Auf Wiedersehen Lukas Mühl


iderf

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 39 Minuten:

Aus Zwiesel kamen die beiden Buben, bei denen man Untertitel brauchte, um zu verstehen, was sie sagten.

OT: Aus Zwiesel ist auch die Bärwurzerei Hieke. Falls jemand dort einmal zugegen sein sollte, dann sei ihm deren Probierstube ans Herz gelegt. Die haben einige sehr feine Schnäpse im Angebot, unter anderem den Akademiker kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
be strong, be wrong....

Keine Hörempfehlung sondern ein klarer Hörbefehl für den Podcast mit unserem Kapitän.
https://www.skysportaustria.at/podcasts/dab-der-audiobeweis/

Sehr kurzweilig und interessant, was er zu sagen hat.

Resümee: 

  • Lukas ist ein hochsympathischer und hochintelligenter Mensch.
  • Es ist kein Zufall, dass er Kapitän ist, er hat eine wirklich unaufdringliche aber klare Autorität.
  • Ja, bei der Vereinswahl spielen auch soft Facts wie Sympathie, Umfeld, Stadt eine wichtige Rolle. Und mit Wien haben wir da echt ein Asset.
  • Nürnberger und Hütteldorfer Fanszene passen prächtig zueinander. 
  • Wenn der nicht mit seinem analytischen Blick auf und Begeisterung für den Fußball mal ein guter Trainer wird, fresse ich einen Besen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fermin schrieb vor 55 Minuten:

Keine Hörempfehlung sondern ein klarer Hörbefehl für den Podcast mit unserem Kapitän.
https://www.skysportaustria.at/podcasts/dab-der-audiobeweis/

Sehr kurzweilig und interessant, was er zu sagen hat.

Resümee: 

  • Lukas ist ein hochsympathischer und hochintelligenter Mensch.
  • Es ist kein Zufall, dass er Kapitän ist, er hat eine wirklich unaufdringliche aber klare Autorität.
  • Ja, bei der Vereinswahl spielen auch soft Facts wie Sympathie, Umfeld, Stadt eine wichtige Rolle. Und mit Wien haben wir da echt ein Asset.
  • Nürnberger und Hütteldorfer Fanszene passen prächtig zueinander. 
  • Wenn der nicht mit seinem analytischen Blick auf und Begeisterung für den Fußball mal ein guter Trainer wird, fresse ich einen Besen. 

 

Würdiger Kapitän! Hoffe ein neues Arbeitspapier ist schon am finalisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fermin schrieb vor einer Stunde:

Keine Hörempfehlung sondern ein klarer Hörbefehl für den Podcast mit unserem Kapitän.
https://www.skysportaustria.at/podcasts/dab-der-audiobeweis/

Sehr kurzweilig und interessant, was er zu sagen hat.

Resümee: 

  • Lukas ist ein hochsympathischer und hochintelligenter Mensch.

 

Das erklärt ja allein schon, warum er sich bei den Nürnbergern nicht wohl gefühlt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde:

Würdiger Kapitän! Hoffe ein neues Arbeitspapier ist schon am finalisieren

Bin voll bei dir, der Kerl ist wirklich erdig und passt super zu uns. Sehr vernünftige Ansagen und ein grader Michl im äußerst positiven Sinne inkl Schmäh. Der DAB mit Lukas bringt einen zum Grinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden:

Würdiger Kapitän! Hoffe ein neues Arbeitspapier ist schon am finalisieren

Da wäre ich vorsichtig, er ist ein leiwander Typ, aber ich denke sportlich ist auf der Position noch viel Potenzial nach oben -  würde mich nicht wundern, wenn JW schon ein paar IV auf der Liste hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 12 Stunden:

Da wäre ich vorsichtig, er ist ein leiwander Typ, aber ich denke sportlich ist auf der Position noch viel Potenzial nach oben -  würde mich nicht wundern, wenn JW schon ein paar IV auf der Liste hat. 

Nein wir holen nur Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
behave yourself schrieb vor 12 Stunden:

Da wäre ich vorsichtig, er ist ein leiwander Typ, aber ich denke sportlich ist auf der Position noch viel Potenzial nach oben -  würde mich nicht wundern, wenn JW schon ein paar IV auf der Liste hat. 

Ich denke mir, dass wir mit der IV Mühl / Galvao schon eine sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Falls (!) Meisl sich gut entwickelt, können wir ganz entspannt planen evtl. noch wen holen, und definitiv nicht groß umbauen. Wir werden im Sommer 23 genug andere Baustellen haben, bei denen sich JW zeigen wird müssen, was er ohne viel Kohle zum aufstellen kann.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.