Auf Wiedersehen Lukas Mühl


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Sehr gut. Nicht, dass jemand ohne dieses schöne Souvenir verabschiedet wird. 

Diese 12 sind halt eine schöne Zahl für die Medien, aber es waren mit Pentz, Demaku (zum Teil), Suttner, Martel und Grünwald (zum Teil) "nur" fünf Spieler die relevant waren. Bejic, Helac, etc waren nicht besser als die YV. 

Das stimmt schon, trotzdem mussten Kaderplätze besetzt werden und Geld war wohl nur für ein Stürmer da, den ich nicht geholt hätte. Weswegen ich dieses Transferfenster abwarte, bevor ich diese Meinung tatsächlich revidieren muss. Aber bei JW habe ich tatsächlich den Glauben, dass wir sportlich gesehen, mehr gute als schlechte Entscheidungen treffen werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt schon, trotzdem mussten Kaderplätze besetzt werden und Geld war wohl nur für ein Stürmer da, den ich nicht geholt hätte. Weswegen ich dieses Transferfenster abwarte, bevor ich diese Meinung tatsächlich revidieren muss. Aber bei JW habe ich tatsächlich den Glauben, dass wir sportlich gesehen, mehr gute als schlechte Entscheidungen treffen werden.
 

Klar, schließlich kann man ihm eine gewisse Expertise nicht absprechen und Feind seines eigenes Geldes wird er auch weniger sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

mühl kommt mir hier deutlich zu schlecht weg. einige aussagen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. 

imo hat er überwiegend seine leistung gebracht, war auch ein guter kapitän, der so wie gestern (auch) auch mitspieler zu ordnung rief  + ihnen auch mal einen einlauf verpasste. ein führungsspieler, der sowohl von ms aus auch mw sehr geschätzt wurde. bitte nicht vergessen, dass er im herbst lange zeit mit grossen schmerzen gespielt hat und danach lange ausfiel. grosse teile der vorbereitung verpasste und sich trotzdem wieder rangekämpft hat. 

und jetzt nimmt er eben ein besseres angebot an und wir entscheiden uns eben für eine österr. lösung. alles gut, kein problem. 

Danke - für mich heftig unterschätzt und gestern auch jener Spieler, der immer wieder zur Ordnung gerufen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Aber bei JW habe ich tatsächlich den Glauben, dass wir sportlich gesehen, mehr gute als schlechte Entscheidungen treffen werden.
 

Haben wir das nicht schon letzten Sommer?

Früchtl, Ranftl, Holland z.T., Gruber, Polster z.T., Tabakovic und Dovedan in der gestrigen Form!

Achja um nicht zu vergessen - Machs gut Capitano!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich war Mühl ein sehr guter Zugang. Sein Stellungsspiel ist größtenteils beeindruckend und abgeklärt. Schade, dass er nicht schneller ist und etwas präziser heraus spielt. Insgesamt ist Mühl für unsere Veilchen in einer etwas schwierigen Situation, im Großen und Ganzen Goldes wert gewesen. Wünsche dem sympathischen und besonnen Lukas Mühl alles Gute für seine weitere Karriere  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Welch ein feiner Kerl. Immer willkommen in Wien X, wünsche ihm nur das Beste für seine Karriere. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Welch ein feiner Kerl. Immer willkommen in Wien X, wünsche ihm nur das Beste für seine Karriere. :love:

Danke auch an MS und MW, die zu dieser wichtigen Stimmung auf der Tribüne beigetragen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.