[Mit Umfrage] Lässt du dich nach der Impfung (Vollimmunisierung) noch testen?


Lässt du dich nach der Impfung (Vollimmunisierung) noch testen?  

272 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Nein. In der gesamten Pandemie musste ich mich genau zwei Mal PCR-Testen, weil die Wappler ja den Scheibbser Bezirk abgeriegelt hatten. Und diese Woche noch, weil ich sonst nicht ins Hotel in Innsbruck (hab dort zu arbeiten) kommen werde, weil ich meine 22 Tage Wartezeit ja noch absitzen muss. Danach bye bye, PCR, Staberl und der ganze andere Rotz.

Fuxxl schrieb am 13.7.2021 um 17:39 :

Du gehst mir am orsch

Wahrscheinlich verdient er was an der Testerei. Da wäre ich auch angepisst, wenn die sich alle impfen und nicht mehr testen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Wahrscheinlich verdient er was an der Testerei. Da wäre ich auch angepisst, wenn die sich alle impfen und nicht mehr testen lassen.

Das dir nix gscheiteres zum Thema "warum ist trotz Impfung hin und wieder a Test gescheit" einfällt als "da verdient sich jemand a goldene Nase" war eigentlich abzusehen. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Das dir nix gscheiteres zum Thema "warum ist trotz Impfung hin und wieder a Test gescheit" einfällt als "da verdient sich jemand a goldene Nase" war eigentlich abzusehen. ???

Sollen wir uns nun impfen oder testen lassen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Sollen wir uns nun impfen oder testen lassen? :ratlos:

Viele zur Impfung eher negativ Eingestellte lassen sich zur Vermeidung der ständigen Testerei impfen, wenn Geimpfte nun trotzdem testen müssen, wird man den Rest nicht motivieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OidaFoda schrieb vor 15 Minuten:

Viele zur Impfung eher negativ Eingestellte lassen sich zur Vermeidung der ständigen Testerei impfen, wenn Geimpfte nun trotzdem testen müssen, wird man den Rest nicht motivieren können. 

So ist es. Wozu soll man sich den Stich holen, wenn man dann weiterhin mit der Testerei belästigt wird? Das werden sich die Skeptiker denken. Die Verweigerer kannst eh mit nix überzeugen. Wen wir Glück haben, kommt eh bald ein Medikament. Dann sollen sie alle scheißen gehen. Die Regierung, die Lockdownfetischisten, die Testwappler. Einfach alle. In Oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.