Jump to content
Tintifax1972

[Mit Umfrage] Lässt du dich nach der Impfung (Vollimmunisierung) noch testen?

Lässt du dich nach der Impfung (Vollimmunisierung) noch testen?  

199 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

73 posts in this topic

Recommended Posts

Ich denke ich werde mich auch zwei Wochen nach Vollimmunisierung weiterhin regelmäßig testen. Zwar nicht mehr so oft wie vorher aber so 1-2 PCR-Tests pro Woche machen schon Sinn. Vor allem dann, wenn "kritische Situationen" anstehen (indoor, viele Leute etc.) und vor allem wenn ich ältere Menschen treffe (da dort der Impfschutz nicht so stark ausgeprägt ist und diese wesentlich gefährdeter sind).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau heute ist meine Erstimpfung 22 Tage her. Einen Test werde ich nur noch machen, wenn ihn irgendein Land trotz Impfung verlangt, für diverse Aktivitäten in Österreich sicher nicht.. 

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekomme am Sonntag meinen Zweitstich und werde, besonders wenn ich dann auch wieder öfters im Büro bin, schon noch weiter testen, besonders, wenn ich mich mit mit meinem Papa treffe, der zwar schon vollimmunisiert ist, aber Vorsicht ist mir hier lieber als Nachsicht. 

Zumindest so lange, wie es allesgurgelt gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

×
×
  • Create New...