Auf Wiedersehen Lukas Mühl


iderf

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
TorpedoPeda schrieb vor 9 Stunden:

die können viel mehr erfassen. 

Nur wollens nicht, da die Tm-Position nach wie vor belächelt wird

Keine Ahnung was du genau damit sagen willst. Möglicherweise verwechselst du auch mehrere Dinge:

1.) Daten und Informationen, die technisch erfasst werden können

2.) Daten, die den Vereinen intern zur Verfügung stehen

3.) Daten, die veröffentlicht werden.

Selbstverständlich verfügen die Scouting- und Analyseabteilungen der Vereine über wesentlich mehr Daten als die, die auf der Bundesliga-Website fürs Publikum veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pramm1ff schrieb vor 18 Stunden:

Die Passquote von Martins war 91,4% (Platz 3 nach Meisl und Dovedan) und er spielte die drittmeisten Pässe (58, ex aequo mit Karamarko und nach Handl). 

 

Seine Spieleröffnung lief, bis auf die zwei Bälle nach links auf Mühl die ins Out gingen, eigentlich sehr gut. 

image.png

Danke für die Statistik, die beiden Fehlpässe blieben in Erinnerung. Man sieht aber auch dass alle grünen Querpässe waren, er hat in meinen Augen jedenfalls noch Potenzial in der Eröffnung, z.B. Direktpässe über die ersten 1, 2 Linien des Gegners erhoffe ich mir generell öfter. Allerbestes Schulbeispiel wäre hier der Pass von Handl in Lustenau auf Tabakovic, ist natürlich hoher Anspruch, eh klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Hast auch Beispiele?

ja. 

Spieleröffnung erfolgreich J/N

Torverteidigungen gesamt/erfolgreich

Raumsicherung gesamt/erfolgreich

Wustinger mit ST schrieb vor 29 Minuten:

Keine Ahnung was du genau damit sagen willst. Möglicherweise verwechselst du auch mehrere Dinge:

1.) Daten und Informationen, die technisch erfasst werden können

2.) Daten, die den Vereinen intern zur Verfügung stehen

3.) Daten, die veröffentlicht werden.

Selbstverständlich verfügen die Scouting- und Analyseabteilungen der Vereine über wesentlich mehr Daten als die, die auf der Bundesliga-Website fürs Publikum veröffentlicht werden.

das ist mir klar. weiß auch das Udo das alles hat. 😉

Trotzdem wären (wenn alle Daten zu Verfügung gestellt werden) viele Themen dann einfacher für den Laien zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Teamspieler

Na dann: Ciao Lukas! 

War ein guter Transfer, sympathischer Kerl,  kam zu einer sehr turbulenten Zeit, rechts sicher ned seine Position, bin gespannt wo er aufschlägt, glaub ned in der ö Bundesliga.

So wie er sich heute auf Sky anhörte will er glaub ins Ausland..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
flowbert schrieb vor 2 Minuten:

Na dann: Ciao Lukas! 

War ein guter Transfer, sympathischer Kerl,  kam zu einer sehr turbulenten Zeit, rechts sicher ned seine Position, bin gespannt wo er aufschlägt, glaub ned in der ö Bundesliga.

So wie er sich heute auf Sky anhörte will er glaub ins Ausland..

Sehe ich auch so, bis auf den letzten Satz. Klassischer Liga interner Transfer, also Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 21 Minuten:

Hab auch ned alles verstanden aber so ca „werde vor dem Fernseher der Austria die Daumen drücken“.

Hätte es auch so im Stadion wahrgenommen, dass es eine tolle Zeit war, bedankte sich für den Support, welchen er in dieser Form noch nie erlebt hätte. Er bleibt Austrianer und wird uns über den Fernseher die Daumen drücken. Damit hätte ich einen internen Wechsel in der Liga eigentlich ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Alles Gute Lukas,  guter & sympathischer Mann. Ich hoffe auf einen Wechsel in die DBL, denn dann wäre er ein gutes Beispiel für viele interessante Spieler, dass sich der "Umweg" über Wien lohnt.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.