derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. März 2023 Das mit Hedl wäre echt sehr fein, hab da vor kurzem mal nachgefragt, gab aber überhaupt keine Info diesbezüglich, wäre natürlich eine ganz wichtige Verlängerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2023 derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Das mit Hedl wäre echt sehr fein, hab da vor kurzem mal nachgefragt, gab aber überhaupt keine Info diesbezüglich, wäre natürlich eine ganz wichtige Verlängerung. Es wären beide recht fein. Auer hat sich gut entwickelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2023 In der heutigen Krone: "Über die erstmalige ÖFB-Nominierung von Jonas Auer kann sich Rapids Sportchef auch stressfrei freuen - denn laut Krone-Infos sollen die Vertragsgespräche weit fortgeschritten sein. Auer wird über 2024 hinaus verlängern. Da war Katzer rechtzeitg am Ball." 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2023 The Wizzard schrieb vor 4 Minuten: In der heutigen Krone: "Über die erstmalige ÖFB-Nominierung von Jonas Auer kann sich Rapids Sportchef auch stressfrei freuen - denn laut Krone-Infos sollen die Vertragsgespräche weit fortgeschritten sein. Auer wird über 2024 hinaus verlängern. Da war Katzer rechtzeitg am Ball." Sehr, sehr, sehr, sehr geil!! 22 jähriger A-NT Spieler vorzeitig verlängert. Sehr gute Arbeit bisher von Mecki! 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2023 Rückblickend muss man einen großen Dank an Kühbauer richten, der damals gsd persönlich Auer von Rapid überzeugen konnte. Das derzeitige AV Duo ist wohl das Beste was ich bislang bei Rapid gesehen habe. Ich liebe diese Dynamik nach vorne. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. März 2023 Mecki schrieb vor 1 Stunde: Rückblickend muss man einen großen Dank an Kühbauer richten, der damals gsd persönlich Auer von Rapid überzeugen konnte. Das derzeitige AV Duo ist wohl das Beste was ich bislang bei Rapid gesehen habe. Ich liebe diese Dynamik nach vorne. witzigerweise haben das auch viele über das Duo Ullmann und Stojkovic gesagt, Auer und Kasius gefallen mir persönlich aber auch viiel besser 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. März 2023 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: witzigerweise haben das auch viele über das Duo Ullmann und Stojkovic gesagt, Auer und Kasius gefallen mir persönlich aber auch viiel besser ullmann und stojkovic waren defensiv stark und sehr zuverlässig, waren schon gut gemeinsam 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2023 Gerade auf Twitter entdeckt. Hoffe das ist ein Fake! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Ich hoffe auch. Ein 15 jähriger Bub mit einer Austria-Fahne im Zimmer? Ein handfester Skandal ist das!11elf Oder meinst du die Frisur? bearbeitet 22. März 2023 von Indurus 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2023 juckt keine sau was damals war. fakt ist er spielt jetzt bei uns und ist einer der besten in dieser saison. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. März 2023 Naja mit 15 ist man halt einfach verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. März 2023 kümmert keinen . am besten auch gleich wieder löschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2023 b0nex schrieb vor 10 Minuten: Gerade auf Twitter entdeckt. Hoffe das ist ein Fake! vielleicht war er bei einen Freund auf besuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2023 schaut so aus als würde er sich drüber lustig machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. März 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: vielleicht war er bei einen Freund auf besuch Bei Maxi Entrup? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts