GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 Wenn wir nicht gewonnen hätten würd ich jetzt vermutlich ordentlich rotieren, Glück gehabt. Schenkt der VAR Altach ein Tor und sie holen nicht mal ein X gegen uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 Interessant auch, dass die Altacher den Spieltags-Thread schnell geschlossen haben, bevor man ihnen ihre Bevorzugung vor Augen halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 Was ja für mich noch interessanter ist, beim Klärungsversuch von Jon, wird dieser von hinten an den Füßen getroffen. Also für mich eindeutig ein Foul und es hätte sofort der Pfiff erfolgen müssen. Hat der VAR das übersehen oder sich nur auf "Linien" konzentriert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 steinzeit schrieb vor 11 Minuten: Was ja für mich noch interessanter ist, beim Klärungsversuch von Jon, wird dieser von hinten an den Füßen getroffen. Also für mich eindeutig ein Foul und es hätte sofort der Pfiff erfolgen müssen. Hat der VAR das übersehen oder sich nur auf "Linien" konzentriert? Aufgrund der vielen Spieler im Strafraum war auch darauf die Sicht verdeckt Das Schiedsrichterwesen in Ö ist ein einziges Meme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 steinzeit schrieb vor 40 Minuten: Was ja für mich noch interessanter ist, beim Klärungsversuch von Jon, wird dieser von hinten an den Füßen getroffen. Also für mich eindeutig ein Foul und es hätte sofort der Pfiff erfolgen müssen. Hat der VAR das übersehen oder sich nur auf "Linien" konzentriert? Das fand ich auch interessant,weil auch der SKY Kommentator das überhaupt nicht gesehn hat. Denn der hatte gemeint, dass es eine beabsichtigter Klärungsversuch vom Jon gewesen wäre. Aber aus meiner Sicht war es Foul und damit wär das Tor nicht zu geben gewesen. Aber das Stadion hat getobt, das hat sich der Schiri wohl nicht getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 tom_rau schrieb vor 1 Stunde: Das fand ich auch interessant,weil auch der SKY Kommentator das überhaupt nicht gesehn hat. Denn der hatte gemeint, dass es eine beabsichtigter Klärungsversuch vom Jon gewesen wäre. Aber aus meiner Sicht war es Foul und damit wär das Tor nicht zu geben gewesen. Aber das Stadion hat getobt, das hat sich der Schiri wohl nicht getraut Bei den Sky Kommentatoren hast ab und zu ja sowieso das Gefühl die verfolgen das Spiel auf einem Gameboy bei dem was die alles nicht mitbekommen/sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Also das Statement ist ja wirklich herrlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Finde Ebners Statement zum Vorfall mitn Stankovic während der Pyro-Unterbrechung auch sehr zum Schmunzeln: Zitat "der spieler Stankovic ist relativ nah neben mir und hat signalisiert er hört nichts mehr. Ich hab jetzt aber nicht wahrnehmen können ob er von etwas getroffen wurde, das hat er aber glaub ich gesagt. Nur die Kommunikation war sehr schwierig, wenn ein Spieler nichts mehr hört..." in T&T 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2023 sturmfred schrieb vor 8 Stunden: Finde Ebners Statement zum Vorfall mitn Stankovic während der Pyro-Unterbrechung auch sehr zum Schmunzeln: in T&T Unglaublich. Haben in Ebners Umfeld die Leut manchmal grundlos spontane Görausfälle? Die scheiß Böllerei.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Hawk-Eye wird auch in der österreichischen Bundesliga eingesetzt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 🤡 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: 🤡 Diese Witzfiguren pfeifen komplette Scheiße zusammen und haben nichtmal den Anstand, den Fehler im Nachhinein zuzugeben, das ist ja ein Witz. Was macht denn die ungarische Witzfigur, die unser Schiriwesen verbessern sollte, eigentlich? Gerade so ein Verhalten sollte doch das erste sein, das man angeht, damit man sich nicht ganz so lächerlich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: 🤡 Auweh. So schlecht hätt ich mir die Erklärung nicht erwartet. Warum wurde das Tor von Wloda gegen Lustenau aberkannt? Dort hat Horvat den Ball versehentlich berührt, aber nicht das Tor erzielt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 5 Minuten: 🤡 Ok wenn das Kriterium Absicht sein muss, kannst die Hälfte aller Elfer wieder streichen. Weil wenn du angeschossen wirst, ist es auch versehentlich. Wenn du dadurch noch dazu einen Vorteil bekommst, ist es definitiv zu pfeifen. Hätten sie erklärt Stützhand oder sowas, auch hart, aber das hätte ich nicht verstanden. bearbeitet 8. Oktober 2023 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts