[Mit Umfrage] Lässt du dich nach der Impfung (Vollimmunisierung) noch testen?


Lässt du dich nach der Impfung (Vollimmunisierung) noch testen?  

272 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

36 Stunden hat's gedauert bis ich mein Ergebnis bekam...negativ...ich denke, dass ich sowieso immun gegen das Zeug bin. Schon etliche mal in Kontakt gewesen mit Infizierten und im Herbst dauernd im engen Stadion in Pasching, wo sie dir von allen Seiten ins Gesicht brüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich geh jetzt nicht mehr testen, außer ich brauche unbedingt ein Ergebnis für irgendwas. Die Ergebnisse sind völlig unzuverlässig und die Infektionen eh nicht mehr aufzuhalten. Die letzte Woche hat meine Einstellung dazu komplett geändert. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Ich geh jetzt nicht mehr testen, außer ich brauche unbedingt ein Ergebnis für irgendwas. Die Ergebnisse sind völlig unzuverlässig und die Infektionen eh nicht mehr aufzuhalten. Die letzte Woche hat meine Einstellung dazu komplett geändert. 

Ergebnis vom PCR unzuverlässig? Hab ich was nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
I hald schrieb vor 1 Stunde:

Ergebnis vom PCR unzuverlässig? Hab ich was nicht mitbekommen?

Auch Mitarbeiter des Infektionsteams haben angedeutet, dass die Tests in den Teststationen nicht wirklich verlässlich sind. Lediglich die behördlichen Tests seien sicher, aber auch da war Chaos bei den Ergebnissen, siehe oben. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich vertraue den Gurgeltests, bei denen man kurioserweise spülen muss, auch nur bedingt. Am Samstag habe ich zusätzlich noch einen Schnelltest machen lassen, da wurde gerade mal ein Nasenhaar berührt. Aussagekräftig ist anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Der Sohn meiner Cousine war positiv, hat sich am 5. Tag mittels negativem PCR-Test freigetestet und wurde am ersten Schultag nach der Quarantäne wieder heimgeschickt, weil der Schnelltest positiv war. :lol: Hat jemand so etwas schon erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Der Sohn meiner Cousine war positiv, hat sich am 5. Tag mittels negativem PCR-Test freigetestet und wurde am ersten Schultag nach der Quarantäne wieder heimgeschickt, weil der Schnelltest positiv war. :lol: Hat jemand so etwas schon erlebt?

War der Freitest-PCR negativ oder nur CT >30? Kann mir schon vorstellen dass es nicht so selten ist, dass der Antigen-Test da noch anschlägt. Find's eher sinnlos, den überhaupt zu machen. Da müsste eine Ausnahmeregel her. Im KH gab's auch eine Zeit lang (oder vielleicht eh noch) die Regel, kürzlich Genesene bei Aufnahme nicht routinemäßig zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 23 Stunden:

Der PCR-Test war einfach negativ.

Dann hat er vermutlich vergessen anzugeben, dass er infiziert war. Da müsste dann der CT Wert dabeistehen. 

Positiv & über 30 ois pomale.

Aber wie oben schon geschrieben... er sollte die Standardtests in der Schule gar nicht machen müssen. Sollten eigentlich auch die Lehrer wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.