Auf Wiedersehen Lukas Mühl


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Worte, die Mühl an die Fans gerichtet hat schließen meiner Meinung nach ein Engagement in Österreich aus...

Er kann nicht Austrianer für immer sein, der Austria im TV die Daumen drücken und dann gegen uns in der österr BL spielen. Das geht irgendwie nicht

Kitsis schrieb vor 12 Minuten:

Keine Frage. Und es kommt der Pfarrer mit dem Megaphon zum Spiel...

 

Genua ist aber auch schön und dort würde Mühl wohl eher hingehen, als in die Serie B.

Wäre ja auch quasi die andere Seite der Cinque Terre, also wenn ich in dieser Gegend als Fußballer arbeiten könnte, das wäre schon sehr fein :-) Dolce Vita pur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Die Worte, die Mühl an die Fans gerichtet hat schließen meiner Meinung nach ein Engagement in Österreich aus...

Er kann nicht Austrianer für immer sein, der Austria im TV die Daumen drücken und dann gegen uns in der österr BL spielen. Das geht irgendwie nicht

Mario Sonnleitner disagrees^^ - der spielte ja auch für Hartberg und gibt in Interviews noch zu, dass er Rapidler ist - aber der ist ja auch nicht der Hellste

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HwG schrieb vor 2 Stunden:

Aussage JW im Sky-Interview: Wir haben 5 Ausländer in der Verteidigung/ im Tor. Das muss geändert werden, wenn wir am Ö Topf naschen wollen. War offenbar ein Mitgrund, warum man sich schon recht früh von Mühl im Einvernehmen getrennt hat. Wünsche ihm alles Gute. Is ein Leiwander! :mofire:

Dann verlängert man mit Martins und holt einen Guenouche... selbst wenn man Baltaxa los wird hat man die gleiche Legionärs Zahl wie vorher (exklusive Leidner) und braucht für Galvao Gouenuche Martins Früchtl wieder 4 Legio Plätze in der Verteidigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten:

Dann verlängert man mit Martins und holt einen Guenouche... selbst wenn man Baltaxa los wird hat man die gleiche Legionärs Zahl wie vorher (exklusive Leidner) und braucht für Galvao Gouenuche Martins Früchtl wieder 4 Legio Plätze in der Verteidigung...

Vorher waren es 5 mit Mühl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten:

Dann verlängert man mit Martins und holt einen Guenouche... selbst wenn man Baltaxa los wird hat man die gleiche Legionärs Zahl wie vorher (exklusive Leidner) und braucht für Galvao Gouenuche Martins Früchtl wieder 4 Legio Plätze in der Verteidigung...

Ich sag auch nicht, dass es für mich Sinn macht! Aber das hat eben JW gestern im TV Interview als Mitbegründung angeführt, warum Mühl geht. Ich schätze, dass uns auch Früchtl verlassen wird. Baltaxa wohl auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten:

Dann verlängert man mit Martins und holt einen Guenouche... selbst wenn man Baltaxa los wird hat man die gleiche Legionärs Zahl wie vorher (exklusive Leidner) und braucht für Galvao Gouenuche Martins Früchtl wieder 4 Legio Plätze in der Verteidigung...

Vergiss nicht, dass der Experte, der die hohe Legionärszahl in der Defensive erkannt hat, Früchtl, Baltaxa, Leidner und Koumetio geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RPG_1210 schrieb vor 1 Stunde:

Mario Sonnleitner disagrees^^ - der spielte ja auch für Hartberg und gibt in Interviews noch zu, dass er Rapidler ist - aber der ist ja auch nicht der Hellste

 

Der passionierte Taubenfütterer. 

Wann wird Mühl seinen Zinnteller bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Vergiss nicht, dass der Experte, der die hohe Legionärszahl in der Defensive erkannt hat, Früchtl, Baltaxa, Leidner und Koumetio geholt hat.

Wobei ich ihm zugute halten möchte, dass 12 Spieler zu ersetzen mit wenig Geld, wohl zum einen oder anderen Legionär eben führt. Ich warte mal ab, was in diesem Transferfenster passiert, ob er dann immer noch für mich der beste Kaderplaner in AT ist, der mit allen Wasser gewaschen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Hat er schon gestern

Sehr gut. Nicht, dass jemand ohne dieses schöne Souvenir verabschiedet wird. 

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Wobei ich ihm zugute halten möchte, dass 12 Spieler zu ersetzen mit wenig Geld, wohl zum einen oder anderen Legionär eben führt. Ich warte mal ab, was in diesem Transferfenster passiert, ob er dann immer noch für mich der beste Kaderplaner in AT ist, der mit allen Wasser gewaschen ist.

Diese 12 sind halt eine schöne Zahl für die Medien, aber es waren mit Pentz, Demaku (zum Teil), Suttner, Martel und Grünwald (zum Teil) "nur" fünf Spieler die relevant waren. Bejic, Helac, etc waren nicht besser als die YV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.