[Mit Umfrage] Lässt du dich nach der Impfung (Vollimmunisierung) noch testen?


Lässt du dich nach der Impfung (Vollimmunisierung) noch testen?  

272 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Shatiel schrieb vor 17 Stunden:

Ich mache mindestens einmal die Woche einen Antigenselbsttest, anlassbezogen auch öfter (z.B. als ich aus dem Silvesterurlaub zurückkam). 

Ich glaube zwar nicht, dass ich mich (3 mal geimpft, Infektion vor der ersten Impfung durchlebt) jetzt noch so leicht infizieren kann, aus Rücksicht gegenüber Kollegen (teilweise auch Risikopersonen, die es ja trotz 3 Impfungen schwerer treffen kann) teste ich mich aber regelmäßig selbst. 

Ich habe jetzt offenbar eine Kollegin 2x geimpft, dann eine Delta-Infektion (vor 3-4 Monaten) und jetzt hat offenbar der Freund Omi (PCR-getestet) mit nach Hause genommen und sie hat auch bereits einen positiven (Vorab-)Antigentest. Wird jetzt nicht die Regel sein, vermute ich, aber auszuschließen ist es wohl auch nicht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Flana schrieb vor 26 Minuten:

Wird jetzt nicht die Regel sein, vermute ich, aber auszuschließen ist es wohl auch nicht ... 

Bei engem Kontakt kannst schon recht sicher davon ausgehen, dass es dich auch als 3fach Geimpften erwischen wird. So realistisch muss man sein. Gibt natürlich trotzdem genug Alltagssituationen wo dich die Impfung ausreichend schützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb am 10.1.2022 um 21:01 :

Abschlussbericht zu dem Irrsinn: Nachdem ich gestern mein negatives Ergebnis hatte alle 4 mit Gurgeltests abgeklappert und für sie in die Box geworfen.... Der letzte hat sein Ergebnis auch schon.... Alle Negativ.

Den 2 mit der Lungenentzündung geht es inzwischen anständig dreckig, dem mit der den entzündeten Mandeln geht's schon besser als beim Anruf. Der 4. im Bunde is froh das nix is und ned in ungewissheit weiter daheim bleibt. 

Mission accomplished. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich lasse mich noch regelmäßig testen, weil meine Freundin und ihr Sohn ungeimpft sind. Sonst würde ich mich vermutlich gelegentlich oder eher selten testen lassen. Schließlich arbeite ich von daheim aus und kann sonst niemanden anstecken...

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Klingt als ob das öfters vorkommen würde!? Woran liegt das?

Ist bisher eh erst 2mal vorgekommen und da auch nicht mal behördlich erfasst. Aber wenn du in einem Hörsaal mit 30 Studierenden bist und einer positiv ist, bist halt auch K2. (Zumindest nach den "alten" Regeln)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Ist bisher eh erst 2mal vorgekommen und da auch nicht mal behördlich erfasst. Aber wenn du in einem Hörsaal mit 30 Studierenden bist und einer positiv ist, bist halt auch K2. (Zumindest nach den "alten" Regeln)

das erklärt das natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Ugmo schrieb vor 12 Stunden:

Ich lasse mich noch regelmäßig testen, weil meine Freundin und ihr Sohn ungeimpft sind. Sonst würde ich mich vermutlich gelegentlich oder eher selten testen lassen. Schließlich arbeite ich von daheim aus und kann sonst niemanden anstecken...

Schick sie zu @Flana, der impft auch :davinci:

Flana schrieb am 11.1.2022 um 09:17 :

Ich habe jetzt offenbar eine Kollegin 2x geimpft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Gestern vor 14 Uhr alles gurgelt abgegeben aber noch kein Ergebnis. Hat es bei irgendwem in letzter Zeit auch so lange gedauert? Bisher hatte ich das Ergebnis immer in der Nacht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Neocon schrieb Gerade eben:

Gestern vor 14 Uhr alles gurgelt abgegeben aber noch kein Ergebnis. Hat es bei irgendwem in letzter Zeit auch so lange gedauert? Bisher hatte ich das Ergebnis immer in der Nacht bekommen.

In den letzten 1-2 Wochen ist in meinem Umfeld vereinzelt das Ergebnis von „Alles Gurgelt“ nicht in der Nacht gekommen sondern im Laufe des Vormittags...die 24h wurden laut ihren Aussagen aber nie überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 32 Minuten:

Gestern vor 14 Uhr alles gurgelt abgegeben aber noch kein Ergebnis. Hat es bei irgendwem in letzter Zeit auch so lange gedauert? Bisher hatte ich das Ergebnis immer in der Nacht bekommen.

Die 24h wurden bisher glaube ich erst einmal überschritten bei uns, wir testen 2x pro Woche seit Bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Die 24h wurden bisher glaube ich erst einmal überschritten bei uns, wir testen 2x pro Woche seit Bestehen.

Ist gerade gekommen. Alles gut :D

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.