England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

7 Verteidiger aufgestellt, dennoch Löcher so groß wie der Grand Canyon. England :fuckthat:

Eine Frechheit mit diesen Kader so Aufzustellen 

Man hat null Zugriff, kein Pressing und vorne kann keiner angespielt werden 

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Mit der Aufstellung und Ausrichtung zeigt Southgate, dass der Stift schon vor Anpfiff ordentlich steht

Ja und die Spieler haben auch dadurch Angst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
flanders schrieb Gerade eben:

Heimspiel für Deutschland. Die spielerisch unterlegenen Engländer schauen nur zu. Nur eine Frage der Zeit bis es 1:0 für D steht.

Die sind ja Gott sei dank auch ziemlich marod...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gut, so schlecht find ich die Taktik vom Southgate jetzt net.. könnt schlimmer sein.

Die Spieler sind halt grossteils der PL Durchschnitt, warum auch immer. Dafür hat er einige Optionen von der Bank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
steveme schrieb Gerade eben:

Gut, so schlecht find ich die Taktik vom Southgate jetzt net.. könnt schlimmer sein.

Die Spieler sind halt grossteils der PL Durchschnitt, warum auch immer. Dafür hat er einige Optionen von der Bank..

Pickford, Walker, Maguire, Rice, Philipps, Saka, Kane und Sterling sind aber schon Schlüsselspieler in ihren Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fenix schrieb vor 2 Minuten:

Pickford, Walker, Maguire, Rice, Philipps, Saka, Kane und Sterling sind aber schon Schlüsselspieler in ihren Vereinen.

Naja..wenn die ausfallen geht die Welt auch nicht unter bei den Vereinen..Kane ausgenommen..

Ich kann mir aber bei beiden Mannschaften beim besten Willen nicht vorstellen wie die gegen Spanien nur igendein Land sehen würden..die würden 90 Minuten im Kreis laufen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.