Auf Wiedersehen Lukas Mühl


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Kehnceh schrieb vor 40 Minuten:

Na bumm. Da dürfte er sich, sollte es tatsächlich ein ernstzunehmendes Angebot unserer Seite gegeben haben, ziemlich verspekuliert haben. 

genau, vor beginn der transferzeit hat er sich spekuliert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde Schweden is keine schlechte Adresse,interessantes Land,schönes Land. Ist mir lieber ,als ein Wechsel innerhalb österreichs

Stimme dir zu, aber die Bierpreise dort sind eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

 

Viviola schrieb vor 9 Stunden:

AIK Solna hat einen Zuschauerschnitt von mehr als 25.000. Alleine schon deswegen ist Spott fehl am Platz.

Spott ist Fehl am Platz aber man kann sich schon hinterfragen, denn er hat schon betont, dass er sich sportlich weiter entwickeln mag. Und auch wenn AIK normal vorne dabei ist, aber die schwedische Liga ist dann doch kein Aufstieg von der ÖBL. Hab das Gefühl man ist dort bisschen vom Schuss, auch bei Scouts etc. Aus Italien wird wohl nix dabei gewesen sein aber er hätte ja noch Zeit gehabt. Er wird sicher wissen was er will, aber aus sportlicher Sicht für mich nicht nachvollziehbar. 

Aber wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Ich finde Schweden is keine schlechte Adresse,interessantes Land,schönes Land. Ist mir lieber ,als ein Wechsel innerhalb österreichs

Dann soll er nach Schweden auf Urlaub fliegen, aber sportlich ist die schwedische weit weit unter unserer Liga anzusiedeln... aber Zustimmung bzgl des nicht innerösterreichischen Wechsels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.