Auf Wiedersehen Lukas Mühl


iderf

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Ich hab mich gestern sehr gefreut unseren Kapitän wieder in der Startelf zu sehen.

Auf lange Sicht könnte er aber einer der Verlierer der Systemumstellung sein. Martins ist zentral top und Handl wird auf der Position rechts in der Dreierkette immer besser. Natürlich hatte Mühl eine lange Pause, aber man hat aus meiner Sicht gemerkt , dass er sich links in der Dreierektte nicht so wohl fühlt. Ich bin gespannt wie das in den kommenden Wochen aussieht, aber eine linke Seite mit Leidner und Polster wäre schon sehr stark was dann Mühl den Platz links hinten kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mich gestern sehr gefreut unseren Kapitän wieder in der Startelf zu sehen.

Auf lange Sicht könnte er aber einer der Verlierer der Systemumstellung sein. Martins ist zentral top und Handl wird auf der Position rechts in der Dreierkette immer besser. Natürlich hatte Mühl eine lange Pause, aber man hat aus meiner Sicht gemerkt , dass er sich links in der Dreierektte nicht so wohl fühlt. Ich bin gespannt wie das in den kommenden Wochen aussieht, aber eine linke Seite mit Leidner und Polster wäre schon sehr stark was dann Mühl den Platz links hinten kosten würde.

Ich denke, davor geht Handl zurück auf die Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zizou5 schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke, das "Problem" wird sich leider nicht lange stellen, da wir höchstwahrscheinlich nur bei einem aus dem Duo Martins/Mühl eine Vetragsverlängerung hinbekommen - wenn überhaupt.

Würde ich eher Martins bevorzugen. Mühl ist ein Klasse Kerl nur mit fehlt bei ihm etwas das Tempo und die Spieleröffnung. Denke mit der Abwehr  Handl - Mühl - Galvao kann man schon gut leben Meissl und ein zusätzlicher IV sollte reichen. 

Wird halt fraglich was die zwei sonst noch für Angebote haben und was sie wo anders verdienen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.