Auf Wiedersehen Lukas Mühl


iderf

Recommended Posts

Hetherol
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Karlsruhe, Quelle: keine 

Nicht gerade der ultimative Aufstieg, womöglich, Finanzen ausgenommen. Und was macht dann dort unser ehemaliger Nachwuchspieler Kobald (Vertrag bis 25), neben den anderen 7 IV dort…?…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ardbeg schrieb vor 5 Minuten:

er ist Italien Fan, weiß aber noch nicht, wohin es ihn verschlägt...Ö kaum vorstellbar... Quelle: Kronenblatt

Ich habe diese Saison Spezia gesehen, also ca die Spielstärke der Aufsteiger. Gurkentruppe, das kann Mühl jederzeit. Dragovic umso mehr. Ich würde Genoa nehmen, als beide…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ardbeg schrieb vor 2 Stunden:

er ist Italien Fan, weiß aber noch nicht, wohin es ihn verschlägt...Ö kaum vorstellbar... Quelle: Kronenblatt

Bei Jürgen Werner hat es sich im Sky Interview so angehört, als wäre die Entscheidung, weg zu gehen, vom Spieler schon frühzeitig gefallen. Würd daher eher danach klingen, dass er schon wüsste, wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
violaNG schrieb vor 4 Stunden:

Bei Jürgen Werner hat es sich im Sky Interview so angehört, als wäre die Entscheidung, weg zu gehen, vom Spieler schon frühzeitig gefallen. Würd daher eher danach klingen, dass er schon wüsste, wohin.

Es gilt ja immer. So lang der aufnehmende Klub nichts Offiziell bekannt gibt wird der Spieler "schauen was sich in den nächsten Tagen so ergibt".

Kann gut möglich sein, dass er heute oder in den nächsten Tagen schon irgendwo vorgestellt wird.

Solang es das Ausland ist, ist es für mich okay. Wenn's wirklich Sturm werden sollte, kann er getrost gacken gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Aussage JW im Sky-Interview: Wir haben 5 Ausländer in der Verteidigung/ im Tor. Das muss geändert werden, wenn wir am Ö Topf naschen wollen. War offenbar ein Mitgrund, warum man sich schon recht früh von Mühl im Einvernehmen getrennt hat. Wünsche ihm alles Gute. Is ein Leiwander! :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mühl kommt mir hier deutlich zu schlecht weg. einige aussagen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. 

imo hat er überwiegend seine leistung gebracht, war auch ein guter kapitän, der so wie gestern (auch) auch mitspieler zu ordnung rief  + ihnen auch mal einen einlauf verpasste. ein führungsspieler, der sowohl von ms aus auch mw sehr geschätzt wurde. bitte nicht vergessen, dass er im herbst lange zeit mit grossen schmerzen gespielt hat und danach lange ausfiel. grosse teile der vorbereitung verpasste und sich trotzdem wieder rangekämpft hat. 

und jetzt nimmt er eben ein besseres angebot an und wir entscheiden uns eben für eine österr. lösung. alles gut, kein problem. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 18 Minuten:

mühl kommt mir hier deutlich zu schlecht weg. einige aussagen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. 

imo hat er übewiegend seine leistung gebracht, war auch guter kapitän, der so wie gestern (auch) auch mitspieler zu ordnung rief ihnen auch mal einen einlauf verpasste. ein führungsspieler, der sowohl von ms aus auch mw sehr geschätzt wurde. bitte nicht vergessen, dass er im herbst lange zeit mit grossen schmerzen gespielt hat und danach lange ausfiel. grosse teile der vorbereitung verpasste und sich trotzdem wieder rangekämpft hat. 

und jetzt nimmt er eben ein besseres angebot an und wir entscheiden uns eben für eine österr. lösung. alles gut, kein problem. 

Ich hätte es nicht besser schreiben können... 👏

PS: Hab mir auch heute morgen die Stats unserer Spieler angesehen. 

Koan Mühl, keinen Gruber, keinen funktionierenden Tabakovic in allen EC Gruppenphase Spielen ist/war doch eine erhebliche Schwächung - wenn man zurückblickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe diese Saison Spezia gesehen, also ca die Spielstärke der Aufsteiger. Gurkentruppe, das kann Mühl jederzeit. Dragovic umso mehr. Ich würde Genoa nehmen, als beide…

Alleine die Gegend rund um La Spezia zahlt sich schon aus um dort zu wohnen und zu kicken :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

Alleine die Gegend rund um La Spezia zahlt sich schon aus um dort zu wohnen und zu kicken :-) 

Keine Frage. Und es kommt der Pfarrer mit dem Megaphon zum Spiel...

 

Genua ist aber auch schön und dort würde Mühl wohl eher hingehen, als in die Serie B.

 

 

5b6ea771-9d20-463f-ab02-68f966581587.JPG

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Danke Captain!

 

Wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Solang es das Ausland ist, ist es für mich okay. Wenn's wirklich Sturm werden sollte, kann er getrost gacken gehen. 

Wüsste nicht, inwiefern und Mühl helfen würde, es sei, denn, Affengruber oder Wüthrich verlassen uns. Auf der IV haben wir nun wirklich kein Problem mit Affi, Wüthrich und dahinter noch Borkovic und Geyrhofer. Glaube kaum, dass Mühl die Austria als Kapitän verlässt, um bei Sturm um sein LEiberl zu kämpfen.. 

Glaube eher, dass er nach DE geht. Zweite BuLi. Macht Sinn als Deutscher. 

bearbeitet von Schwoaza Kärntner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.