[Mit Umfrage] Lässt du dich nach der Impfung (Vollimmunisierung) noch testen?


Lässt du dich nach der Impfung (Vollimmunisierung) noch testen?  

272 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 2 Stunden:

Spätestens wie du Gurtpflicht geschrieben hast, hätt was aufleuchten sollen im Hirn. Genau gegen diese gabs nämlich auch Proteste. Wie kam der Staat damals nur darauf, die Leute am Sterben zu hindern... Ich möcht nicht wissen, was für seltsame Blüten die Diskussion damals getrieben hätte, wenns schon Internet gegeben hätte. 

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/darum-verweigern-die-menschen-jetzt-gurt-maske-r2/

 

harry1312 schrieb vor 2 Stunden:

Die Wehrpflicht sieht auch nicht jeder als gesponserten Abenteuerurlaub. 

Um was geht's dir jetzt noch ausser ums ablenken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein, hab den Tag herbeigesehnt wo geimpfte endlich mal Vorteile haben, war eh jede Woche 1x testen über Monate lang, kann mir vorstellen bei Verdachtsfällen im Nahbereich wohl ja. Witzig find ich einen aus unserer Volleyballgruppe, der sich nicht impfen lassen will(o. T. Ich glaube mein Immunsystem ist eh stark genug) aber schon will, dass geimpfte weiterhin regelmäßig testen gehen sollten. Tja mit so einer Einstellung gelangen wir halt nie zur Normalität zurück, und bin auch der Meinung das es nun keine Begründung mehr gibt Maßnahmen zu setzten nur weil die Zahlen hochgehen, und die Spitaler(intensiv) nicht ausgelastet sind, da muss man mal ein klares Zeichen setzten und den Leuten klar machen, Impfen oder das Risiko tragen(der Ohrwaschlkaktus hat eh schon so ne Meldung rausgelassen) 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich muß in der Arbeit trotz Vollimmunisierung nach wie vor 2x in der Woche speiben gurgeln. Warum auch immer....

Sollte dieser Unfug mal beendet sein, würde ich mich nur testen lassen, wenn es notwendig ist, also ein positiver in meinem Umfeld wäre. Sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Selbstverständlich - da ich auch bei Vollimmunisierung derzeit das Virus noch weitergeben kann. Ich hab zwar auch dienstliche Verpflichtung zur wöchentlichen Testung, aber versuche das immer zeitlich 1 Tag vor geplanten Treffen mit anderen anzulegen, um auch ganz sicher zu fahren.

Die Zeit für das Ablegen aller Pandemie-Gepflogenheiten ist eben leider *noch* nicht gekommen, so sehr wir uns dann wünschen würden.

Mir ist aber auch klar, dass Menschen welche keine Gratis-PCR-Tests erhalten nicht ständig hunderte Euro dafür blechen können. Und die Antigen-Abstriche bringen bei Geimpften leider nicht besonders viel, sind kaum zuverlässig. Daher erwarte ich es nicht von jeder geimpften Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar @ Topic.
Wird auch von unserem Ärzte Zentrum empfohlen. Mit Delta ist nicht zu spaßen; Geht einfach darum, anderen nicht zu schaden. Trotz gestriger zweiter Impfung, traue ich der ganzen Pandemie nicht;
Einen ehemaligen Schulfreund hat es nun erwischt; Reist viel nach D zu seiner Freundin; Jetzt darf er nimma und musste an der Grenze umdrehen. Selber Schuld, weil er von vorn herein meinte, des is jo nix und nur eine Erfindung der Voi Dodl;
Schwurbler halt. Schlimm ist, dass er damit anderen auf seinem Niveau* = nix in der Birn schadet!
Mir konn nix passieren, sauf eh an Enzian ...

:angry:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.