicht mal gegen den FAC, Wiener Linien oder ASK Erlaa. Man sieht auch stark das die Automatismen noch nicht greifen, phasenweise hat man in der 2 HZ gesehen was die Mannschaft kann, jedoch ist noch immer das größte Problem die Durchschlagskraft im letzten Drittel. Unser Mittelfeld war wieder kaum vorhanden, null Bewegung, keine Antizipation, keine Initiativen den Ball in die Schnittstellen zu spielen. 

In der Rückwärtsbewegung waren wir auch zu faul um hier kompakt zu verteidigen. Die beiden Gegentore, vermeidbar! Das sind Gegentore die dürfen in der Vorbereitung passieren aber nicht in der ECL, das wird dann beinhart bestraft, egal von welchem Gegner. So darf man einfach nicht auftreten. Zur Defensive fällt mir nur ein: So leicht zu knacken wie ein billiges Fahrradschloss. 

Ich kann es mir einfach nicht erklären wie man so lustlos agieren kann, obwohl es hier um die Europäische Bühne geht. Das ist doch das Ziel eines jeden Spielers sich dort zu beweisen. Natürlich sind wir noch keine eingespielte Mannschaft, aber wenn es spielerisch nicht klappt muss ich mich in die Partie reinkämpfen. 

So leid es mir tut, wir sind zurecht ausgeschieden! Wir hätten es uns einfach nicht verdient aufzusteigen, auch wenn ich bis zur letzten Minute noch Hoffnung hatte. Ich hoffe Orti und Schmid ziehen die richtigen Schlüsse aus den letzten 2 Partien. Am Transfermarkt sollten wir auch noch unbedingt zuschlagen. Soweit es möglich ist bitte noch 4 Transfers ( 2 Offensive / 1 zentralen Mittelfeldspieler / 1 Innenverteidiger). Das mindeste was noch kommen muss ist 1 Innenverteidiger und 1 offensiver Flügelspieler.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
and111 schrieb vor 11 Minuten:

Schoissengeyr sitzt noch seinen goldenen Vertrag von Wohlfahrt aus. Bei keinem anderen Verein wird er jemals wieder auch nur annähernd das verdienen, was wir ihm aktuell bezahlen. 

Wie viel ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Der Vergleich hinkt und zwar gewaltig. Es hat nichts mit Realität zu tun ehemalige Fußballer mit aktuellen zu vergleichen, außer man nimmt an, dass zum Beispiel Suttner sich schon längst in die Fußballpension verabschieden hätte sollen.

Naja, es hat halt auch nix mit der Realität zu tun zum Teil schon mehrere Jahre vergangene Leistungen/Erfolge herzunehmen und davon auszugehen dass die Spieler aktuell noch im Stande sind das wieder zu bringen. 

Bei Suttner und Teigl gibt es mMn ganz offensichtliche Gründe wieso das schwer sein wird, bei Mühl ists wohl etwas komplizierter, wobei man dem sicherlich auch noch Zeit geben muss - vl. ist er ja eh eine Verstärkung. Junior war noch nie gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.