Auf Wiedersehen Lukas Mühl


iderf

Recommended Posts

The north remembers!
Kitsis schrieb vor 17 Stunden:

Das wird den Ausschlag gegeben haben, zumal er ja in dem einem Interview das als wichtigen Faktor für seine Pläne genannt hat.

Genoa in der selben Gegend wäre eine gewisse Ansage gewesen, Spezia klingt mehr nach Cinque Terre-Faszinosum und Gemütlichkeit.
Der Trainer dort spielt wohl mit drei IV, ansonsten würde ich ihn sogar nicht als Stammkraft dort erwarten. Obwohl die gerade hinten schwach waren, jedenfalls in dem Spiel, das ich im Frühling gesehen habe.

La Spezia ist halt die Hafenstadt zu Cinque Terre. Aber sehr fußballbegeistert und mit einer leidenschaftlichen Fanbasis in der Stadt und Region. Aufstiegsambitionen haben sie sicher. Scheint mir eine gute Wahl für Lukas Mühl zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
My-name-is-Earl schrieb vor 49 Minuten:

La Spezia ist halt die Hafenstadt zu Cinque Terre. 

Schreibe ich ja. Und klar, Lebensqualität. Sehr schöne Gegend, die Gegend

 

Bei meinem Besuch war der Pfarrer mit dem Megaphon da. Natürlich sind sie fußballbegeistert, keine Außergewöhnlichkeit in Italien.

 

Dennoch ein Verein mit wenig Erstligatradition, der auch schon mal Serie C gespielt hat. Seit der Besitzer aus Amerika da ist und auch ein bisserl investiert, werden sie mEn eher ein Serie B-Team bleiben, das halt um den Aufstieg mitspielt. Das Stadion hat er ganz schön hergerichtet, aber es macht dennoch den Eindruck eines aufgeblasenen Dorfplatzes. Und der Besitzer pumpt auch nicht in ein Starensemble, sonst wäre Mühl gar nicht dort.

 

Ich hätte ihm Genoa gewünscht, da ist es auch nicht weit zu Cinque Terre. Und ist eine Fußball-Adresse von ganz anderem Kaliber.

 

 

5b6ea771-9d20-463f-ab02-68f966581587.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.