England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

Postaholic
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Spanien wird sowieso Weltmeister... die haben jetzt ein leichtes Spiel gegen die Schweizer und dann können sie die Reste von dem was von Italien gegen Belgien übrigbleibt mit Geduld zu Tode passen.

Im Finale detto..

Ok, aber warum glaubst du, dass sie nächstes jahr in qatar dann auch automatisch das turnier gewinnen werden?

:davinci:

Dress fürs heutige spiel liegt übrigens schon bereit. BRING IT ON!!!

20210629_134326.jpg

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich immer noch sehr amüsiert ist, dass sich sowohl die Deutschen als auch die Engländer auf einer Sonntagsspazierfahrt ins Finale wähnen, sollten sie weiterkommen. Ich habs schon mehrmals gesagt, ich lass es noch ein letztes Mal ab: die Schweden, aber vor allem die Dänen unterschätzt man auf eigene Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erwarte heute entfesselte 3 lions die Deutschland plattwalzen und ihnen klar die Grenzen aufzeigen. Heute gibt es kein taktieren, kein Zögern die grauslichen Piefke müssen mit einer Demütigung nach Hause geschickt werden, alles andere ist inakzeptabel. Ich bin zuversichtlich, dass dies auch heute gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

 :mofire:  Come on Schlaaaaaand...  :mofire:

Gegen diese Engländer muss man fast weiterkommen.. auch wenn es heuer für den ganz großen Coup wahrscheilich nicht reichen wird (Falls doch würd das einige Euronen in meine Kasse spülen :augenbrauen: ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aja, Lineker lebt wirklich noch. :lol::facepalm:

Warum auch immer ordne ich den immer weiter in der Vergangenheit ein, als er tatsächlich ist. Liegt wohl daran, dass seine Aussage über Deutschland zeitlos genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

E5DobC4WYAk3N_C?format=jpg&name=medium

Foden gehört rein, genauso wie ein Grealish. Mit Shaw kann ich wenig anfangen, Trippier und Walker auf einem Feld ist auch eher komisch.

Aber wie gesagt, ist halt die hosnpupser Aufstellung. Ausscheiden tuns sowieso, weil am Ende bekanntlich immer die Deutschn gwinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.